Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 10:22
Ja aber bis man mal einen gefunden hat den beiden gefallen
Tyron finden wir ja beide schön.. find den aber schwierig zu schreiben und auszusprechen fürs kleine..

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.05.2009 10:22
Zitat von Zauberstern:

wilde wehen sind glaub auch vorwehen. hatte ich bei stella. ich musste dann magnesium nehmen

achso ok....
nur jetzt hab ich angst, wenn ich heute ins krankenhaus fahre, dass die mir das nicht glauben könnten???? ich meine jetzt sind die ja auch nicht da gerade... dann sehen die nichts davon.. oder ist sowas nachzuweisen wenn es "vorwehen" waren?
Karolina84
5459 Beiträge
16.05.2009 10:24
ja ich hätte dann aber gerne 2 Lampen an meinem Körper eine rote und eine grüne, die rote müsste die ganze Zeit leuchten und sobald ich ins KH müsste, sollte die grüne angehen und ein Warnsignal kommen. Will doch keine Hausgeburt Bei dem ersten Kind hatte es meine Mutter fast nicht ins KH geschafft.... Ohje und das sind 15km und betet zu Gott das es nicht im Berufsverkehr losgeht!!!!!!! ahhhhh
Da kann was werden

Karolina
Zauberstern
8378 Beiträge
16.05.2009 10:24
ich kopier das mal aus meinem tagebuch rein....wie sind eure meinungen dazu??
also, jonathan als rufname (jon) steht sicher fest, das bedeutet ja gottes geschenk und das passt wie die faust aufs auge
dann will ich aber noch gerne den namen paul von meinem opi.(der kleine, jüngere)passt wie topf auf deckel....
aber jonathan paul ist irgendwie komisch, oder?
dann gefällt mir aber auch noch louis (das bedeutet kraftvoll,krieger) würder auch wieder passen.
nun hab ich mal das zusammengewürfelt und komme auf
JONathan Louis Paul Pfister
ist das zu geschwollen? passt das?
roman ist es egal, er hat gesagt das ich da freie hand habe tolle hilfe
oder lieber JONathan Paul Louis Pfister
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.05.2009 10:25
Zitat von Laskaja:

Tyron finden wir ja beide schön.. find den aber schwierig zu schreiben und auszusprechen fürs kleine..

ja dsa stimmt, da muss ich dir wieder recht geben, ist sehr schwer für kinder auszusprechen... aber ich denke mal, dass kinder sowas schnell lernen oder???? ich meine andere kinder mit dem namen bekommen das ja auch hin, vielleicht dauerts nen bisschen länger... guck mal, meine tochter konnte ihren namen bis sie 2 jahre alt war auch nicht aussprechen, sie hat anstatt saskia immer gesagt: Gakia ^^ sie konnte das S nicht aussprechen bei ihrem namen^^
Zauberstern
8378 Beiträge
16.05.2009 10:25
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Zauberstern:

wilde wehen sind glaub auch vorwehen. hatte ich bei stella. ich musste dann magnesium nehmen

achso ok....
nur jetzt hab ich angst, wenn ich heute ins krankenhaus fahre, dass die mir das nicht glauben könnten???? ich meine jetzt sind die ja auch nicht da gerade... dann sehen die nichts davon.. oder ist sowas nachzuweisen wenn es "vorwehen" waren?

nachweisen kann man die glaub nicht. die sind halt da und mal nicht. aber wenn du schmerzen hast und dir unsicher bist würd ich gehn. oder ruf mal an
Zauberstern
8378 Beiträge
16.05.2009 10:26
Zitat von Karolina84:

ja ich hätte dann aber gerne 2 Lampen an meinem Körper eine rote und eine grüne, die rote müsste die ganze Zeit leuchten und sobald ich ins KH müsste, sollte die grüne angehen und ein Warnsignal kommen. Will doch keine Hausgeburt Bei dem ersten Kind hatte es meine Mutter fast nicht ins KH geschafft.... Ohje und das sind 15km und betet zu Gott das es nicht im Berufsverkehr losgeht!!!!!!! ahhhhh
Da kann was werden

Karolina

diese lampen will ich aber auch!!!
Karolina84
5459 Beiträge
16.05.2009 10:26
JONathan Louis Paul Pfister
den find ich persönlich schöner,

Karolina
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 10:27
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

ja dsa stimmt, da muss ich dir wieder recht geben, ist sehr schwer für kinder auszusprechen... aber ich denke mal, dass kinder sowas schnell lernen oder???? ich meine andere kinder mit dem namen bekommen das ja auch hin, vielleicht dauerts nen bisschen länger... guck mal, meine tochter konnte ihren namen bis sie 2 jahre alt war auch nicht aussprechen, sie hat anstatt saskia immer gesagt: Gakia ^^ sie konnte das S nicht aussprechen bei ihrem namen^^

Ja wobei man Spitznamen eh kriegt lol.. Würd dann sicher Tai heißen
und bis zur Schule müsste der Name ja wohl drin sein.. denk ich hihi..
mal sehen

Kauf mir gleich noch einen strampler
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.05.2009 10:28
Guten morgen ihr süßen , hatte nochmal geschlafen weil ich ja schon um 4 uhr wach war
wie gehts euch so??? Also mein schatz dem sag ich immer : SCHATZ wenns ein junge wird , was ich / wir auch im gefühl haben dann heißt er : Finn Luka !!!!!! und ein mädel : Mila ??? !!!!!!!!!!!! und ich sag dann immer ja neh schatz? und geh dann schnell weg so das er nix anderes sagen kann , weil er hat noch gar kein vorschlag gemacht hehehe...
Karolina84
5459 Beiträge
16.05.2009 10:28
Ohhh, dann machen wir am besten ne Sammelbsteellung bei den Lampen um Porto zu sparen

LG Karolina
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.05.2009 10:30
Zitat von Zauberstern:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Zauberstern:

achso ok....

nachweisen kann man die glaub nicht. die sind halt da und mal nicht. aber wenn du schmerzen hast und dir unsicher bist würd ich gehn. oder ruf mal an

hm naja anrufen is ja immer sone sache.... ich geh lieber hin.... ich warte noch auf meine mutter die müsste ja auch so in 30 minuten wieder da sein und dann lass ich es dort lieber abklären... denn nicht dass das vielleicht schlimmer werden könnte oder so.... das risiko geh ich nicht ein.. ich geh lieber einmal hin, selbst wenn die dann sagen ich brauch mir keine sorgen machen das ist normal oder kann normal sein, dann bin ich mir wenigstens sicher...
also direkt schmerzen waren es aber auch nicht, nicht so dass ich jetzt aua sagen würde... aber es zieht schon deutlich mehr als sonst... naja wie gesagt, ich fahr dann dahin und dann werd ich euch gleich berichten was die gesagt haben^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.05.2009 10:30
Zitat von Karolina84:

Ohhh, dann machen wir am besten ne Sammelbsteellung bei den Lampen um Porto zu sparen

LG Karolina

ja auf alle fälle hihihihi....... bin auch dabei
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.05.2009 10:31
Zitat von mama05092004:

Guten morgen ihr süßen , hatte nochmal geschlafen weil ich ja schon um 4 uhr wach war
wie gehts euch so??? Also mein schatz dem sag ich immer : SCHATZ wenns ein junge wird , was ich / wir auch im gefühl haben dann heißt er : Finn Luka !!!!!! und ein mädel : Mila ??? !!!!!!!!!!!! und ich sag dann immer ja neh schatz? und geh dann schnell weg so das er nix anderes sagen kann , weil er hat noch gar kein vorschlag gemacht hehehe...

Zauberstern
8378 Beiträge
16.05.2009 10:31
Zitat von Karolina84:

LG Karolina

ja und bestell dann bitte auch grad noch die fürs baby mit.
da gibts glaub die stirnplaster, da steht dann drauf obs hunger hat, aua hat, schmusen will...soll auch ganz praktisch sein
die leuchten dann bei jedcem weinen auf. macht die ersten monate somit leichter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt