Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
20.03.2009 20:15
Zitat von Meli84:

Zitat von Sanny78:

Hallo Mama und Meli *winke*

oh hallo sanny

wie gehts dir?

Gut, und Dir?
20.03.2009 20:16
Zitat von Sanny78:

Zitat von misskathi:

Zitat von Sanny78:

Hallo Mädels,
nun hat der FA endlich die Blutergebnisse: Schwanger, eindeutig!!!!
Am 31.3 hab ich dann mein erstes US in der KIwu-Klinik und danach darf ich dann wieder zum normalen FA!
Ach ich kann es gar nicht fassen!
Sagt mal war Euch von Anfang an übel? Mir ist es nicht und ich hoffe es bleibt auch so!

LG
Sanny

Also bei mir kam die Übelkeit in der 5. Woche Jetzt wird es langsam besser aber manchmal hebt es mich noch immer.

Bin ja in der 5. SSW, dann bleib ich vielleicht verschont

Mir wurde mal gesagt, wenn einem übel ist, dann ist die Schwangerschaft wohl stabil! Weiß nicht ob das stimmt aber es hat mich schon bissel getröstet und ich konnte das bissel besser ertragen. Aber auf Dauer ist das wirklich zum kotzen
Sanny78
14351 Beiträge
20.03.2009 20:16
Zitat von misskathi:

Ich schäm mich richtig... Mein Bauch wird irgendwie immer dicker. Irgendwie drückt es meinen kleinen Schwimmring immer mehr in den Vordergrund Das sieht gar nicht gut aus und schon gar nicht nach schwanger. Man könnte denken ich werd fett und nicht schwanger
.
Na gut, ich ess zwar ordentlich aber nicht übermäßig viel oder so... sind kaum Süßigkeiten bei
.
Ach und mit meiner Übelkeit das geht auch wieder besser. Nur mal so zwischendurch kommt es mir mal noch hoch aber diese Dauerübelkeit ist seit heute weg. Mal sehen wie lange...

Ich war vorher schon dick, da bin ich mal gespannt, wann ich ss aussehe....
20.03.2009 20:23
Zitat von Sanny78:

Zitat von Meli84:

Zitat von Sanny78:

oh hallo sanny

wie gehts dir?

Gut, und Dir?

nicht so gut
meine nebenhöhlen sind zu und auch die stirnhöhlen habe so pflazliche mittel bekommen vom hno arzt aber irgendwie helfen die nichts

liege jetzt auch der couch und gucke fern denke ich werd das ganze we nichts anderes machen
Sanny78
14351 Beiträge
20.03.2009 20:31
Zitat von Meli84:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Meli84:

Zitat von Sanny78:

oh hallo sanny

wie gehts dir?

Gut, und Dir?

nicht so gut
meine nebenhöhlen sind zu und auch die stirnhöhlen habe so pflazliche mittel bekommen vom hno arzt aber irgendwie helfen die nichts

liege jetzt auch der couch und gucke fern denke ich werd das ganze we nichts anderes machen

Das ist echt doof! Gute Besserung!
20.03.2009 20:36
danke schön
ja ist echt doof geht schon seit montag so :-/

werde mich am we nur hinlegen und hoffen das es besser wird
Sanny78
14351 Beiträge
20.03.2009 20:38
Zitat von Meli84:

danke schön
ja ist echt doof geht schon seit montag so :-/

werde mich am we nur hinlegen und hoffen das es besser wird

mach das mal, ruhe bringt oft am meisten!
Zauberstern
8378 Beiträge
20.03.2009 22:34
huhu mädels,
ich hab mal ne frage. wer hat den so einen digitalen ss test gemacht? bleibt das wort schwanger dann noch drin stehn oder geht das weg? ich hab nur einen normalen gemacht und will den in die babykiste machen. aber der andere wäre natürlich auch noch klasse als erinnerung

ohmann, ich hab noch voll den gnusch mit den ganzen namen von euch mädels. ich will euch sicher nicht mit absicht überlesen, aber ich muss mich erst mal reinfinden.
20.03.2009 23:00
Zitat von Zauberstern:

huhu mädels,
ich hab mal ne frage. wer hat den so einen digitalen ss test gemacht? bleibt das wort schwanger dann noch drin stehn oder geht das weg? ich hab nur einen normalen gemacht und will den in die babykiste machen. aber der andere wäre natürlich auch noch klasse als erinnerung

ohmann, ich hab noch voll den gnusch mit den ganzen namen von euch mädels. ich will euch sicher nicht mit absicht überlesen, aber ich muss mich erst mal reinfinden.

leider nein, bleibt nicht stehen. habe mir auch extra den geholt wo es drauf steht

steht da drauf für ca 30-35 stunden
21.03.2009 06:39
Seit um 4 liege ich wach hier rum... dabei kann ich endlich mal wieder ausschlafen und es klingelt nicht der Wecker um 5! *grrrrr*
.
Und gestern hab ich noch gedacht ich hab diese Übelkeitsatacken hinter mir... Pustekuchen... ich bin noch mitten drin. Hab jetzt Kekse hier am Bett stehen, davon nasch ich immer mal einen, wenn mir schlecht wird.
.
Und, wie geht es Euch so allen?
21.03.2009 06:51
Zitat von misskathi:

Seit um 4 liege ich wach hier rum... dabei kann ich endlich mal wieder ausschlafen und es klingelt nicht der Wecker um 5! *grrrrr*
.
Und gestern hab ich noch gedacht ich hab diese Übelkeitsatacken hinter mir... Pustekuchen... ich bin noch mitten drin. Hab jetzt Kekse hier am Bett stehen, davon nasch ich immer mal einen, wenn mir schlecht wird.
.
Und, wie geht es Euch so allen?

guten morgen!

also ich war um 3:12 uhr schon mal wach und konnte schwer wieder einschlafen.... um 6:19 bin ich dann auch aufgestanden......
bin aber gestern schon knapp nach 21 uhr ins bett gegangen

oh, die übelkeit ist bei mir so sporadisch mal da, mal wieder nicht. gestern nachmittag war´s arg.... hab dann ein glas cola light getrunken und richtig gut gerülpst
Karolina84
5459 Beiträge
21.03.2009 06:57
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Meli und Mama tröstet euch ist bei mir auch so!!!

@Meli und GUTE BESSERUNG!!!!

Sodele ist zwar noch früh aber ich werde jetzt gleich Frühstück machen, hab nämlich Hunger!

LG Karolina
21.03.2009 06:58
Guten Moren Elke Ich hab auch schon 21 Uhr geschlafen. Hab gestern nach Arbeit noch Budenschwung gemacht und dann war ich total fertig mit mir und der Welt.
Ich muss irgendwie auch dauernd rülpsen
21.03.2009 07:01
Zitat von misskathi:

Guten Moren Elke Ich hab auch schon 21 Uhr geschlafen. Hab gestern nach Arbeit noch Budenschwung gemacht und dann war ich total fertig mit mir und der Welt.
Ich muss irgendwie auch dauernd rülpsen

und pupsen muss ich auch die ganze zeit!

mal eine frage: wenn die fruchthöhle und der dottersack total gut zu erkennen sind, dann kann es nicht sein, dass das herz nicht zu schlagen beginnt, oder? also dann muss alles in ordnung sein, oder???
21.03.2009 07:02
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Meli und Mama tröstet euch ist bei mir auch so!!!

@Meli und GUTE BESSERUNG!!!!

Sodele ist zwar noch früh aber ich werde jetzt gleich Frühstück machen, hab nämlich Hunger!

guten morgen!

also das überlesen macht sicher niemand absichtlich..... aber wenn einer nicht so oft hier ist, oder sich nicht so einbringt in die themen, dann kann das schon mal leicht passieren.... dann einfach den beitrag nochmal schreiben.....
aber jetzt wissen wir ja, dass ihr euch überlesen fühlt und da achten wir alle sicher mehr drauf, euch mit einzubeziehen!
mahlzeit

LG Karolina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt