Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 10:14
Oh oh, Asperin Plus C
Dürfen wir doch nehmen oder?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 10:15
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Hab Halsweh

warum das?

Thorsten hatte ne Mandelentzündung! Hoffe die bekomm ich nicht auch! Und meine Kollegin hier neben mir ist auch erkältet
Ist so komisch bei den Lymphknoten! So fängt es ja meistens an

naja, positiv denken, manchmal hab ich auch angeschwollene lymphknoten und halsweh, und dann denk ich auch immer da kommt bestimmt was böses.. aber dann hab ich meist glück und am nächsten tag is schon wieder fast alles weg
saskia1984
13103 Beiträge
19.05.2009 10:15
Zitat von Zauberstern:

guten morgen mädels,
ich düse gleich los zum FA. hatte eine absolut bescheidene nacht hinter mir.
konnte kaum schlafen so sehr hat mir der bauch weh gemacht. dachte ja erst das es die verdauung ist. hab dann mal ein magnesium genommen und bin dann irgendwann eingeschlafen, aber heute früh gings grad weiter. mein bauch ist steinhart, wie ein krampf von innen... lässt sich blöd erklären. hab nun beim FA angerufen und ich soll schnell vorbei kommen.

Na dann lass mal nachschauen! Ist aber bestimmt nix schlimmes! Berichte mal wenn du wieder da bist
saskia1984
13103 Beiträge
19.05.2009 10:16
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Hab Halsweh

warum das?

Thorsten hatte ne Mandelentzündung! Hoffe die bekomm ich nicht auch! Und meine Kollegin hier neben mir ist auch erkältet
Ist so komisch bei den Lymphknoten! So fängt es ja meistens an

naja, positiv denken, manchmal hab ich auch angeschwollene lymphknoten und halsweh, und dann denk ich auch immer da kommt bestimmt was böses.. aber dann hab ich meist glück und am nächsten tag is schon wieder fast alles weg

Ist bei mir normalerweise auch so! Vielleicht hab ich ja Glück
Laskaja
19135 Beiträge
Daniela: Ja den Rest mach ja mein Freund momentan lool..

Sternchen: Oh das is nich schön. Hatte ich auch letztens, allerdings nicht im UL sondern am Zwerchfell.. konnt auch nicht schlafen.
Drück die Daumen das alles oki ist
jungemama: also ich würd mir da keine sorgen machen, dass die zu weit oben sind. man muss ihn ja auch nicht so weit rauf ziehen .

wow, der eiscafe eiskalt ist sooooo lecker!!

und wenn er nicht passt, dann kann ich ihn wieder zurückschicken.....
er kostet knappe 47 euro!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 10:17
Zitat von Zauberstern:

guten morgen mädels,
ich düse gleich los zum FA. hatte eine absolut bescheidene nacht hinter mir.
konnte kaum schlafen so sehr hat mir der bauch weh gemacht. dachte ja erst das es die verdauung ist. hab dann mal ein magnesium genommen und bin dann irgendwann eingeschlafen, aber heute früh gings grad weiter. mein bauch ist steinhart, wie ein krampf von innen... lässt sich blöd erklären. hab nun beim FA angerufen und ich soll schnell vorbei kommen.

oweia, das hört sich ja an wie wehen????? aber du weißt ja wie die sich anfühlen also kannst das ja besser beurteilen... ich drück dir die daumen dass alles in ordnung ist!!!!!!!!!!!!!! dein engel soll kein mist machen!!!!
19.05.2009 10:17
saskia: hast salz in der arbeit? wenn ja, dann gibt einiges an salz in ein glas wasser und gurgle damit. ist nicht gut, aber das hilft!!! (nur gurgeln, nicht schlucken )
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 10:18
Wow.. 47 Euro.. naja is ja auch Umstandsmode..
obwohl.. für 39 Euro krieg ich schon ne Umstandsjeans *g*

ICh werd mal gucken dass ich mir ein Bikini hol der unten nicht zu hoch geschnitten ist wegen dem Bauch und oben ne Nr größer..
Tausch die Sachen immer einfach aus hihi.. Weil hab oben und unten nie dieselben Größen
zauberstern: alles gute!!!!!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von elke1:

jungemama: also ich würd mir da keine sorgen machen, dass die zu weit oben sind. man muss ihn ja auch nicht so weit rauf ziehen .

wow, der eiscafe eiskalt ist sooooo lecker!!

und wenn er nicht passt, dann kann ich ihn wieder zurückschicken.....
er kostet knappe 47 euro!

welche größe hast du??? wenn wir die gleiche größe haben, könnt ich ihn dir ja dann abkaufen vielleicht passt er ja dann mir.. aber ich denke der wird dir schon passen, warum sollte der nicht passen...
saskia1984
13103 Beiträge
19.05.2009 10:19
Zitat von elke1:

saskia: hast salz in der arbeit? wenn ja, dann gibt einiges an salz in ein glas wasser und gurgle damit. ist nicht gut, aber das hilft!!! (nur gurgeln, nicht schlucken )

Das ist ein guter Tip!! Danke, werde es gleich mal probieren!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 10:19
so mädels, ich werd jetzt schnell unter die dusche huschen, mich fertig machen, bin dann noch kurz hier wegen schminken und so^^ (hübsch machen für die männerwelt ^^) und dann treff ich mich mit ner freundin und gehen aufn spielplatz^^
bis gleich mädels
saskia1984
13103 Beiträge
19.05.2009 10:20
Zitat von JungeMama1984:

so mädels, ich werd jetzt schnell unter die dusche huschen, mich fertig machen, bin dann noch kurz hier wegen schminken und so^^ (hübsch machen für die männerwelt ^^) und dann treff ich mich mit ner freundin und gehen aufn spielplatz^^
bis gleich mädels

Viel Spaß Süße
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 10:20
Bis gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt