Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2009 12:04
hihi meine katze hat nen fetten arsch aber ihr dürft nich lästern, das nimmt sie euch übel
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 12:05
Och sind die süß
Wir haben auch eins, aber ein riesen Ding
Stell später mal ein bild rein.
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 12:10
So,so schwers mir auch fällt, bringen Veigh jetzt in sein zu Hause.
Seine Besitzerin wird froh sein ihn noch länger haben zu dürfen, sie war richtig traurig am telefon gestern.

Bis später Mädels..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2009 12:10
Zitat von Laskaja:

Och sind die süß
Wir haben auch eins, aber ein riesen Ding
Stell später mal ein bild rein.

ja mach mal^^
ich hatte damals schon einen, glaube so vor 5 jahren... der war noch klein, aber keine ahnung warum, der is einfach total scheu geblieben, wir haben den immer rausgeholt und alles, aber er war sowas von scheu... und die haben uns den als zwergkaninchen verkauft.. ich glaub son großes kaninchen hab ich noch nicht gesehen wie groß der noch geworden is... naja dann hab ich ihn weggegeben weil der so scheu war, der is nur weggerannt.....
naja und die kleinen sind jetzt schon total zahm, rennen garnicht weg ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2009 12:11
Zitat von Laskaja:

So,so schwers mir auch fällt, bringen Veigh jetzt in sein zu Hause.
Seine Besitzerin wird froh sein ihn noch länger haben zu dürfen, sie war richtig traurig am telefon gestern.

Bis später Mädels..

na dann viel glück ^^
Maike0902
4534 Beiträge
17.05.2009 12:16
Zitat von JungeMama1984:

jap echte ^^

Ohhhhh meine Mietze sieht auch so aus,schön bunt
Ist sogar nicht richtige Rasse "Schildpatt" heißen sie

Meine ist glaub ich nur ein Stück kleiner...
17.05.2009 12:59
nach blumen gesehen, wäsche gewaschen, gesaugt, gewischt (erdgeschoss) und schuhe ausgemistet....

pause
17.05.2009 15:03
Hey, ich hab mal ne Frage an die Schon-Mamis...

Merkt man denn, wenn das Kind dann tritt und man es so richtig spürt, ob es einfach so tritt oder ob es genervt von irgendwas ist??

Ich hab in meinem Schwangerschaftsbuch was über klassische Musik und Rock-Konzerte gelesen - da stand, dass viele schwangere Frauen ein Rock-Konzert verlassen mussten, weil das Baby so getreten hat.

Ich mein, ich will eh nich hochschwanger auf Konzerte gehen

Aber ganz allgemein interessiert mich, ob man denn da einen Unterschied spürt... vllt tritt das Baby ja auch aus guter Laune, wisst ihr wie ich meine? ^^

Würd mich über Antworten freuen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2009 15:15
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hey, ich hab mal ne Frage an die Schon-Mamis...

Merkt man denn, wenn das Kind dann tritt und man es so richtig spürt, ob es einfach so tritt oder ob es genervt von irgendwas ist??

Ich hab in meinem Schwangerschaftsbuch was über klassische Musik und Rock-Konzerte gelesen - da stand, dass viele schwangere Frauen ein Rock-Konzert verlassen mussten, weil das Baby so getreten hat.

Ich mein, ich will eh nich hochschwanger auf Konzerte gehen

Aber ganz allgemein interessiert mich, ob man denn da einen Unterschied spürt... vllt tritt das Baby ja auch aus guter Laune, wisst ihr wie ich meine? ^^

Würd mich über Antworten freuen!

hm gute frage.... also wenn man das merkt dass dem baby was stört, dann hatte ich in der ersten schwangerschaft wohl nichts falsch gemacht^^
ne keine ahnung... treten tut das baby ja dann immer mal, mal mehr und mal weniger, kommt drauf an wie aktiv das baby gerade is... aber nen unterschied kenn ich nicht
17.05.2009 15:18
Ok danke, das wollt ich nur wissen
Das dacht ich mir schon... also wenn ich Gitarre spiele und es tritt dann irgendwann, findet es das entweder grausig oder is voll am abdancen

Glückwunsch zum 5. Monat übrigens!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2009 15:37

Das dacht ich mir schon... also wenn ich Gitarre spiele und es tritt dann irgendwann, findet es das entweder grausig oder is voll am abdancen

danke ^^
ne keine ahnung... also wie gesagt, ich habe nichts gemerkt, war alles wie immer... weiß auch nicht ob das stimmt...
17.05.2009 15:42
Zitat von JungeMama1984:

danke ^^
ne keine ahnung... also wie gesagt, ich habe nichts gemerkt, war alles wie immer... weiß auch nicht ob das stimmt...

Naja, zipfl hat mir in nem anderen Thread au scho das selbe geantwortet... ich denke, das is scho richtig... wüsst auch nich, wie man den Unterschied merken sollte

Naja, erstmal abwarten, bis ich Baby überhaupt merke

Nur noch 8 Tage bis zum hoffentlichen Outing
Und noch 6 Tage bis zum 5. Monat ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2009 15:43

Zitat von JungeMama1984:

danke ^^

Naja, zipfl hat mir in nem anderen Thread au scho das selbe geantwortet... ich denke, das is scho richtig... wüsst auch nich, wie man den Unterschied merken sollte

Naja, erstmal abwarten, bis ich Baby überhaupt merke

Nur noch 8 Tage bis zum hoffentlichen Outing
Und noch 6 Tage bis zum 5. Monat ^^

na dann drück ich dir mal die daumen dass es sich zeigt^^

so bin dann mal weg^^
17.05.2009 15:45
Danke

Ich bin auch weg, muss noch Hausarbeit machen

Schönen Sonntag noch euch allen!!
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 17:44
So bin wieder da
Katze is ganz panisch noch.. hat dicken schwanz und is unsicher. Erschreckt sich bei jedem kleinsten Geräusch, die arme.

Muss hier jetzt ersmal sauber machen
es duftet auch gaaanz schön nach Hundi *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt