Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
28.02.2009 15:34
Mir ist sooooo kalt!! Dabei ist es draußen gar nicht so kalt
Mir war noch nicht schlecht Mag auch so Anzeichen haben! Bei mir sind es bei Berührung nur die Brüste und das ziehen im Unterleib. Will irgendwie noch einen Test machen, aber ich glaub da erklärt mich mein Schatz für verrückt! Aber es ist doch soooo schön wenn der 2. Strich kommt
saskia1984
13103 Beiträge
28.02.2009 15:35
Wirklich angeschwollen sind meine Brüste auch noch nicht! Ach, das kommt bestimmt alles noch! Es hat ja auch nicht jede Frau alle Anzeichen die es gibt
28.02.2009 16:07
Stimmt...
.
Ich freu mich jetzt erstmal auf Dienstag... der 1. FA-Termin und ich werd meine FA um ein US-Bild betteln! Das muss sie mir einfach geben!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 16:18
Hey, ich wünsche Euch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Schwangerschaft!
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Für mich ist noch immer alles völlig unwirklich!
Ina78
2969 Beiträge
28.02.2009 17:34
Zitat von misskathi:

Stimmt...
.
Ich freu mich jetzt erstmal auf Dienstag... der 1. FA-Termin und ich werd meine FA um ein US-Bild betteln! Das muss sie mir einfach geben!

und dann wollen wir es auch sehen, oki?
es kann ja für den arzt nicht so schwer sein, das bild einfach nur auszudrucken....

wenn du dich grippig fühlst, dann bleib einfach brav liegen...
mir ist heut auh irgendwie kalt, aber ich darf nicht krank werden- muss morgen schon wieder arbeiten- hab ja nur einen freien tag in der woche!
Ina78
2969 Beiträge
28.02.2009 17:35
Zitat von Dinchen78:

Hey, ich wünsche Euch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Schwangerschaft!
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Für mich ist noch immer alles völlig unwirklich!

dankeschöööön ....
aber ich glaube, für uns vergeht die zeit nicht wirklich schnell- für mich sinds noch lichtjahre bis zum nächten arzttermin....
28.02.2009 17:47
Zitat von Ina78:

Zitat von misskathi:

Stimmt...
.

und dann wollen wir es auch sehen, oki?
es kann ja für den arzt nicht so schwer sein, das bild einfach nur auszudrucken....

wenn du dich grippig fühlst, dann bleib einfach brav liegen...
mir ist heut auh irgendwie kalt, aber ich darf nicht krank werden- muss morgen schon wieder arbeiten- hab ja nur einen freien tag in der woche!

Na klar bekommt Ihr auf jeden Fall das US-Bild zu sehen
.
Ich war heute bis Mittag arbeiten und am Montag geht es wieder los. Hoffe der Reizhusten geht bis Montag bissel weg. Muss viel reden und telefonieren und da ist der Husten total nervig. Konnte heut Mittag nicht mal schlafen wegen dem Husten!
28.02.2009 17:47
Bin gespannt, wann die nächsten November-Mamis da sind... kann doch nicht sein, das wir bisher die einzigen sind?!
Ina78
2969 Beiträge
28.02.2009 18:01
ne,ne- das wird schon noch! nächste woche werden wir uns dann abends immer durch ewig lange seiten lesen!

wie wars denn bei dir und deinem schatzi- wie hast du es ihm gesagt?

was machst du beruflich, dass du soviel quasseln musst?

glg
28.02.2009 18:03
Er lag noch im Bett und ich bin total verdutzt und mit großen Augen zu ihm ins Schlafzimmer gerannt und er musste gucken, ob er das selbe sieht wie ich... So hat er es erfahren.
.
Ich arbeite im Autohaus am Empfang und im Kundendienst. Also den ganzen Tag klingelt das Telefon und ständig Kundenkontakt.
.
Na ich bin schon auf die anderen Mädels hier gespannt.
28.02.2009 18:05
Wie ich sehe, ist bei Dir auch der 04.11.09 Geburtstermin!
.
Hab gestern mal meine Daten im Geburtsrechner eingegeben und da kam auch der 04.11.09 raus. Wie auch bei Saskia!
Ina78
2969 Beiträge
28.02.2009 18:07
Omas Hausmittel bei husten- ekelhaft, aber wirksam:
2 große Zwiebeln würfeln und in etwas wasser im Topf schmoren.
brauner Rohrzucker ( nach geschmack) dazu geben und noch mal alles schmoren.
Über die Nacht stehen lassen und dann absieben in eine Kl.Flasche mit verschluß.
Über den tag verteilt immer wieder mal ein löffelchen einnehmen!

oder mit salzwasser gurgeln- aber achtung, davon wird dir dann endgültig schlecht....
28.02.2009 18:09
Zitat von Ina78:

Über die Nacht stehen lassen und dann absieben in eine Kl.Flasche mit verschluß.

oder mit salzwasser gurgeln- aber achtung, davon wird dir dann endgültig schlecht....

Hört sich nicht gerade sehr lecker an!
.
Hast das schon mal probiert?
Ina78
2969 Beiträge
28.02.2009 18:10
Zitat von misskathi:

Wie ich sehe, ist bei Dir auch der 04.11.09 Geburtstermin!
.
Hab gestern mal meine Daten im Geburtsrechner eingegeben und da kam auch der 04.11.09 raus. Wie auch bei Saskia!

ja, mal sehen, was der arzt endgültig ausrechnet...
pass auf, jetzt sind wir drei, die zusammmen entbinden, die nächsten drei kommen in 2 tagen, denn die müssen ja wieder die übernächsten auf dem laufenden halten, wenn wir ins kh müssen...
verstehste??
Ina78
2969 Beiträge
28.02.2009 18:14
Zitat von misskathi:

Zitat von Ina78:

Hört sich nicht gerade sehr lecker an!
.
Hast das schon mal probiert?

soll nicht schmecken- soll helfen....
ja, als ich klein war, hat oma den immer gekocht- ich kann mich aber nur dran erinnern, dass er nicht grad gut war.

aber was bei husten auch noch gut hilft- babyluuf(gibts in österreich, in deutshland weiß ich gar nicht)- oder halt einen erkältungsbalsam für babys und kinder- den auf ein feuchtes handtuch und über die heizung hängen....

milch mit honig fällt mir noch ein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt