Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.12.2012 10:33
Huhu Laura,

schön dass du auch da bist.

@ Kiga
Wieso gehst du nicht gerne in den Kiga?

Aber toll dass du deine Ausbildung weiter machen kannst.

Übernachten im Kiga würde Melina auch machen. Weiß gar net obs sowas gibt

@ Anziehen
Melina ist morgens eigentlich recht fix zum Glück ^^

@ Schnee
Haben wir heute auch und sogar schon nen schnellen Schneemann gebaut. Lad nachher mal Bilder hoch

@ Ina
Ich hoffe das nix mehr kommt. *daumendrück*

Was Dani wohl grade macht?
Ina78
2969 Beiträge
02.12.2012 10:37
Huhuuuu Laura.....

Also lena geht zwar relativ problemlos in den Kiga- trotzdem sieht sie ihn lieber von aussen als von innen....
Naja sie mag es schon, sie hat ihre Freunde, aber überschwenglich ist das alles nicht gerade....

Sie kann sich komplett alleine an-und ausziehen.... Wobei ausziehen dann immer nur ein einziges Klamottenknäul ist.... Das müssen wir noch üben....
Sie macht auch Reissverschluß alleine zu.... Schuhbänder binden kann sie noch nicht....

Laura- wann wirde denn geheiratet?
Kirschmuffin
4872 Beiträge
02.12.2012 10:37
Nein ich meinte nicht, dass ich nicht gerne in den KiGa gehe Sondern dass ich Mikos KiGa leider nicht so toll finde. Die sind da alle sehr unorganisiert... mich nervt da so einiges... aber Miko hat da schon viele Freunde und fühlt sich da so wohl - dass ich erstmal keinen Grund zum Wechsel sehe. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr eh irgendwann umziehen, und dann wird er eh wechseln müssen.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
02.12.2012 10:40
Hi Ina
Tjaja, die liebe Hochzeit

Das wird wohl oder übel noch ein bisschen warten müssen.

Das machen wir erst nach meiner Ausbildung. Also 2015
Ina78
2969 Beiträge
02.12.2012 10:41
Okay und dann auch erst Miko- Geschwisterchen.....?

Kirschmuffin
4872 Beiträge
02.12.2012 10:44
Jap so siehts aus. Vernunft geht vor

Fällt zwar jedes mal aufs neue schwer, wenn ich eine Schwangere oder ein kleines Baby vor mir hab, diesen Wunsch aufzuschieben - aber is schon besser so Positiv denken

*

So, nun hab ich ganz spontan eine Duplo Eisenbahn bei Ebay ersteigert Nun muss ich nich länger mit mir hadern ob sich die 100€ für das Teil wirklich lohnen uns es ist noch Budget für ein, zwei andere Kleinigkeiten da ^^
Kirschmuffin
4872 Beiträge
02.12.2012 10:48
Achja ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
Ina78
2969 Beiträge
02.12.2012 10:49
Super.... Bei uns ist es zum Glück klar, was geht.... Sie kriegt ein neues Zimmer und da ist geschenketechnisch nicht zu viel drin....
Tip Toi, ein Spiel oder Puzzle und gut ist.....
Kirschmuffin
4872 Beiträge
02.12.2012 10:52
Zitat von Ina78:

Super.... Bei uns ist es zum Glück klar, was geht.... Sie kriegt ein neues Zimmer und da ist geschenketechnisch nicht zu viel drin....
Tip Toi, ein Spiel oder Puzzle und gut ist.....

Oh ein neues Zimmer, wie schön Was denn für eins?
Eigentlich hatte ich ja seit Monaten vor, Miko zu Weihnachten ein Hochbett zu kaufen - aber irgendwie ist das bei ihm gar nicht mehr so aktuell und ich bin mir nicht sicher, ob er darin gut schlafen würde
Habe Angst dass er dann nur Quatsch macht, das wär sehr doof ^^
Ina78
2969 Beiträge
02.12.2012 11:01
gibt auch ein hochbett mit rutsche.... sie wünscht sich das soooo sehr... sie wird allerdings erstmal unten schlafen in einer kuschelhöhle.... mind. noch ein jahr... hab da auch angst dass sie blödsinn macht.... vor allem weil sie nachts allein aufsteht.... wenn julia dann soweit ist zu ihr zu ziehen wechseln wir dann....
Kirschmuffin
4872 Beiträge
02.12.2012 13:33
Zitat von Ina78:

gibt auch ein hochbett mit rutsche.... sie wünscht sich das soooo sehr... sie wird allerdings erstmal unten schlafen in einer kuschelhöhle.... mind. noch ein jahr... hab da auch angst dass sie blödsinn macht.... vor allem weil sie nachts allein aufsteht.... wenn julia dann soweit ist zu ihr zu ziehen wechseln wir dann....

Ja das is natürlich ne gute Lösung
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.12.2012 18:28
Huhu
Habe mal ne doofe frage ... Wie ist es nochmal wenn man umzieht? Muss man bei allen und jedem anrufen und sagen das man nun da und da wohnt? ( Otto , GEZ , ADAC , Versicherungen , Bank , Krankenkasse usw. ? )
02.12.2012 18:52
ja,besser ist das.
Die brauchen ja ihre neue Adresse um die Post zum Beispiel an die neue Adresse schickt.
*
zieht ihr um?
02.12.2012 18:53
ich habe auch eine Frage,
wann gehen eure Mäuse eigentlich ins Bett?
auch während der Kigazeit und wann stehen sie auf?
Laskaja
19135 Beiträge
02.12.2012 18:56
Ja musst allen die neue Adresse mitteilen..
Habs immer per Email gemacht.

Lia geht im 19:30 - 20:00 Uhr ins Bett und steht um 7 - 7:45 Uhr wieder auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt