Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
30.11.2011 08:25
Das ist aber insgesamt ein Wert von 35 Euro Und es sind ja nur kleine Sachen. Vielleicht noch ein Spiel von Haba, das reicht dann aber, da habt ihr Recht.
-
Uns gehts gut soweit. Niklas hat bißchen Husten
Summer0912
625 Beiträge
30.11.2011 08:41
Also Damien bekommt von mir etwas mehr aber auch nur weil er keine Omas und Opas hat er bekKommt Weihnachten nur von uns was und vom meinem Bruder
Er bekommt eine Cars Werkbank dann entweder den Bauernhof oder das Krankenhaus von Lego duplo dann denke ich noch was von Lego duplo entweder Tiere oder was zum Krankenhaus Feuerwehr oder Polizei passt dann auch eins zwei Bücher vllt auch noch ein puzzel oder auch ein Spiel aber so wirklich Gedanken hab ch mir noch nicht gemacht hab bis jetzt erst die Werkbank bestellt denke werde die Tage mal anfangen shoppen zu gehen
saskia1984
13103 Beiträge
30.11.2011 08:44
Ina wie gehts euch denn?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.11.2011 08:58
ich weiß noch garnicht, was ich pupsi zu weihnachten kaufen soll
für saskia hab ich schon was. sie bekommt von mir ein handy, musikanlage und dazu ganz viele cd´s so mit geschichten oder liedern. die schöne und das biest und sowas =)
*
wegen dem moderatoren ding, ich hab das gestern abend mitbekommen, wollte es nachlesen aber da waren es schon 60 seiten und irgendwie war mir das dann doch zu viel zum nachlesen. ina, ab welcher seite gehts denn los, wo die sich so fetzen?
*
pupsi geht mittlerweile aufs töpfchen, seit fast einer woche
30.11.2011 09:10
@ Dani
suuper Pupsi

@ Geschenke
Von uns bekommt sie noch ne Erweiterung zur Eisenbahn + viel. was kleines von Lego. Von Oma ne Standtafel, vom Patenonkel Wimmelbücher von der anderen Oma Puppenbett. Vom Opa weiß ich noch net und Patentante auch noch keinen Plan
viel. noch was für die Küche

@ Ina
Ich merk auch wenn Melina net im Kiga war paar Tage

@ Weihnachten
Ich bin noch net in der Stimmung. Bin net so der Weihnachtsfan

@ Husten
Melina bellt auch immer so und sie bekommt auch Prospan

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.11.2011 09:20
ich fahr gleich zu babywalz und kauf mir den hartan buggy
ich kämpfe schon seit ein paar tagen, ob ich den nun kaufen soll oder nicht... bei spielemax hab ich den gesehen am freitag, wollte den da schon mitnehmen. 170 euro kostet der.... dann hab ich ihn aber doch stehen gelassen, weil der bei ebay nur 135 euro kostet... bei babywalz auch... nun werd ich den wohl kaufen
bin immer nur am überlegen, ob das nicht "schwachsinn" ist, einen zu kaufen. aber irgendwie brauch ich schon einen neuen. ich hab ja nur den hartan racer, hartan kombikinderwagen ohne schwenkbare räder und einen hartz4kinderwagen für 25 euro. hab gedacht, fürs auto reicht der.. pustekuchen. als ich in zoo gefahren bin, hab ich dann mal gemerkt, dass der ja garkein korb hat und mir wurde dann erst bewusst, wie wichtig so ein korb is =) vorallem is der sooo klein, ich bin ja schon etwas größer und der is einfach nich gemacht für mich. muss immer so krumm laufen, wenn ich mit dem laufe... also bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir den hartan echt kaufe. brauchen tu ich definitiv einen. andere "billig-kinderwagen" kosten ja auch um die 80 euro. und bei den billigen weiß ich immer nicht, wielange die halten und so muss ich nur 50 euro draufpacken und hab nen hartan..... da weiß ich, dass die gut sind... findet ihr das schwachsinn? sollte ich lieber den hartz4kinderwagen behalten und mir das geld sparen?
den hartz kinderwagen würd ich dann in der krabbelgruppe verschenken denke ich und den hartan dann als autokinderwagen benutzen
pupsi läuft noch nicht viel, also brauchen tu ich einen kinderwagen sicherlich noch ein jahr
Laskaja
19135 Beiträge
30.11.2011 09:35
Lia bekommt zu Weihnachten das Little People Haus..
Hat ja schon soviel von Little People hihi..

Und sons vllt noch Anziehsachen und ein Buch, das reicht. Kriegt genug von allen anderen.

**

Lia verhandelt jetzt immer mit mir..
Will nicht Frühstücken aber Kekse haben, kommt dann immer zu mir macht Zeigefinger hoch und sagt "eiin?" .. lol..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.11.2011 10:02
Zitat von Laskaja:

Lia bekommt zu Weihnachten das Little People Haus..
Hat ja schon soviel von Little People hihi..

Und sons vllt noch Anziehsachen und ein Buch, das reicht. Kriegt genug von allen anderen.

**

Lia verhandelt jetzt immer mit mir..
Will nicht Frühstücken aber Kekse haben, kommt dann immer zu mir macht Zeigefinger hoch und sagt "eiin?" .. lol..

pupsi auch.
sie macht auch noch was anderes.. gestern waren wir aufm weihnachtsmarkt. pupsi wollte unbedingt noch was süßes haben. hat von mir schon eine kleine flasche bekommen mit diesen perlen drin. alles andere war einfach zu teuer find ich (ein rad mit perlen 4,50 euro). und als sie aufgegessen hat, sind wir zufällig am nächsten süßigkeiten stand vorbei und sie so "i auch, pupi will das haben" und zeigt auf die langen gummischlangen, wo eine 2 euro kosten sollte
ich so "nein pupsi, du hast grad was bekommen und das reicht jetzt" und was macht sie sie geht zu spatzi und sagt "spatzi komm mit" und geht mit ihm zum süßigkeiten stand und sagt wieder, dass sie das haben will musste voll lachen lol aber bekommen hat sie es trotzdem nicht =) aber trotzdem schlau, wenn sie es von mir nich kriegt, fragt sie spatzi
30.11.2011 10:13
Zitat von CrazzzyBunny:

ich fahr gleich zu babywalz und kauf mir den hartan buggy
ich kämpfe schon seit ein paar tagen, ob ich den nun kaufen soll oder nicht... bei spielemax hab ich den gesehen am freitag, wollte den da schon mitnehmen. 170 euro kostet der.... dann hab ich ihn aber doch stehen gelassen, weil der bei ebay nur 135 euro kostet... bei babywalz auch... nun werd ich den wohl kaufen
bin immer nur am überlegen, ob das nicht "schwachsinn" ist, einen zu kaufen. aber irgendwie brauch ich schon einen neuen. ich hab ja nur den hartan racer, hartan kombikinderwagen ohne schwenkbare räder und einen hartz4kinderwagen für 25 euro. hab gedacht, fürs auto reicht der.. pustekuchen. als ich in zoo gefahren bin, hab ich dann mal gemerkt, dass der ja garkein korb hat und mir wurde dann erst bewusst, wie wichtig so ein korb is =) vorallem is der sooo klein, ich bin ja schon etwas größer und der is einfach nich gemacht für mich. muss immer so krumm laufen, wenn ich mit dem laufe... also bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir den hartan echt kaufe. brauchen tu ich definitiv einen. andere "billig-kinderwagen" kosten ja auch um die 80 euro. und bei den billigen weiß ich immer nicht, wielange die halten und so muss ich nur 50 euro draufpacken und hab nen hartan..... da weiß ich, dass die gut sind... findet ihr das schwachsinn? sollte ich lieber den hartz4kinderwagen behalten und mir das geld sparen?
den hartz kinderwagen würd ich dann in der krabbelgruppe verschenken denke ich und den hartan dann als autokinderwagen benutzen
pupsi läuft noch nicht viel, also brauchen tu ich einen kinderwagen sicherlich noch ein jahr

also ich hab ja auch eine hartan buggy für mia und ich bin super zufireden damit ich ich finde schon das sich das geld lohnt hab schon soviele andere gekauft die billigerwaren für meine jungs damals und die waren alle sehr schnell im ars** und der harten ist super und am besten find ich ja das ich den bezug super einfach und schnell ab machen kann und das ganze ding eifach mal eben in die waschmaschiene stecken kann und der hinter wie neu aussieht
und was ich bei den andern immer schnell hatte das die nach kurzer zeit immer in einer richtung gezogen haben beim schiben so nach links oder so und mann da die ganze zeit gegen drügen musss beim schieben nachner zeit echt anstrengent
also ich finde das sich so ein harten echt lohnt

mhh aber bei baby walz so billig hab für meinen damals 220€ bezahlt die neuern kosten glub ich nur 130 oder ?
also ich hab den ix1
http://www.ebay.de/itm/HARTAN-IX-1-BUGGY-711-SOFOR T-LIEFERBAR-SCHNULLER-BABYFACHMARKT-BRAUNSCHWEIG-N EU-/190584712425?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwag en_Buggies&hash=item2c5fbbece9
den nur in einer andern farbe

und das sind die neuern etwas günstigeren
http://www.ebay.de/itm/Hartan-Buggy-i-go-Black-Neu -OVP-/120809673762?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderw agen_Buggies&hash=item1c20d15422
da weis ich aber nicht wie die so sind
Laskaja
19135 Beiträge
30.11.2011 10:19
Ja, die wissen schon wie es geht *g*

Frühstück immernoch nich angerührt .. aber Lia is eh nich so der Frühstückytyp..

werd mich jetzt ma an den Haushalt machen, Lia spielt gerade so schön. Fenster müssen alle gemacht werden.. und der restliche alltägliche Wahnsinn..
Ina78
2969 Beiträge
30.11.2011 10:45
Dani.... Die fetzten sich doch die ganze zeit- und jetzt ist eh gesperrt.... Bin da auch nicht mehr mitgekommen- das war so ein Durcheinander.....
.
Wir wollten eigentlich auch keinen Buggy. dachten immer der Kombi reicht ja.... Aber als wir im September im Urlaub waren haben wir dann doch einen gekauft- ist einfach viel praktischer..... Und ich bin jetzt auch viel mit dem Bus unterwegs und da ist es wirklich feiner mit Buggy....Haben allerdings "nur" einen Hauck Turbo für 70 Euro gekauft.... Und es passt sogar der Wintersack rein.....
.
Ich bin schon voll der Weihnachtsfreak..... Lieb es einfach soooo sehr....
.
Hihi, ja die Kleinen wissen schon, wie sie es machen müssen.... Lena ist auch so eine Verhandlerin.....
Ich sag z.B. zu ihr, wenn sie Film schauen möchte, dass wir das jetzt einfach später machen.... Da geht sie zum Papa und fragt den, wenn der auch nein sagt, sagt sie: "Aber Mama hat ja gsagt....."......
Ina78
2969 Beiträge
30.11.2011 10:49
Zitat von saskia1984:

Ina wie gehts euch denn?

Uns gehts auch bis auf Schnupfen und Husten ganz gut.... Aber klar, dass Lena krank wird, wenn wir in den Urlaub wollen.....
saskia1984
13103 Beiträge
30.11.2011 10:58
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Ina wie gehts euch denn?

Uns gehts auch bis auf Schnupfen und Husten ganz gut.... Aber klar, dass Lena krank wird, wenn wir in den Urlaub wollen.....

Hoffentlich gehts bis Freitag wieder!!!!!!
Ina78
2969 Beiträge
30.11.2011 11:00
Ja wird schon wieder..... Bin mir eben nur wegen dem Kindergarten unsicher..... Was soll ich tun? Gehen lassn oder zu Hause bleiben? Steckt sie die anderen Kinder mit ihrer Rotznase an, oder holt sie sich endgültig was?
Keeeeiiiine Ahnung......
30.11.2011 11:40
Zitat von Ina78:

Ja wird schon wieder..... Bin mir eben nur wegen dem Kindergarten unsicher..... Was soll ich tun? Gehen lassn oder zu Hause bleiben? Steckt sie die anderen Kinder mit ihrer Rotznase an, oder holt sie sich endgültig was?
Keeeeiiiine Ahnung......

Huhu, also wenn Melina "nur" ne Erkältung hat schick ich sie schon in den Kiga. es sei denn sie ist total quer.

@ Buggy
Ich hab mir damals bei ebay nen total tollen für 29 € ersteigert Von Baby-welt glaub ich. Der ist klasse

@ Verhandeln
Zum Glück noch net bei uns

@ Sarah
Sag mal diese little People Sachen sind die gut? Ist das wie Lego?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt