Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
20.05.2009 10:27
Will gleich nochmal Baby suchen gehen, mit AngelSound! Es lässt mir halt keine Ruhe, weil ich doch gestern nix gefunden hab
20.05.2009 10:29
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von elke1:

hi!

ich hab manchmal zu ein kurzes zucken im UL........ also mal alle paar stunden.... wenn ich ruhig daliege, merk ich das manchmal...

Und meinst du, es ist das Kleine?

ich weiss es nicht.... aber dieses bläschen spüren hab ich auch öfter. aber das ist eben nicht sicher, ob das nicht doch der darm ist.....
20.05.2009 10:29

Zitat von elke1:

hi!

ich hab manchmal zu ein kurzes zucken im UL........ also mal alle paar stunden.... wenn ich ruhig daliege, merk ich das manchmal...

Und meinst du, es ist das Kleine?

ich weiss es nicht.... aber dieses bläschen spüren hab ich auch öfter. aber das ist eben nicht sicher, ob das nicht doch der darm ist.....
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 10:36
Meine Güte.. lol
Mein Perso is nun doch bei der IHK.. da fahr ich dann jetzt schnell hin lol..
AAHh man Stress pur..
Arzt war supi.. hab geweint lol
Kurz Bericht
Baby hat uns den Rücken zugekehrt hihi.. hat sich voll bewegt
bild kommt später

immernoch 13+2 .. bei 66mm
bis später
zwilling76
3419 Beiträge
20.05.2009 10:36
also ich merk unseren tweety schon. das fühlt sich an als ob er mit seifenblasen in meinem bauch pusten würde. und immer seitlich, nie mittig. gestern nacht hat mein freund seinen arm auf meinem bauch liegen gehabt da hat sich tweety auch direkt gegen geworfen
also mädel, traut eurem bauchgefühl
20.05.2009 10:37
Mmmmh... ja, is nich so einfach zuzuordnen alles
Naja, irgendwann werden wir ordentliche Tritte spüren und dann wissen wir dass es das Krümelchen ist

@Saskia:
Ohje, das glaub ich... deshalb bin ich auch froh, dass ich keinen AngelSound hab, ich würd mich auch total verrückt machen!!
Aber es is bestimmt alles in Ordnung da unten
saskia1984
13103 Beiträge
20.05.2009 10:38

Mmmmh... ja, is nich so einfach zuzuordnen alles
Naja, irgendwann werden wir ordentliche Tritte spüren und dann wissen wir dass es das Krümelchen ist

@Saskia:
Ohje, das glaub ich... deshalb bin ich auch froh, dass ich keinen AngelSound hab, ich würd mich auch total verrückt machen!!
Aber es is bestimmt alles in Ordnung da unten

Ich hoffe es... Aber Sonntag hab ich es noch gehört
20.05.2009 10:39
Zitat von Laskaja:

Meine Güte.. lol
AAHh man Stress pur..
Kurz Bericht
bild kommt später

bis später

Hihi was ein Durcheinander

Schön dass du beim Arzt zwischen geschoben werden konntest (war doch so, oder? ^^)
Und gut dass dein Perso aufgetaucht ist

Zitat von zwilling76:

also ich merk unseren tweety schon. das fühlt sich an als ob er mit seifenblasen in meinem bauch pusten würde. und immer seitlich, nie mittig. gestern nacht hat mein freund seinen arm auf meinem bauch liegen gehabt da hat sich tweety auch direkt gegen geworfen

Mmmh, ja, so in etwa hat es sich auch bei mir angefühlt
Bei dir ist es schon die zweite Schwangerschaft, oder? Deshalb spürst du es soo früh... wann hast du dein erstes Baby denn gespürt?

Mal schauen, wenn sich das jetzt öfters so anfühlt, dann vertrau ich wohl drauf, dass das keine Blähungen oder so sind
20.05.2009 10:47
Hallo Zusammen,
find es so ätzend, in der Arbeit wird man schon voll unter Druck gesetzt, man soll sich festlegen, wie lange man daheim bleiben will. Obwohl die Frist ja noch lange nicht abläuft! Im Gegenzug wird einem aber nicht gesagt, ob dann die Möglichkeit besteht, danach verkürtzt zu arbeiten. Deutschland ist manchmal so kinderfeindlich, wie da mit einem umgegangen wird
wenn die mir weiter blöd kommen, bleib ich daheim. Bei dem Stress hier muß man ja Angst haben, dass was passiert
zum glück hab ich bald urlaub!!!!!
sorry, mußte mich kurz auskotzen...
20.05.2009 10:49
Zitat von Galadriel80:

Hallo Zusammen,
find es so ätzend, in der Arbeit wird man schon voll unter Druck gesetzt, man soll sich festlegen, wie lange man daheim bleiben will. Obwohl die Frist ja noch lange nicht abläuft! Im Gegenzug wird einem aber nicht gesagt, ob dann die Möglichkeit besteht, danach verkürtzt zu arbeiten. Deutschland ist manchmal so kinderfeindlich, wie da mit einem umgegangen wird
wenn die mir weiter blöd kommen, bleib ich daheim. Bei dem Stress hier muß man ja Angst haben, dass was passiert
zum glück hab ich bald urlaub!!!!!
sorry, mußte mich kurz auskotzen...

Oh man, wie nervig!
Fühl dich mal gedrückt! Lass dich nich ärgern!!!
saskia1984
13103 Beiträge
20.05.2009 10:51
@Arbeit, echt, musst du dich da festlegen??? Ich wurde das nicht gefragt, sie hat mich nur gefragt ob ich vorhabe, nach den 8 Wochen wieder zu kommen! Als ich das verneint habe, meinte sie, das es okay ist und das ich jetzt ja auch noch nicht wissen kann wann ich wieder komme! Also ganz locker!!

Hab mein Baby gehört
20.05.2009 10:54
Zitat von saskia1984:

Hab mein Baby gehört

Schööööööööööööööön

Ich hab übrigens gestern meinen Mietvetrag unterschrieben, es is jetz also 100%ig offiziell, dass ich am 01.07. umziehe
saskia1984
13103 Beiträge
20.05.2009 10:55

Zitat von saskia1984:

Hab mein Baby gehört

Schööööööööööööööön

Ich hab übrigens gestern meinen Mietvetrag unterschrieben, es is jetz also 100%ig offiziell, dass ich am 01.07. umziehe

Cool!!! Freut mich für dich Ist toll wenn man die Wohnung bekommt, die man gern hätte! Ich kenn das. Diese Wohnung, in der wir jetzt wohnen, wollten wir auch unbedingt
20.05.2009 10:56
Danke, ich finde das einfach ne Sauerei! Ich meine, es ist ja rein rechtlich so viel Zeit noch! Aber die versuchen es eben...aber so wird halt mit den Leuten umgegangen, ist typisch grade hier! Bin ich froh, wenn ich dann mein Kleines hab!
Ich werde zumindest noch nichts schriftlich machen (mein Chef wollte das jetzt schriftlich haben! Der tut immer so, weil er 2 Kinder hat, aber andern gegenüber null Toleranz!)
Hoffe das die, die noch arbeiten müssen, nicht so viel Ärger haben

will mein kleines auch mal spüren....leider noch nichts gemerkt...

Sagt mal, müßt ihr auch manchmal hicksen bzw habt schluckauf? das hab ich in letzter Zeit öfter mein freund sagt immer, dann macht das Kleine eine Rolle (war letztens beim US so )
zwilling76
3419 Beiträge
20.05.2009 10:56

Zitat von Laskaja:

Meine Güte.. lol
AAHh man Stress pur..
Kurz Bericht
bild kommt später

bis später

Hihi was ein Durcheinander

Schön dass du beim Arzt zwischen geschoben werden konntest (war doch so, oder? ^^)
Und gut dass dein Perso aufgetaucht ist

Zitat von zwilling76:

Mmmh, ja, so in etwa hat es sich auch bei mir angefühlt
Bei dir ist es schon die zweite Schwangerschaft, oder? Deshalb spürst du es soo früh... wann hast du dein erstes Baby denn gespürt?

Mal schauen, wenn sich das jetzt öfters so anfühlt, dann vertrau ich wohl drauf, dass das keine Blähungen oder so sind

in der ersten ss habe ich carolin erst bewußt in der 17.ssw gemerkt. aber dieses mal wusste ich ja wie es sich anfühlt
ist es deine erste ss? damals gab es so nen forum noch nicht. ich find das total super !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt