Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 07:56
ne garnicht, ende 6. monat hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
hm garkeine mehr da???
Zauberstern
8378 Beiträge
hmm hab nicht so gut geschlafen, und jetzt ist mir schon wieder voll schlecht, aber das ist bestimmt nur weil ich so nervös bin.
ich hoffe die lassen mich nicht allzulange zappeln und rufen bald an
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 07:57
Zitat von Zauberstern:

hmm hab nicht so gut geschlafen, und jetzt ist mir schon wieder voll schlecht, aber das ist bestimmt nur weil ich so nervös bin.
ich hoffe die lassen mich nicht allzulange zappeln und rufen bald an

ja ich bin mir auch sicher liegt nur an der nervösität!!!! hatten die denn ne zeit gesagt wann die sich melden oder einfach nur heute irgendwann??
Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 07:58
der FA meldet sich sobald er das ergebnis vorliegen hat
Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 07:59
meine liebste freundin holt gerade brötchen, sie hat ja heut nacht hier geschlafen. tat schon gut das ich nicht allein war, hätte sonst echt nur rumgegrübelt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 08:00
Zitat von Zauberstern:

hm sehr tolle aussage.... da wird man ja verrückt ... stell dir mal vor die melden sich erst um 17 uhr??? wielange hat dein frauenarzt denn heute auf?
Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 08:03
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Zauberstern:

hm sehr tolle aussage.... da wird man ja verrückt ... stell dir mal vor die melden sich erst um 17 uhr??? wielange hat dein frauenarzt denn heute auf?

na hoffentlich nicht!!ich glaub bis um 18 uhr, hab keine ahnung.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 08:05
Zitat von Zauberstern:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Zauberstern:

na hoffentlich nicht!!ich glaub bis um 18 uhr, hab keine ahnung.

ohwe, dann kann muss man ja leider im schlimmsten fall bis 18 uhr warten ich würd das nicht durchstehen aber du schaffst das schon die wartezeit.... einfach bisschen ablenken^^
Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 08:06
ich frühstück jetzt erst mal, bis später
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 08:10
Zitat von Zauberstern:

ich frühstück jetzt erst mal, bis später

na dann guten hunger^^
15.05.2009 08:11
guten morgen mädels!

zauberstern: alles wird gut!!!!!!!

ich hab meinen mann schon wieder zum arzt gefahren. er muss ja seit dienstag wegen der grippe antibiotika 2 mal täglich nehmen. auf alle fälle hat er seit mittwoch extreme schmerzen im rücken (nbierenbereich). und im beipackzettel steht als nebenwirkung, dass man nierenbeschwerden bekommen kann. na toll........ wir haben beschlossen, dass er zum arzt geht, ihm das sagt und die tabletten absetzt. er kann nicht richtig liegen, nichts.... er wacht wegen der schmerzen in der nacht auf.... sowas geht gar nicht.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 08:14
Zitat von elke1:

guten morgen mädels!

ich hab meinen mann schon wieder zum arzt gefahren. er muss ja seit dienstag wegen der grippe antibiotika 2 mal täglich nehmen. auf alle fälle hat er seit mittwoch extreme schmerzen im rücken (nbierenbereich). und im beipackzettel steht als nebenwirkung, dass man nierenbeschwerden bekommen kann. na toll........ wir haben beschlossen, dass er zum arzt geht, ihm das sagt und die tabletten absetzt. er kann nicht richtig liegen, nichts.... er wacht wegen der schmerzen in der nacht auf.... sowas geht gar nicht.....

oh der arme.... na das ist ja auch blöd, man bekommt tabletten gegen grippe und bekommt im gegenzug dafür aber nierenschmerzen.... na dann mal hoffen dass es ihm schnell wieder besser geht!!
15.05.2009 08:18
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

guten morgen mädels!

oh der arme.... na das ist ja auch blöd, man bekommt tabletten gegen grippe und bekommt im gegenzug dafür aber nierenschmerzen.... na dann mal hoffen dass es ihm schnell wieder besser geht!!

ja und wir wollen doch nicht, dass er nierenschäden davonträgt!

mal eine blöde frage: hast du schon mal gegoogelt, was bei einem orgasmus mit dem baby passiert???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 08:20
hehe ne aber is ja mal ne gute frage.... habe nur mal bei einer serie (prison break) gehört, da war eine in der serie schwanger, dass wohl ihr arzt meinte nach dem AKT^^ tritt es intensiver^^ aber mehr weiß ich nicht und weiß auch nicht ob das stimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt