Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
06.03.2017 17:29
Zitat von rabenglucke:

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren .

Ich wollte fragen, ob ich mich noch bei euch dazugesellen darf ? Ich hab heute im zweiten Üz positiv getestet.

Zu mir: Ich hab einen Sohn, er ist letzte Woche ein Jahr alt geworden. Ich selbst bin jetzt 23 Jahre alt und Studentin. Wir wohnen in Bayern.

Wann habt bzw. hattet ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich war beim Küken relativ früh dran und überlege jetzt erst im April einen Termin zu machen, damit man gleich mehr erkennen kann.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
jennylein1986
1588 Beiträge
06.03.2017 19:26
Zitat von rabenglucke:

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren .

Ich wollte fragen, ob ich mich noch bei euch dazugesellen darf ? Ich hab heute im zweiten Üz positiv getestet.

Zu mir: Ich hab einen Sohn, er ist letzte Woche ein Jahr alt geworden. Ich selbst bin jetzt 23 Jahre alt und Studentin. Wir wohnen in Bayern.

Wann habt bzw. hattet ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich war beim Küken relativ früh dran und überlege jetzt erst im April einen Termin zu machen, damit man gleich mehr erkennen kann.

Glückwunsch und willkommen
Minchen2310
3919 Beiträge
06.03.2017 20:00
Herzlich willkommen an die Neuen und Glückwunsch zur SS

Ich gönne mir grade ein Bad, ich liebe es
07.03.2017 07:47
Am Donnerstag, 14:30 Uhr hab ich schon einen Termin Eigentlich wollte ich nicht so früh aber da ich ja ab Freitag für 3 Wochen auf Kur bin möchte meine FA ausschließen das es eine ELSS ist. Hoffentlich sieht man überhaupt schon was....

Wie gehts euch so? Irgendwelche Beschwerden?

Ich könnte mich tot jucken....ich hab überall Juckreiz, vorallem in der Nacht ist das schrecklich. Ich hoffe das ich einfach auf irgendwas reagiere und es nicht die SS-Hormone sind
Yunka
2725 Beiträge
07.03.2017 08:42
Zitat von NiAn:

Am Donnerstag, 14:30 Uhr hab ich schon einen Termin Eigentlich wollte ich nicht so früh aber da ich ja ab Freitag für 3 Wochen auf Kur bin möchte meine FA ausschließen das es eine ELSS ist. Hoffentlich sieht man überhaupt schon was....

Wie gehts euch so? Irgendwelche Beschwerden?

Ich könnte mich tot jucken....ich hab überall Juckreiz, vorallem in der Nacht ist das schrecklich. Ich hoffe das ich einfach auf irgendwas reagiere und es nicht die SS-Hormone sind

Bis auf ein wenig Sodbrennen, Hitzewallungen, empfindliche Brüste und Nachts Pipi geht es mir schon die ganze Schwangerschaft großartig. Manchmal denke ich es geht mir zu gut

Ich habe schon von einigen gelesen, die am Anfang der SS Juckreiz haben

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass man am Donnerstag schon was sieht
Minchen2310
3919 Beiträge
07.03.2017 08:52
Mir gehts auch gut soweit immer Hunger,müde und dauernd Pipi machen ist hier auch angesagt

Muss nachher erst mal zum Kinderarzt Marcel klagt über Ohrenschmerzen aber ansonsten ist er wenigstens fit...
07.03.2017 08:54
Zitat von Minchen2310:

Mir gehts auch gut soweit immer Hunger,müde und dauernd Pipi machen ist hier auch angesagt

Muss nachher erst mal zum Kinderarzt Marcel klagt über Ohrenschmerzen aber ansonsten ist er wenigstens fit...

Ohje, dann gute Besserung an deinen Großen. Meiner läuft auch schon wieder mit Rotznase rum, dieses Jahr hält sich irgendwie alles ganz schön hartnäckig....
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.03.2017 08:57
Zitat von NiAn:

Zitat von Minchen2310:

Ohje, dann gute Besserung an deinen Großen. Meiner läuft auch schon wieder mit Rotznase rum, dieses Jahr hält sich irgendwie alles ganz schön hartnäckig....

Von mir auch gute Besserung

Luisas Nase wird endlich besser sie rennt auch schon seid über ner Woche so rum
07.03.2017 09:08
Gibt es eigentlich schon einen Bilder-Thread? Ist immer übersichtlicher als alles in einem zu packen....
Alizee84
2248 Beiträge
07.03.2017 09:50
Huhu Melde mich auch mal wieder.
War am Donnerstag bei 5+1 beim Arzt weil meine Gelbkörperzyste so weh tat. War eine schöne Fruchtblase zu sehen. Am Donnerstag muss ich wieder hin. Hoffe da sieht man mehr.

Bin heute 5+6 und die letzten Tage war mir immer mal etwas flau. Gestern war mir den ganzen Tag kotzübel und musste würgen, leider hat es nur einmal richtig geklappt.
Heute früh auch gleich wieder die Kloschüssel umarmt. Mag gar nix essen, mich macht nix an
Ansonsten bin ich inzwischen hundemüde, das hatte ich beim letzten Mal eher ganz am Anfang.
Und Kaffee geht seit gestern gar nicht mehr

Alizee84
2248 Beiträge
07.03.2017 09:51
Zitat von NiAn:

Gibt es eigentlich schon einen Bilder-Thread? Ist immer übersichtlicher als alles in einem zu packen....

Ich erstelle einen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.03.2017 10:56
Mein erster Termin ich jetzt am Freitag der 17.03
Yunka
2725 Beiträge
07.03.2017 11:02
Zitat von Sternchen1985:

Drücke Dir so die Daumen, dass alles schön zu sehen ist und wünsche Dir viel Spass beim ersten Baby TV
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.03.2017 11:12
Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen1985:

Drücke Dir so die Daumen, dass alles schön zu sehen ist und wünsche Dir viel Spass beim ersten Baby TV
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt