Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
04.09.2020 20:58
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Wiege ist da und schon an ihrem Platz

Toll

Ja ich liebe sie jetzt schon
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.09.2020 21:19
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Toll

Das glaub ich dir,bin schon ein wenig neidisch
Lilalis
863 Beiträge
04.09.2020 21:40
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Toll

Holst du dir auch eine?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.09.2020 21:43
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

...

Holst du dir auch eine?

Ne tatsächlich nicht,ich hab wirklich keinen Platz.
Der große ist auch ohne groß geworden
Aber wenn ich den Platz hätte definitiv
Lilalis
863 Beiträge
04.09.2020 23:08
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

...

Holst du dir auch eine?

Ne tatsächlich nicht,ich hab wirklich keinen Platz.
Der große ist auch ohne groß geworden
Aber wenn ich den Platz hätte definitiv

Mein Grosser ist auch ohne gross geworden, aber diesmal will ichs unbedingt ausprobieren
Bin gespannt!
Melek1013
13439 Beiträge
04.09.2020 23:21
Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

Sieht schick aus.
Kurze Frage, hast du keine Angst das sie aus der Wand bricht wenn das Baby drinne liegt? Ich habe davor total Angst deswegen kaufe ich eine mit Gestell, aber vielleicht kannst du mir die Angst ja nehmen und ich nehme dann doch so eine

Doch ich bin da auch sehr ängstlich, aber das Ding ist bombenfest in der Decke drin, mein Mann hat sich mit knapp 80 Kilo an die Kette gehängt u das hält.
Ist ja dafür gemacht dass man sie an der Decke befestigt. Die Gestelle sind halt sehr sperrig und nehmen viel Platz weg, den wir leider im Wohnzimmer nicht haben.

Das ist nämlich auch mein Bedenken, dass das Gestell zu sperrig wird. Aber irgendwie hätte ich auch keinen Platz an der decke
Ich hab Angst das es sich nach der Zeit auslutscht oder so und dann von der Decke fällt
Oh man schwierige Entscheidung.
Lilalis
863 Beiträge
05.09.2020 08:33
Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

Sieht schick aus.
Kurze Frage, hast du keine Angst das sie aus der Wand bricht wenn das Baby drinne liegt? Ich habe davor total Angst deswegen kaufe ich eine mit Gestell, aber vielleicht kannst du mir die Angst ja nehmen und ich nehme dann doch so eine

Doch ich bin da auch sehr ängstlich, aber das Ding ist bombenfest in der Decke drin, mein Mann hat sich mit knapp 80 Kilo an die Kette gehängt u das hält.
Ist ja dafür gemacht dass man sie an der Decke befestigt. Die Gestelle sind halt sehr sperrig und nehmen viel Platz weg, den wir leider im Wohnzimmer nicht haben.

Das ist nämlich auch mein Bedenken, dass das Gestell zu sperrig wird. Aber irgendwie hätte ich auch keinen Platz an der decke
Ich hab Angst das es sich nach der Zeit auslutscht oder so und dann von der Decke fällt

Es gibt auch noch so eine Türrahmenklemme, damit kann man sie ganz schnell u einfach am Türrahmen einhängen.
Nein das darf nicht passieren, ich vertraue da ganz dem Hersteller, die Nonomo wurde ja extra zu diesem Zweck gebaut und wenn euer Haus/eure Wohnung nicht schon halb zerfällt, dürfte da wirklich nichts passieren.
MeCaro
1051 Beiträge
05.09.2020 09:55
Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

...

Es gibt auch noch so eine Türrahmenklemme, damit kann man sie ganz schnell u einfach am Türrahmen einhängen.
Nein das darf nicht passieren, ich vertraue da ganz dem Hersteller, die Nonomo wurde ja extra zu diesem Zweck gebaut und wenn euer Haus/eure Wohnung nicht schon halb zerfällt, dürfte da wirklich nichts passieren.

Ich bin in so einem ähnlichen Ding gross geworden das hing am Türrahmen und ist nicht abgefallen ... denke auch nicht dass das passieren kann , die Muckels wiegen ja nicht viel
Habe noch gar nicht drüber nachgedacht sowas auch zu holen , erst mal wohl nicht aber schön sieht es auf jeden Fall aus
MeCaro
1051 Beiträge
05.09.2020 09:59
Wir sind ab heute in der 30. Woche
Jetzt kommen immer mehr Momente in denen ich mich so richtig auf das Baby freue .... bisher war das alles noch nicht so fassbar aber so langsam rückt es immer näher
Nächsten Freitag haben wir den nächsten großen Ultraschall, da nehme ich meinem Mann wieder mit

Die Hebamme war letztens da aber sie macht irgendwie gar nichts, sie ist sehr ruhig und fragt immer nur ob ich fragen habe .... habe ich aber kaum , dadurch ist es aber irgendwie schleppend . Von ihr kommt aufklärungstechnisch auch so gar nichts, haben ne halbe Stunde geredet , dann ist sie wieder los . Geburtsvorbereitungskurse finden wohl nicht statt .sie kommt dann am Ende des Monats wieder

Ansonsten geht es mir sehr gut , gehen kann ich zwar nur noch kleine Strecken aber sonst ist echt alles super .... der kleine Mann zappelt richtig viel rum im Bauch
Arwenia
404 Beiträge
05.09.2020 11:16
Guten Morgen Mädels,

gehts euch gut? Ich merke immer wieder, dass ich einen Gang langsamer machen muss. Unser Umzug rückt immer näher und es ist noch viel zu tun. Gestern hatte ich schlimme Rückenschmerzen. Schlurfe dann wie eine alte Frau herum. Heute gehts wieder gut.

Wir haben gestern die Wickelkommode gekauft. Ungeplant dann noch den Kinderwagen. Eigentlich wollte ich keinen grauen Wagen, aber er hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass der mit musste.

Nun ist alles Große fürs Baby da und ich freue mich darauf, die Klamotten zu waschen und in die Kommode zu legen.

@Lilalis: Super, dass alles mit der Federwiege geklappt hat Sieht toll aus.

@Caro: Ja, es ist nicht nicht mehr lange hin, dann haben wir unsere Mäuse.
Der Termin mit meiner Hebamme ist Freitag leider ausgefallen. Sie kommt Ende September zum ersten Mal zu mir nach Hause. Wir werden sicher auch nur reden, da sie meine Nachsorgehebi ist.

BanziB
524 Beiträge
05.09.2020 11:43
Ohhhh der ist aber sehr schön! Welche Marke ist das?
Ich hab einen Hartan gesehen, der war dunkelbraun mit kleinen Pünktchen. Der hat mir richtig gut gefallen. Freu mich schon auf nächste Woche, wenn wir uns einen Überblick verschaffen.

Die, die Federwiegen am Start haben müssen unbedingt berichten Wir warten mal noch ab und kaufen dann eventuell später eine.

Meine Hebamme quatscht eher zuviel Geh Mitte September wieder in die Praxis. Eigentlich startet ja am 11. mein Kurs aber ich hab noch keine Info, ob der nun stattfindet oder nicht.

Nächste Woche bin ich auch endlich in der 30. SSW und freu mich so. Nicht mehr lang. Ich mag sowieso den Herbst und die Weihnachtszeit sehr ... und dieses Jahr isses eine noch besonderere Zeit
Arwenia
404 Beiträge
05.09.2020 15:54
Zitat von BanziB:

Ohhhh der ist aber sehr schön! Welche Marke ist das?
Ich hab einen Hartan gesehen, der war dunkelbraun mit kleinen Pünktchen. Der hat mir richtig gut gefallen. Freu mich schon auf nächste Woche, wenn wir uns einen Überblick verschaffen.

Die, die Federwiegen am Start haben müssen unbedingt berichten Wir warten mal noch ab und kaufen dann eventuell später eine.

Meine Hebamme quatscht eher zuviel Geh Mitte September wieder in die Praxis. Eigentlich startet ja am 11. mein Kurs aber ich hab noch keine Info, ob der nun stattfindet oder nicht.

Nächste Woche bin ich auch endlich in der 30. SSW und freu mich so. Nicht mehr lang. Ich mag sowieso den Herbst und die Weihnachtszeit sehr ... und dieses Jahr isses eine noch besonderere Zeit

Das ist der Merano 4 Woven Wall von Circle by Abc Design. Eine Tochter von Abc allerdings nicht so teuer. Gestern im Laden war es toll meinen Mann mit dem Wagen zu sehen. Für ihn muss es höhentechnisch ja auch passen. Ach, ich kann es kaum erwarten unseren Spatz zu sehen Ja der Herbst und Weihnachten ist so schön und dann noch zu Dritt
Schnuck2013
1694 Beiträge
05.09.2020 22:32
Also beim großen hatte ich keine Federwiege, mein mittlerer mochte sie leider nicht. Ich hoffe also, dass Nummer 3 sie dann mal mag... haben extra noch den Motor dazu genommen.
So lange passen die da ja auch leider gar nicht rein, spätestens wenn sie mobil sind ist mir das zu unsicher ...
Lilalis
863 Beiträge
06.09.2020 12:40
Hat eine von euch eigtl schon die Vormilch? Also dass wirklich schon was rausläuft oder tropft?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
06.09.2020 12:46
Zitat von Lilalis:

Hat eine von euch eigtl schon die Vormilch? Also dass wirklich schon was rausläuft oder tropft?

Ja ich volles Rohr,gerade nachts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt