Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Yelena
85 Beiträge
17.05.2009 21:22
Wir haben uns ein Zimmer ausgesucht, kostet mit allem Schnickschnack den ich so möchte 750 €, ma gucken was die Omas und Opas gern kaufen wollen

Nichts desto trotz, werd gleich ins Bett gehen muss 4:50 aufstehen
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 21:24
Hab mir schon zig Zimmerchen ausgesucht
Möchte unbedingt ein Komplett Zimmer und nichts selbst zusammen gesuchtes..
Muss alles passen hihi..
17.05.2009 21:26
Zitat von Laskaja:

Hab mir schon zig Zimmerchen ausgesucht
Möchte unbedingt ein Komplett Zimmer und nichts selbst zusammen gesuchtes..
Muss alles passen hihi..

genau, wir wollen auch ein komplettzimmer und neu!!
find ich einfach schöner!!

wir bekommen es von meinen eltern!
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 21:27
Ui das is praktisch hihi..
Glaub wir müssen es uns selbs kaufen bisher hat sich niemand geopfert
Karolina84
5459 Beiträge
17.05.2009 21:27
Hallo, mich auch mal eben melde.

@Zimmer:
Wir werden ein neues Zimmer bei Toysrus kaufen, 2tr Kleiderschrank, Wickelkomode und Bett zum umbauen 299€, können nicht so teure Sachen kaufen, da der Meister von meinem Freund einen Haufen Geld kostet, aber was tut man nicht alles für die Zukunft

@Rauchen:
Meine FÄ hat gesagt es wäre gut wenn ich es reduziere aber super wenn ich ganz aufhöre!
Ich habe ganz aufgehört! Mein Freund sogar vor mir noch.

Ansonsten allen nen schönen Tag,

Karolina
17.05.2009 21:31
Zitat von Laskaja:

Ui das is praktisch hihi..
Glaub wir müssen es uns selbs kaufen bisher hat sich niemand geopfert

ja, unsere eltern sind einfach toll!!!
bekommen immer viel von ihnen...... also meine eltern und schwiegereltern.

**schnellbrotherrichtengeh**
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 21:38

das is lieb, sie wissen ja wie es ist ein kindchen zu kriegen hihi.. was man brauch und was es kostet umso schöner find ich es dann wenn sie jemanden unterstützen, wenn sie es können.

Meine Schwiegerma wird auch laufend neue Kleidung für unser kleines kaufen, das seh ich jetzt schon *G*
Hat sie schon für ihr Patenkind getan, und dann noch das Enkel.. ohje
Deswegen kauf ich ersmal weniger Sachen, nur das nötigste

Hab grad für mich und die anwesenden Männer Spiegeleier gemacht
17.05.2009 21:40
männer???

17.05.2009 21:40
männer???

Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 21:43
Ja
Meiner und sein bester Freund *g*
haben soch eben noch Kaffee gekocht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2009 21:46
Zitat von saskia1984:

Also es hört sich an wie mein Herzschlag, also so psch-psch-psch, nur doppelt so schnell! Hab erst nach meinen gesucht, und dann nach dem Herzschlag des Kleinen! Ist echt nicht zu verwechseln! Hab mich die ganze Zeit über meinen eigenen gefreut (schön blöd sag ich da nur )

@Laskaja, ich dachte auch man hört es schon weiter höher, aber ist echt am Schambein! Probiers doch mal da! War auch nicht ganz in der Mitte, eher rechts

zu geil sorry ^^ hast lustig geschrieben^^
17.05.2009 21:46
Zitat von Laskaja:

Ja
Meiner und sein bester Freund *g*
haben soch eben noch Kaffee gekocht

kaffee um diese zeit? oh, da könnt ich nicht schlafen!

morgen hab ich baby tv..... juhuuuuuu

wie alt ist dein freund??
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 21:47
Huhu Daniela hastes Ninchenbild gesehen?

Elke: Ja Männer halt *g*
22 ist er..
17.05.2009 21:49
Zitat von Laskaja:

Huhu Daniela hastes Ninchenbild gesehen?

Elke: Ja Männer halt *g*
22 ist er..

also ich hätte ihn älter geschätzt!

**nocheinbrotherrichtengeh**
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2009 21:51
Zitat von elke1:

man hört immer etwas anderes!

ja zu diesem thema hab ich auch was zu berichten.... ich bin leider auch raucher *schäm*
hab reduziert, mehr trau ich mich nicht mehr wegen der ersten ss... da war das nämlich so...
bin schwanger geworden und habe geraucht... naja hatte mir nicht sone gedanken gemacht und habe auch während der schwangerschaft geraucht.... gut, dann hat die Fä nen weißen fleck im herzen von saskia gesehen und hatte mich nochmals glaub im 9. monat zur feindiagnostik geschickt um das zu kontrollieren... sie selber hatte mir davon aber nichts gesagt, was auch ganz gut so war...
so bei der feindiagnostik hat er mir das erste mal dann was vom weißen fleck gesagt und mich aufgeklärt.... er meinte, wenn der größer geworden wäre, hätte sie behindert sein können oder sowas weiß nicht mehr genau, aber es wäre irgenwas nicht in ordnung gewesen.... dann hab ich ihn gefragt weil man ja dann neugierig is, wie denn der fleck größer werden kann, ob das zufall is oder so, da meinte er dann, alleine durch stress fürs baby hätte es größer werden können, und weil er ja gesehen hat dass ich rauche, meinte er auch, wenn ich komplett aufgehört hätte, wäre das automatisch stress fürs baby gewesen und das hätte auch nen grund sein können dass es größer geworden wäre.... naja seit dem hab ich angst das sowas vielleicht nochmal passieren könnte.... denn die jetzige schwangerschaft war nicht geplant und hatte daher geraucht und jetzt trau ich mich nicht komplett aufzuhören falls wieder sowas festgestellt wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt