Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.05.2009 21:57
HUHU!!!!! noch jemand daaaaa??????? Wollte auch mal fotos rein machen aber von meiner gesamten wohnung
19.05.2009 22:04
Zitat von Laskaja:

Er is schon fertig
Na toll.. aber die Creme riecht echt schön!!!

So ich verschwinde auch
Gute Nacht Sternchen & Saskia

Du hast eine von Bübchen gekauft? Hab ich mir gestern auch geholft
http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code= 904608001&land=de diese hier ^^

So, ich wollt euch Mädels auch nur eben ne gute Nacht wünschen, bis morgen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.05.2009 22:22
egal , hier könnt ihr mal meine schicke wohnung sehen
WOHNZIMMER :

FLUR :

KÜCHE :

SCHLAFZIMMER :

BADEZIMMER :

KINDERZIMMER :

sorry hatte langeweile

20.05.2009 07:15
guten morgen!

bin wieder so früh aufgestanden heute...... genauer gesagt um 6:30 uhr. mein mann ist schon um 6 uhr zur arbeit gefahren und ich kann dann nicht mehr so schön einschlafen. und ausserdem musste ich ja eh schauen, ob ich den rasen giessen muss! aber ich hab glück.... er ist von der nacht noch feucht und jetzt müssen wir nur heute abend giessen.

trink gerade meine magnesium brause und echt.... die ist soooo lecker!!! .

20.05.2009 07:20
Guten morgen mädels.... Hab da mal ne frage an euch erfahrenen Schwangeren
Wie merkt man denn genau die Mutterbänder! Hab seid gestern so einseitige "schmerzen" So komisch...kann es gar nicht richtig beschreiben! Und jetzt tut es mir voll beim Husten oder Niesen weh....beidseitig! Ist das normal????? Mach mir ein bisschen sorgen! war am montag beim FA da war alles super in Ordnung.... sind das escht die Mutterbänder??
20.05.2009 07:23
also es ist ein ziehen. kann mal rechts, mal links, oder gleichzeitig auf beiden seiten sein..... aber so wie du es beschreibst ist es genau das.
die gebärmutter wächst einfach sehr schnell und dadurch kommt dieses ziehen. du kannst dir, wenn es echt oft schlimm ist, magnesium von deinem FA verschreiben lassen. bei schnellen bewegungen, oder sogar wenn du dich mal ewas fester hinsetzt, kann das auch stärker sein.
20.05.2009 07:32
mhh na dann wird es wohl das sein! dank dir! Es ist halt nur komisch, weil ich das bis jetzt noch nie hatte... und hab ja schon ein bäuchlein! Aber naja es wird wohl normal sein!
Danke
20.05.2009 07:33
Zitat von conny123_4:

mhh na dann wird es wohl das sein! dank dir! Es ist halt nur komisch, weil ich das bis jetzt noch nie hatte... und hab ja schon ein bäuchlein! Aber naja es wird wohl normal sein!
Danke

jetzt ist auch so eine zeit wo alles so schnell wächst!! also gebärmutter!
saskia1984
13103 Beiträge
20.05.2009 07:38
Morgen Mädels!! Hab gestern wieder das AngelSound benutzt, aber hab das Herzchen nicht gefunden Bin mir nicht sicher, glaub zwar ich habs ganz kurz gehört, aber dann wars auch wieder weg! Sowas beunruhigt mich immer so Kann es denn jetzt, immernoch sein, das es einfach aufhört zu leben, und man es nicht merkt?? Oder bekommt man jetzt auf jeden Fall Blutungen und Schmerzen?
20.05.2009 07:40
Zitat von elke1:

Zitat von conny123_4:

Danke

jetzt ist auch so eine zeit wo alles so schnell wächst!! also gebärmutter!

ok dank dir...
lene26
2291 Beiträge
20.05.2009 07:47
Zitat von elke1:

guten morgen!

bin wieder so früh aufgestanden heute...... genauer gesagt um 6:30 uhr. mein mann ist schon um 6 uhr zur arbeit gefahren und ich kann dann nicht mehr so schön einschlafen. und ausserdem musste ich ja eh schauen, ob ich den rasen giessen muss! aber ich hab glück.... er ist von der nacht noch feucht und jetzt müssen wir nur heute abend giessen.

wugumo...lach...so gehts mir auch oft wenn mein freund kurz vor sechs aufsteht (und vorher klingelt der wecker 1 h lang ) und zur arbeit muss...kann dann nicht mehr einschlafen...schau dann fern oder ins internet und dann schlaf ich meistens gegen neun noch mal ein
20.05.2009 07:49
Zitat von lene26:

Zitat von elke1:

guten morgen!

wugumo...lach...so gehts mir auch oft wenn mein freund kurz vor sechs aufsteht (und vorher klingelt der wecker 1 h lang ) und zur arbeit muss...kann dann nicht mehr einschlafen...schau dann fern oder ins internet und dann schlaf ich meistens gegen neun noch mal ein

wenn er um kurz vor 5 aufsteht, dann kann ich besser einschlafen, aber kurz vor 6 ist dann so komisch!!
20.05.2009 07:49
Zitat von lene26:

Zitat von elke1:

guten morgen!

wenn er um kurz vor 5 aufsteht, dann kann ich besser einschlafen, aber kurz vor 6 ist dann so komisch!!
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 08:11
Morgen Mädels

Ich bin soo doof..
Mein Perso liegt noch bei der IHK., hab den wohl nach meiner Prüfung vergessen!! Ganz toll..
Hoffe die haben den nich per Post losgeschickt, brauch den ja am Freitag.
Der Zuständige ist auch noch nicht zu erreichen..

Noch doofer, hab meinen Babytermin gestern verpasst, dachte der wäre heute..
hoffe die schieben mich heute noch dazwischen

Saskia: er hat sich bestimmt versteckt ich hab ja auch lange nix gefunden. mach dir mal keine sorgen
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 08:17
Toll da weiß keiner bescheid..
Einwohnermeldeamt geht auch niemand dran..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt