Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.05.2009 19:10
hey ihr süssen,
da is mal net da und schon sind 52 seiten voll...hab ich was verpasst?

hatte gestern baby tv - alles in ordung. allerdings is des kleine gestern abgehaut vor dem US...nächster US is in bei halbzeit man geht des schnell....
19.05.2009 19:11
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

an die mädels, die schon mal wehen hatten: wo spürt man die eigentlich genau???

ja gute frage, eigentlich der komplette untere bauchbereich, so war es bei mir jedenfalls

ich hatte grad ein paar mal so ein komisches ziehen......ca. 7-8 cm rauf vom bauchnaben und von da aus nach links ca. 10cm....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 19:12
Zitat von LittleBabyMaya:

hey ihr süssen,

hatte gestern baby tv - alles in ordung. allerdings is des kleine gestern abgehaut vor dem US...nächster US is in bei halbzeit man geht des schnell....

hast du foto?? schön das alles in ordnung
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 19:13
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

ja gute frage, eigentlich der komplette untere bauchbereich, so war es bei mir jedenfalls

ich hatte grad ein paar mal so ein komisches ziehen......ca. 7-8 cm rauf vom bauchnaben und von da aus nach links ca. 10cm....

hm, war das denn deutlich stärker als das normale ziehen???
19.05.2009 19:16
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

es war nur ein paar mal ganz kurz.... mehr ja nicht!
19.05.2009 19:17
Zitat von JungeMama1984:

hey ihr süssen,

nein hab keines bekommen...aber ich hab aus woche *überleg* 14 (?) eines....des stell ich dann noch rein ok??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 19:20

Zitat von JungeMama1984:

hey ihr süssen,

nein hab keines bekommen...aber ich hab aus woche *überleg* 14 (?) eines....des stell ich dann noch rein ok??

aber zack zack^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 19:21
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

es war nur ein paar mal ganz kurz.... mehr ja nicht!

hm also wenn es wehen waren und die wieder weg sind, dann brauchst dir laut dem krankenhaus keine sorgen machen... kannst ja aber zur sicherheit nochmal bei deinem arzt anrufen falls es doch was anderes war
19.05.2009 19:23
die frage ist nur, ob man wehen so weit oben spürt?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 19:28
Zitat von elke1:

die frage ist nur, ob man wehen so weit oben spürt?

gute frage, als ich richtige wehen hatte damals (allerdings war ich auch schon 41+1) da hatte mein kompletter bauch wehgetan..... aber ob das auch bei uns schon so is, weil die gebärmutter ja noch nicht so weit oben is, das weiß ich leider auch nicht
19.05.2009 19:29
ich mach mir keine sorgen! es war nur ein paar mal kurz und eben so weit oben!
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 19:39
Sooo, bin zurück.
200 Euro Getränke lol.. Ging ja noch hab mit mehr gerechnet. Hab dann noch ein Strampler 2 Teiler gekauft hihi und Nukkis.. und Pflege Lotion für mich von Bübchen..
Zauberstern
8378 Beiträge
19.05.2009 19:49
@saskia
bei halsweh hilf sehr gut salbeitee, am besten aus frischen blättern. das desinfiziert und heilt. und sonst sind auch noch halswickel mit heisser kartoffel gut oder knobliwickel.
wünsch dir gute besserung!!
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 19:54
Sindse wieder alle ausgewandert? *g*

Hab grad Streit mit meinem Freund, der idiot macht das Katzenklo in der Küche sauber!! Ich glaub ich spinne.. stellt es sogar noch auf die Theke.. ich fass es nich!..
Beschwert sich dann noch weil ich mecker.. tz
19.05.2009 20:08
schönen abend noch mädels......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt