Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
15.05.2009 13:09
Ach Gott
So viele hab ich gar nicht..

Leni hab ich momentan im Sinn
Mia
Tyra
Zoé
Amy
Joleen

Und Jungen sind noch weniger *g*
Jean Pierre
Jean Pascal
Tyron
Luciene
Marc - André

Naja beides gleich viel hehe..
aber irgendwie nich wirklich originell
Laskaja
19135 Beiträge
15.05.2009 13:10
Shanice als Mädchen hab ich noch vergessen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 13:10
Zitat von Laskaja:

Ach Gott
So viele hab ich gar nicht..

Leni hab ich momentan im Sinn
Mia
Tyra
Zoé
Amy
Joleen

Und Jungen sind noch weniger *g*
Jean Pierre
Jean Pascal
Tyron
Luciene
Marc - André

Naja beides gleich viel hehe..
aber irgendwie nich wirklich originell

naja, also tyron würde mir auch noch gut gefallen^^
Laskaja
19135 Beiträge
15.05.2009 13:11
Hihi, wurd zu unserem Nachnamen empfohlen
Weiß nur nich mehr welche Seite das war.. glaub babycenter.de
Mama25
6019 Beiträge
15.05.2009 13:15
Hallo Mädels,

jetzt schreibe ich auch mal wieder, habe die letzte Zeit immer nur still mit gelesen.

@ Zauberstern Freut mich das alles in Ordnung ist!!! Genieß deine Schwangerschaft!

@ all Hoffe euch gehts allen gut!

@ me Mir ist in den letzten Tag schon wieder immer so übel. Und mit den Kreislauf habe ich auch Probleme. Vor allem in der Früh wenn ich aufstehe, dreht sich alles und ich muss mich gleich wieder hin setzen. Hoffe das wird bald besser, bei meinen anderen zwei Schwangerschaften kannte ich das nicht, da ging es mir immer voll gut.

Muss noch bis zum 27.05 warten bis ich wieder zum Frauenarzt muss.
Muss ihm dann unbedingt fragen in welcher Woche ich überhaupt bin.
Am 29.04 hatte ich meinen letzten Termin das war ich laut Frauenarzt in der 11 Woche, aber am Ultraschallbild steht 9+4 Woche.
Habe ich leider erst zuhause gesehen sonst hätte ich hin gleich gefragt, weil von sich aus hat er ja nichts gesagt.
Bin noch am überlegen ob ich nächstes Mal 25 Euro für den Ultraschall zahlen soll oder noch warten soll bis zu den großen. Hmm, mal sehen.
Irgendwie habe ich es im Gefühl das es ein Junge wird. Bin gespannt ob sich mein Gefühl bestätigt.

Mit der Namenssuche sind mein Mann und ich immer noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen.
Mir gefallen seine Vorschläge nicht und ihm meine nicht. Irgendwann werden wir uns wohl schon einigen müssen.
Unsere Familien wissen immer noch nichts von der Schwangerschaft.
Jetzt müssen wir uns echt mal überwinden und es ihnen sagen. Dann könne wir uns auch unsere Standpauke abholen!

Mit der Wohnungssuche geht es auch nicht voran. Die meistens Wohnungen bei uns in der Nähe werden über Immoblilienmakler vermietet und die verlangen hohe Provision! Voll blöd!
AUf der anderen Seite wollten wir zwar weiter weg ziehen, aber dann verliert mein Mann seine Arbeit. Und das ist auch voll blöd. Wenn nicht bloß die blöde Zeit schön langsam kanpp werden würde, weil wir auch noch eine 3 Monatige Kündigungfrist haben.
Irgendwie will momentan echt nichts so klappen wie wir es wollen.
So das musste jetzt mal raus!

15.05.2009 13:17
also bei uns stehen die namen ja eh schon immer so gut wie fest, aber man schaut ja trotzdem noch.......

LAURA oder NICO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
15.05.2009 13:19
Nico is echt süß
Find es gibt irgendwie weniger Jungennamen auswahl *g*
Wenn dann sind nur so extrem ausländische Namen dabei.. Monou oder so was

Miro find ich noch toll, aber so hieß mein Pony damals
15.05.2009 13:22
die namen haben wir schon seit ungefähr letztem sommer im kopf!!!
Laskaja
19135 Beiträge
15.05.2009 13:25
Na dann nehmt die doch
Stacey hab ich grad noch gelesen hihi.. auch süß.

Da fällt mir grad noch was ein. Meine Schwiegerma hat mit ihrer Tierärztin gesprochen und die meinte ich hab die Clamhydien von unserer Katze .. na das is mir mehr als neu lol..
Habt ihr was darüber gehört?
Toxoplasmose kommt doch von den Mietzen
15.05.2009 13:27
ja, wir werden eh diese namen nehmen, aber man schaut trotzdem nach noch mehr namen!!

also clamydien sind doch in deiner mumu drinnen! wie sollen die denn von der katze da rein kommen??
Jerry-Lee
148 Beiträge
15.05.2009 13:27
Also wenn es bei uns ein Mädchen wird, wird sie Mia-Sophie oder Curly-Sue heißen..

Sollte es ein junge werden würde er Leon-Joel oder Marlon-Leland heißen.
Laskaja
19135 Beiträge
15.05.2009 13:35
Zitat von elke1:

ja, wir werden eh diese namen nehmen, aber man schaut trotzdem nach noch mehr namen!!

also clamydien sind doch in deiner mumu drinnen! wie sollen die denn von der katze da rein kommen??

Genau das hab ich mich auch gefragt.
Hab grad mal nachgelesen.. Katzen kriegen Clamhydien auch, Werden aber nur durch Geschlechtsverkehr übertragen
Also.. ich steh nicht auf unsere Katze
15.05.2009 16:26
hey mädels,
kennt ihr das? ihr habt nen problem und könnt es nicht lösen. es brennt auf der seele und es wird einem ganz schlecht davon.
dann spitzt sich die sache durch erschwerende umstände zu und eine entscheidung wird fällig. tja und dann löst sich alles auf - und die lösung is dank der zusätzlichen erschwerenden umstände die beste und geilste die es geben kann..... auch wenn ihr nur bahnhof versteht - mir geht es besser denn je. meine probs haben sich einfach aufgelöst......

hach gehts mir gut...ich spendier ne runde wassereis (für laskaja gibts 2)
Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 16:55
Zitat von LittleBabyMaya:

hey mädels,
kennt ihr das? ihr habt nen problem und könnt es nicht lösen. es brennt auf der seele und es wird einem ganz schlecht davon.
dann spitzt sich die sache durch erschwerende umstände zu und eine entscheidung wird fällig. tja und dann löst sich alles auf - und die lösung is dank der zusätzlichen erschwerenden umstände die beste und geilste die es geben kann..... auch wenn ihr nur bahnhof versteht - mir geht es besser denn je. meine probs haben sich einfach aufgelöst......

hach gehts mir gut...ich spendier ne runde wassereis (für laskaja gibts 2)

ja das kenn ich!! gehts um martin ?

Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 16:57
@namen
also unsere mädchennamen sind nun auch wieder frei
joya und malou

hihi, hab vorhin meinem mann einen riesen schrecken eingejagt, könnt ja mal in meinem tagebuch schaun, ach ich lach noch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt