Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
23.03.2009 19:54
Zitat von mama05092004:

SANNY 78 wir sind JA GLEICH WEIT MIT UNSERER SS
NUR DU BIST UM EINEN TAG VORRAUS

Stimmt
Hattest du schon US? Ich hab am 31.3 mein ersten US...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.03.2009 20:01
Sanny78
wie ULTRASCHALL????????????? hhäääää??? ich habe ein bild heute schon bekommen oder was meinst du ???? sorry
23.03.2009 20:39
misskathi: super, wenn du schon um 7 uhr früh zum FA kannst.

heute ist mir schon den ganzen nachmittag übel....
Angel86
508 Beiträge
23.03.2009 21:16
Nun hat mein mann heut bescheid bekommendas er bis zum 21.04 gekündigt wurde, so ein mist auch blöde arbeitskrise
Zauberstern
8378 Beiträge
23.03.2009 21:54
och mensch, ich bin sowas von antriebslos und schlapp...ganz schlimm bei mir. und die übelkeit ist immernoch so arg.
ich lass euch allen nur einen lieben gruss hier und hoffe das es sich bald bei mir bessert
Zauberstern
8378 Beiträge
23.03.2009 21:55
Zitat von Angel86:

Nun hat mein mann heut bescheid bekommendas er bis zum 21.04 gekündigt wurde, so ein mist auch blöde arbeitskrise

oh das tut mir sehr leid!! ich hoffe das er schnell was neues findet!
Wuestenkind
16 Beiträge
24.03.2009 07:07
Zitat von elke1:

guten morgen!

anelinside: es wird sicher alles in ordnung gehen!!!

wuestenkind: was arbeitetst du denn? weil du schon so früh in der arbeit bist?

Guten Morgen,

dann eroeffne ich den heutigen Tag mal wieder als erste.

@Elke1 Arbeite im Verkauf in einem Hotel, allerdings in Dubai Daher habe ich 3 Stunden Zeitvorsprung und somit fang ich auch "erst" um 8Uhr an zu arbeiten

Hoffe allen geht es gut, gestern habe ich fast gar nichts gespuert aber heute habe ich wieder so ein leichtes ziehen im Unterleib. Und der FA Termin ist doch noch soooooo lange hin
Babsi79
224 Beiträge
24.03.2009 09:47
Guten Morgen allen hier
So die großen sind in der kiga und ich haben wieder schokolade im Haus,Mir ist heute richtig übel aber ich hoffe das ist schnell wieder weg.
Angel86
508 Beiträge
24.03.2009 11:21
Guten Morgen Mädles,

heut morgen hab ich wieder wahnsinniges Bauchziehen als wenn der Bauch richtig nach vorne drückt um zu wachsen

Ich hoffe euch geht es sonst allen gut
24.03.2009 12:54
So Mädels, ich hatte ja heute früh meinen FA-Termin und das war sooo toll...
Das kleine Herzchen hat geschlagen und mein kleines Wunder ist 10,5 mm groß. Und meinen Mutterpass hab ich heute auch erhalten. Ach das ist ein geniales Gefühl sag ich Euch...
.
Und hier ein Bild vom heutigen US...

Jetzt bin ich glücklich und zufrieden ... alles ist ok!
.
Dafür bin ich aber sooo müde... werd mich gleich wieder hin legen und bissel schlafen. *gähn*
Angel86
508 Beiträge
24.03.2009 12:58
Zitat von misskathi:

So Mädels, ich hatte ja heute früh meinen FA-Termin und das war sooo toll...
Das kleine Herzchen hat geschlagen und mein kleines Wunder ist 10,5 mm groß. Und meinen Mutterpass hab ich heute auch erhalten. Ach das ist ein geniales Gefühl sag ich Euch...
.
Und hier ein Bild vom heutigen US...

Jetzt bin ich glücklich und zufrieden ... alles ist ok!
.
Dafür bin ich aber sooo müde... werd mich gleich wieder hin legen und bissel schlafen. *gähn*

ein sehr schönes foto hast du da von deinem knirbs

Na dann wünsch ich dir ein schönes mittagschläfchen, werd mich auch gleich hinlegen wenn meine kleine ihr mittagschlaf macht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.03.2009 13:14
hallo an alle !!!!!!! heute gehts mir mal so richtig dreckig , bin heute morgen bei dem sch.....wetter mit dem farrad zur schule gefahren knapp 3-5kilometer und war 45minuten in der schule und dann bin ich wieder weggefahren weil ich hing sooo was von durch und konnt meine augen kaum aufhalten als ich zu hause war hat mein schatz nur gesagt : schatz guck mal in den spiegel! omg ich war mega blass und meine augen sahen aus als hätt ich drei tage durch gemacht!!!! und habe herpes in der nase das ist sooo ätzend und halsschmerzen und husten oh man voll doof ABER ICH FREUE MICH SOOO ICH WERDE IM JULI HEIRATEN!!!!!!!!
Angel86
508 Beiträge
24.03.2009 13:15
Zitat von mama05092004:

hallo an alle !!!!!!! heute gehts mir mal so richtig dreckig , bin heute morgen bei dem sch.....wetter mit dem farrad zur schule gefahren knapp 3-5kilometer und war 45minuten in der schule und dann bin ich wieder weggefahren weil ich hing sooo was von durch und konnt meine augen kaum aufhalten als ich zu hause war hat mein schatz nur gesagt : schatz guck mal in den spiegel! omg ich war mega blass und meine augen sahen aus als hätt ich drei tage durch gemacht!!!! und habe herpes in der nase das ist sooo ätzend und halsschmerzen und husten oh man voll doof ABER ICH FREUE MICH SOOO ICH WERDE IM JULI HEIRATEN!!!!!!!!

Hey prima glückwunsch freut mich für euch
24.03.2009 14:32
misskathi: herzlichen glückwunsch zum klopfenden herzchen!!!!

mein schatz kommt um 15 uhr früher von der arbeit heim und dann fahren wir zum FA (22km). auf alle fälle freu ich mich schon soooo drauf!
wir sehen bestimmt heute auch das herzchen schlagen!!! juhuuuuuu!!!
heute ist mir schon den ganzen tag so übel... hab erst ein brötchen gegessen mit wurst und käse. aber es hat mir eh nicht geschmeckt!
wir besuchen nach dem FA termin noch meine beste freundin!
am abend bin ich wieder da und dann zeig ich euch mein bildchen!

bis am abend mädels!
Jen
Jen
261 Beiträge
24.03.2009 15:40
hey ihr Lieben!
Also mit der Übelkeit bin ich bis jetzt noch nicht geplagt, das kommt aber erst ein bisschen später oder?
Dafür könnt ich alle 5 Minuten aufs Klo, geht euch das auch so?
Am Freitag hab ich meinen 1. Termin beim Frauenarzt, bin schon so nervös und hab Angst ob auch alles ok ist...
LG, Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt