Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
21.05.2009 10:33
Schaut mal, das ist unsere Spieluhr! Ist die nicht Zucker

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.05.2009 10:48
guten morgen ihr süßen^^
angelinside, herzlichen glückwunsch zur 16. woche^^ noch eine woche und dann bist im 5. monat^^

die spieluhr is ja niedlich^^ ich hab nen weißen mond^^

und wie gehts euch allen so??? hab gesehen, elke war noch garnicht online?? wie kommt das denn??? ^^
hat schon jemand was neues von zauberstern gehört???? sie kommt ja heute wieder raus so wie ich gehört habe, aber wann weiß auch keiner wa??
saskia1984
13103 Beiträge
21.05.2009 10:49
Hey Daniela! Alles klar? Nee, hab nix von ihr gehört Auch von Elke nicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.05.2009 10:59
naja, die werden sich schon melden^^
muss auch wieder in einer halben stunde los, endlich wieder neue fingernägel^^ freu freu^^ und was machst du heute noch so?
21.05.2009 11:03
Klärt mich mal auf, was ist denn mit Zauberstern? Ist sie im KH?

Und Elke?? Was war mit ihr? Ich hätte über 300 Beiträge nachlesen müssen, hab heute eh so starke Kopfweh

@jungeMama: Danke, ja tatsächlich, noch eine Woche dann beginnt der 5te Monat. Wahnsinn...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.05.2009 11:06
Zitat von Angelinside:

Klärt mich mal auf, was ist denn mit Zauberstern? Ist sie im KH?

Und Elke?? Was war mit ihr? Ich hätte über 300 Beiträge nachlesen müssen, hab heute eh so starke Kopfweh

@jungeMama: Danke, ja tatsächlich, noch eine Woche dann beginnt der 5te Monat. Wahnsinn...

ne mit elke is nichts^^ nur sie is immer morgens hier online, und heute nicht, deswegen meinte ich dass sie noch garnicht online war??? eigentlich is sie immer hier morgens^^
und zauberstern hatte krämpfe, und wenn ich das richtig verstanden habe (also angaben ohne gewähr^^) waren die krämpfe wehen???? naja auf jedenfall hatte sie gesagt sie hat krämpfe und hat jetzt wohl tabletten bekommen und muss sich nun strikt an die anweisungen der ärzte halten, darf aber wohl heute wieder nach hause, scheint also alles in ordnung zu sein so wie die geschrieben haben^^
21.05.2009 11:15
Oh man, die arme bleibt auch von nichts verschont...

Ich mach heute auch einen Couchtag, ich bin früh auf und hab für Schatzi den Tisch gedeckt und ein paar süße kleine Geschenke auf den tisch gelegt ( zum Vatertag) und jetzt bin ich wieder müde
saskia1984
13103 Beiträge
21.05.2009 11:23
Zitat von JungeMama1984:

naja, die werden sich schon melden^^
muss auch wieder in einer halben stunde los, endlich wieder neue fingernägel^^ freu freu^^ und was machst du heute noch so?

Ich mach heut nix mehr! Mir gings ja gestern so beschissen und da ruh ich mich heute noch schön aus. Mit Schatzi auf der Couch
Bin morgen ja auch noch krankgeschrieben!
Viel Spaß beim Fingernägel machen lassen
Laskaja
19135 Beiträge
21.05.2009 11:26
Guten Morgen ihr Süßen,
bin auch endlich mal aus dem Schlaf erwacht hihi..
Hab super gut mit dem Stillkissen geschlafen und der Abend gestern ging nur bis 12 Uhr, zum Glück. Meine Schwangere Freundin war auch so müde hihi.. Schwein gehabt.

Voll Doof, wollt ich grad Frühtsücken, Cornflakes.. keine kleinen Löffel mehr da ich hasse es mit großen Löffeln zu Essen lol, esse alles mit kleinen Löffeln.
Fahre heut Mittag zu meinen Eltern, den Partykeller schonmal herrichten und Papa sein Vatertagsgeschenk geben. Meine Schwester ihr Baby und ihr Mann sind auch da. Hab ich wieder was zu tun hihi.. den kleinen Usel betüddeln. Der erzählt jetzt immer voll viel, richtig süß.

Mein Papa kriegt After Shave, und ne Anti-Falten Gesichtscreme hihi als Gag, weil er letzte Woche in Frührente gegangen ist, mit 46 .. Bergbau halt.. lol
21.05.2009 12:09
hi mädels!

wir sind heute bei meinen eltern...... knappe 45 km von uns entfernt. sind schon sehr früh weggefahren und sind vorher auch noch ins KH gefahren.... irgendwie hat mir dieses komische ziehen von vor 2 tagen sorgen gemacht.... der arzt hat mich untersucht. alles ist in bester ordnung! soll am montag nochmal hin, weil mein pilz noch nicht weg ist......
jetzt waren wir was trinken (freibad-buffet), gehen noch zu meinen grosseltern und dann wird lecker gegessen!
am nachmittag besuchen wir dann verwandte und dann gehts wieder ins schwimmbad. ich kann leider nicht schwimmen gehen, weil mir ja mein bikini nicht mehr passt. aber macht nichts.....

gibts von zauberstern noch nichts neues?

wie gehts euch allen so?
saskia1984
13103 Beiträge
21.05.2009 12:18
Mir ist langweilig
Laskaja
19135 Beiträge
21.05.2009 12:20
mir auch..
saskia1984
13103 Beiträge
21.05.2009 12:21
Biste schon aufgeregt wegen morgen?? Wird sicher ein ganz toller Tag! Und ich erwarte Fotooooooooooos
Hm... bin ja jetzt in der 17. SSW, meinst du, ich kann mir schonmal die Spieluhr aufn Bauch legen, oder ist das noch nicht sinnvoll, da es eh noch nichts hört
Laskaja
19135 Beiträge
21.05.2009 12:23
Zitat von saskia1984:

Biste schon aufgeregt wegen morgen?? Wird sicher ein ganz toller Tag! Und ich erwarte Fotooooooooooos
Hm... bin ja jetzt in der 17. SSW, meinst du, ich kann mir schonmal die Spieluhr aufn Bauch legen, oder ist das noch nicht sinnvoll, da es eh noch nichts hört

Ne irgendwie immernoch nicht lol.. Versteh das gar nicht.
Muss morgen noch meinen Brautstrauß abholen Bekannte macht den für mich, hab mir nen richtig chicen ausgesucht hihi..

Och ich würds machen is doch dann schon der 5. Monat ..
saskia1984
13103 Beiträge
21.05.2009 12:24
Zitat von Laskaja:

Zitat von saskia1984:

Ne irgendwie immernoch nicht lol.. Versteh das gar nicht.
Muss morgen noch meinen Brautstrauß abholen Bekannte macht den für mich, hab mir nen richtig chicen ausgesucht hihi..

Och ich würds machen is doch dann schon der 5. Monat ..

Bin ja mal gespannt was de erzählst! Ach, morgen, wenn du aufstehst, biste sicher aufgefegt
Feiert ihr groß?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt