November Babys 2009
21.06.2009 21:57
ach das is ja super^^ ich nehm dann aber lieber eins in größe m
ich hoffe nur mein ei hat dann kein schaden, wäre echt doof..
wo sind eigentlich die anderen mamis alle hin???? habe die auch alle größe m bei den eiern genommen??? hm....
ich hoffe nur mein ei hat dann kein schaden, wäre echt doof..
wo sind eigentlich die anderen mamis alle hin???? habe die auch alle größe m bei den eiern genommen??? hm....
21.06.2009 22:01
so meine mama will an lappi ran muss jetzt raus würd sagen dann hören wir uns morgen ^^ gute nacht und schlaf gut ^^ und wehe du versuchst schon vorher ein ei springen zu lassen^^ ich versuchs gleich morgen nachm aufstehen^^
21.06.2009 22:02
ach siehse ja ob die gerissen sind oda nich.. hihi..
boah papa macht stress lol sitzt besoffen auf ner feiern und weiß ned wie er zurück kommen soll
boah papa macht stress lol sitzt besoffen auf ner feiern und weiß ned wie er zurück kommen soll
21.06.2009 22:12
Müssn ma eben PApa abholen
Komm danach nich mehr online
gut nachti schlaf giut bis morge
21.06.2009 22:12
Müssn ma eben PApa abholen
22.06.2009 10:19
Morgeen
Ich bin "schon wach" .. hihi
Hatte denselben Traum wie schonmal lol wieder sowas dummes. Ne ne..
War gestern ers um 12 zu Hause.. Papa war total voll hat st ändig dasselbe gefragt und gesagt hihi.. lustig.
Brauch ersmal Cornflakes jetzt
Ich bin "schon wach" .. hihi
Hatte denselben Traum wie schonmal lol wieder sowas dummes. Ne ne..
War gestern ers um 12 zu Hause.. Papa war total voll hat st ändig dasselbe gefragt und gesagt hihi.. lustig.
Brauch ersmal Cornflakes jetzt
22.06.2009 10:46
Ui Schatzi und ich haben heute 1. Jähriges lol.. süß!
Und sind 1 Monat verheiratet.
Mal sehen wo es heute Mittag hingeht
Daniiii....
Und sind 1 Monat verheiratet.
Mal sehen wo es heute Mittag hingeht
Daniiii....
22.06.2009 10:48
Ohh Edbeerchen, Gott sei Dank
bin nimmer alleine lol
*schüssel reich* hia Milch hab ich aber keine mehr
bin nimmer alleine lol
22.06.2009 10:52
Zitat von Laskaja:
Ohh Edbeerchen, Gott sei Dank
bin nimmer alleine lol
*lach*
Naja ich ess die auch ohne Milch
Ich langweil mich auch scho den ganzen Vormittag
Hast das mitbekommen mit ebay? Hab bei der Bank angerufen und das Geld is schon angekommen beim Empfänger... 45€ futsch
Wie gehts dir?
22.06.2009 10:55
Buchen die das nich zurück??
Hmm.. Schweine..
Dann soll Ebay dir das auszahlen! Müssten die eigentlich machen. Die waren ja zu doof das rechtzeitig zu erkennen.
Schreib die mal an.
Mir gehts ganz gut und dir
Hmm.. Schweine..
Dann soll Ebay dir das auszahlen! Müssten die eigentlich machen. Die waren ja zu doof das rechtzeitig zu erkennen.
Schreib die mal an.
22.06.2009 11:00
Zitat von Laskaja:
Buchen die das nich zurück??
Hmm.. Schweine..
Schreib die mal an.
Nee ich hab schon geguckt... hab ja ohne Käuferschutz eingekauft, also ohne PayPal oder so... da hab ich keine Chance Das einzige was ich in so nem Fall machen könnte, wäre das Ebay zu melden damit die den Verkäufer sperren - aber das is ja schon passiert
Hab mich nun erstmal neu angemeldet bei ebay... ich war ja nämlich nur nie bei PayPal angemeldet, weil der Account auf den Namen meiner Mutter lief, weil ich mich dort angemeldet hab bevor ich 18 wurde
Naja und mit meinem neuen Account hab ich mich gleich bei PayPal angemeldet, da kriegt man sein Geld auf jeden Fall zurück
Ansonsten gehts mir ganz gut, ich reg mich halt nur tierisch auf dass mir nun 45€ flöten gegangen sind... is ja ne Menge Geld
Aber ich versuch mich grad irgendwie von dem Thema abzulenken... also, Themenwechsel
Ich glaub ich hab ne Durchblutungsstörung
Immer wenn ich mich auf die rechte Seite lege, schläft meine rechte Hüfte ein
Das is total ätzend, weil aufm Bauch liegen geht ja auch nich mehr und aufm Rücken bald auch nich mehr... xD
Bleibt also nur noch die linke Seite -.-
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt