Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
14.03.2009 07:19
Zitat von Melna:

Guten morgen zusammen

ich kann mal wieder nicht schlafen Jeden Tag das selbe. Und mir ist schon wieder kotzübel. Ich finde das könnte man echt abschaffen
Vor allen Dingen bin ich immer weiss wie eine Wand. Sagt mal kneifen eure Hosen auch schon? Ich werd heute mal losgehen, und mir ne ss-hose kaufen. Auch wenn ich finde, dass es noch ein wenig früh ist, aber in meinen Hosen fühle ich mich so unwohl und überall zwickt und zwackt es. Und ich muss unbedingt nen neuen BH haben. Die beiden passen auch schon nicht mehr in meine alten rein.
Schatzi freut sich natürlich darüber Mir tun die Brustwarzen immer noch so weh, als wären die entzündet...furchtbar.

Naja, genug mit dem rumgejammer Am Donnerstag habe ich endlich meinen nächsten Termin und ich freu mich tierisch darauf

Einen schönen Tag wünsch ich euch

hallo melna... noch eine frühaufsteherin....schön...

also übel ist mir nicht morgens, sondern eher am vormittag, wenn ich auf arbeit so richtig schön viel reden muss....und dann denke, wenn ich den mund aufmache, muss ich k....

ich glaub, ich kauf mir heute auch eine neue hose....ich dachte, ich hätte drch die fresserei mind. 3 kilo zugenommen, aber gestern beim gyn hat sich herausgestellt, dass ich eins abgenommen habe...krieg die hose trotzdem nicht zu....

und meine bh´s passen mir schon lang nicht mehr- meine schwester musste ihre raus rücken- ich hatte von meinen schon überall druckstellen!
gibts bei H&M eig. auch umstandsunterwäsche? so ein stütz-bh wär was feines, da meine brüste echt schwer sind und das weh tut....
aber sollte schon was schickes sein....
Angel86
508 Beiträge
14.03.2009 07:44
Zitat von Ina78:

- das war gestern.... und das war vor 2 wochen

Guten Morgen Mädels....

Boa, Ihr seid so fleissig- da kommt man echt nicht mehr mit....wenn ich dran denke, dass ich vor zwei wochen tagelang die einzigste hier war- bis sich saskia erstmal herbequemt hat....

Herzlich willkommen allen neuen!!!!!!

So jetzt zum Baby-TV von gestern:
Der Hammer!!!! Punkti ist von 0,13 cm Früchthülle bei 4+1 am 25.02.09 auf 0,96 cm Embryo gestern gewachsen!
mädels, das herzl hat bebubbert- ich hätt heulen können!
jetzt ist mir erst so richtig klar, dass da leben in mir wächst....

wir haben gestern also die erste komplette VU gemacht- mit blutabnahme, abstrich, etc.... ich dachte ich werde irre, so lange, wie der die ganzen untersuchungen gemacht hat.... dachte mir die ganze zeit, dass das alles umsonst ist, wenn nachher im us nix zu sehen wäre...
dann hat er aber endlich seinen folterstab ausgepackt( aua- war total unangenehm...) und wir haben gleich unser pünktchen sehen können.

das herzl hat geschlagen wie sonstwas- und er hat uns die ansätze für die arme und beine gezeigt und das kleine gehirn.... ach, war das schön...krieg schon wieder pipi in die augen...

so, er sagt, dass sich die ss hervorragend entwickelt- den et hat er auch errechnet- bleibt bei 4.11. naja, aber das wird sich wahrscheinlich noch ändern, oder?

jetzt möcht ich gern wissen, wie es euch geht???
ich fahr dann gleich mit schatzi shoppen- vllt. komm ich ja auch beim friseur dran... sonst muss elke zum schneiden mal vorbei kommen...
knutscha für alle!

huhu freue mich wahnsinnig für dich, schon komisch das man letzte mal kaum was gesehen hat uns jetzt so wahnsinnig viel
Ina78
2969 Beiträge
14.03.2009 07:47
Ja, es ist der reine WAHNSINN!

ich hoffe jetzt, dass sich punkti so richtig festkrallt, aber ich geh da vom besten aus- dat wird schon!!!
Angel86
508 Beiträge
14.03.2009 08:29
ach ich denk wohl wenn das krümelchens herz schon schlägt dann aht es sich in seinem kleinen zuhause so richtig gemütlich gemacht
14.03.2009 08:46
ina: wow, dein krümelchen ist aber gscheit gewachsen. hi hi hi
suuuuuper!!!

ich hoffe euch mädels gehts gut!!!
14.03.2009 10:35
Zitat von Melna:

Guten morgen zusammen

ich kann mal wieder nicht schlafen Jeden Tag das selbe. Und mir ist schon wieder kotzübel. Ich finde das könnte man echt abschaffen
Vor allen Dingen bin ich immer weiss wie eine Wand. Sagt mal kneifen eure Hosen auch schon? Ich werd heute mal losgehen, und mir ne ss-hose kaufen. Auch wenn ich finde, dass es noch ein wenig früh ist, aber in meinen Hosen fühle ich mich so unwohl und überall zwickt und zwackt es. Und ich muss unbedingt nen neuen BH haben. Die beiden passen auch schon nicht mehr in meine alten rein.
Schatzi freut sich natürlich darüber Mir tun die Brustwarzen immer noch so weh, als wären die entzündet...furchtbar.

Naja, genug mit dem rumgejammer Am Donnerstag habe ich endlich meinen nächsten Termin und ich freu mich tierisch darauf

Einen schönen Tag wünsch ich euch

Schwangerschaftshose Jetzt schon???
.
Du solltest vielleicht nicht so viel an Lebensmitteln in Dich rein stopfen
.
Übelkeit könnte ich auch drauf verzichten. Bis Mittag hält das bei mir an aber zum Glück muss ich nicht kotzen
14.03.2009 10:40
INA - ich freu mich ja sooo für Dich! Ich darf am 24.03. auch wieder zum FA und da werd ich auch komplett untersucht *freu* und ich seh meinen kleinen Schatz im Bauch wieder und hoffentlich schlägt dann auch das kleine Herzchen wie verrückt! Bin dann ja schon 7 +4 oder so
.
Ich fühl mich trotz Übelkeit richtig gut!
ANJUKA
23753 Beiträge
14.03.2009 11:01
Boah schon die Novembermamis, die Zeit vergeht ja wie im Fluge *kopfschüttel*.

Ich wünsche euch Novembermamis alles alles gute, eine wunderschöne Kugelzeit und das alles so bleibt wie es jetzt ist!
Angel86
508 Beiträge
14.03.2009 14:18
mir gehts gar nicht gut hab unterleibsschmerzen
werd heut auch nicht mehr viel tun nur das nötigste hoffe mal meinen krümel geht es gut
14.03.2009 15:49
Zitat von Angel86:

mir gehts gar nicht gut hab unterleibsschmerzen
werd heut auch nicht mehr viel tun nur das nötigste hoffe mal meinen krümel geht es gut

UL ziehen ist normal...... oder ist es extrem viel!!??
Angel86
508 Beiträge
14.03.2009 17:14
Jtzt ist es komischweise wieder weg

Unterleibsziehen hab ich ja auch öfters gehabt aber vorhin war es ziemlich stark
14.03.2009 18:51
Zitat von Angel86:

Jtzt ist es komischweise wieder weg

Unterleibsziehen hab ich ja auch öfters gehabt aber vorhin war es ziemlich stark

mach dir auf alle fälle keine sorgen....
das ist normal! da dehnen sich die mutterbänder.
falls es aber nicht zum aushalten ist und sich extrem in den rücken zieht und du nicht mehr richtig stehen kannst, dann ab zum doc.
14.03.2009 19:16
werde mich wohl nicht bei euch einreihen... meine mens ist gekommen...

naja, wünsch euch alles glück der welt...

drück euch alle...
ich geh wieder zu den hibbelleuten...
Babsi79
224 Beiträge
14.03.2009 20:04
Hallo an alles Hier

Ich habe es meinem Mann noch nicht gesagt
Werde ihn das Bild nächste Woche erst zeigen.Aber ich glaube er weiß es schon, war heute mit einkaufen und hat gesehen was ich alles gekauft habe.Und den meine launen.
JungeMama
4913 Beiträge
14.03.2009 20:04
guten abend mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt