Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
16.11.2010 19:20
Bin wieder da !
Mir tut alles weh -.-
6 Stunden war ich in der Küche gestanden.
Hab den Fondant gemacht, der wurde klasse! Danach die Frosting Butter Cream die wurde auch super!
Dann Das Bambi Bild die Farben hab ich selber gemischt und dann die Torten und dann fertig gemacht..
Puh bin echt im Eimer!
Ich hab alles Bildlich festgehalten
Los gehts:

+--

Das sind ihre Servieten :

So ich geh jetzt dann mit der kleinen baden und dann auch ziemlich bald ins bett Ich les dann hier noch bissi nach und dann geh ich schlafen.. bin voll k.o
16.11.2010 19:22
wow is ja toll geworden nadine! man ich würde das auch gern können........aber naja du hast es ja auch gelernt
zwilling76
3419 Beiträge
16.11.2010 19:29

schatzibabyy
7970 Beiträge
16.11.2010 19:31
Zitat von Galadriel80:

wow is ja toll geworden nadine! man ich würde das auch gern können........aber naja du hast es ja auch gelernt

Danke Conny
Naja n bissl talent brauch ma auch
hab mir viel selber bei gebracht!
tink
850 Beiträge
16.11.2010 19:41
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Danke Conny
Naja n bissl talent brauch ma auch
hab mir viel selber bei gebracht!

wow wirklich toll geworden nadine
16.11.2010 19:52
Schöne Torten

@ Helga
die Glasur hatten wir auch
Ja klappt ganz gut. Nur bei Sachen mit Wasser muss ich acht geben

@ Nadine
Echt toll, wie ausem Geschäft
Shila
244 Beiträge
16.11.2010 19:59
ihr könnt echt alle toll Backen bei mir kommt immer nur was schwarzes bei raus
Shila
244 Beiträge
16.11.2010 20:02
und fotos von damien´s neuen schuhen
Damien´s alte Schuhe (elefanten für 10 euro bei deichmann)

und das sind die neuen ^^

schatzibabyy
7970 Beiträge
16.11.2010 20:52
Danke schön da freu ich mich
Naja is ja auch für meine tochter da steck ich natürlich herzblut rein

Übrigens pünktlich liara läuft alleine
werd jetz schlafen gehen bin so platt.. gute nacht euch allen!
16.11.2010 20:54
glückwunsch zum laufen! und eine gute nacht! und natürlich einen tollen tag morgen!
Karolina84
5459 Beiträge
17.11.2010 07:40
Zitat von zwilling76:

och karo,das ist ja blöde! gute besserung du rme. versuch dich nen bißchen zu schonen.hat deine maus denn fieber?aber hustenanfälle sind bei den mäusen so gemein,d leidet man voll mit
cti war ja heut den 2. tag so lnge in der kit,ber das klppt ganz gut. nur wenn ich morgens gehen will weint sie gnz doll
werd ml gleich nen paar geb. tagsfotos hochladen wenn die maus schläft.
madeleine : fies wenn die haut so spannt,aber neue haut ist ja erstmal nicht so dehnbar kannst du sie denn wieder richtig gebrauchen ?

Am Montag hatte sie Fieber, schonen ist gut Anna hält einen trotz Erkältung gut auf Trapp...

Ach das ist ja doof das die Maus weint wenn du gehst, aber sie wird sich bestimmt schnell wieder beruhigen wenn du weg bist...

Mal schauen wie es Anna heute dann geht noch schläft sie... man ist halt in einer doofen Zwickmühle einerseits hat man erst weider angefangen zu arbeiten und will ja deswegen auch nicht gleich wieder krank machen, aber andererseits will man ja auch nur das beste für die Kleinen...

Madeleine: Gute Besserung an deine Hand... spannen ist echt doof, aber dann hast du es vllt bald geschafft...
Karolina84
5459 Beiträge
17.11.2010 07:43
Nadine: wow tolle Torten die du gezaubert hast, ich hab für sowas keine Geduld

Helga: deine Kuchen sehen auch sehr lecker aus...

An die mit den Schuhen mein Kopf macht noch nciht so mit...

Sehen schick aus, aber sind die denn für Laufanfänger geeignet?
Wir sind da ja noch jungfräulich, Anna läuft ja noch nicht frei und hat auch noch keine Schuhe, nur ein 50E Gutschein für den Schuhladen gabs von Oma und Opa zum Geburstag...
17.11.2010 11:23
Zitat von Karolina84:

Wir sind da ja noch jungfräulich, Anna läuft ja noch nicht frei und hat auch noch keine Schuhe, nur ein 50E Gutschein für den Schuhladen gabs von Oma und Opa zum Geburstag...

Wen meinst du denn?
Also unsere Schuhe sind so extra Lauflernschuhe mit spezieller Sohle etc. Auch da es Melinas 2. Paar ist hat sie trotzdem noch keine "festen" Schuhe.

Sei froh dass du noch Zeit hast! Spart paar Kröten
Karolina84
5459 Beiträge
17.11.2010 12:05
Zitat von Lunalein:

Zitat von Karolina84:

Wen meinst du denn?
Also unsere Schuhe sind so extra Lauflernschuhe mit spezieller Sohle etc. Auch da es Melinas 2. Paar ist hat sie trotzdem noch keine "festen" Schuhe.

Sei froh dass du noch Zeit hast! Spart paar Kröten

Ne da hat doch jmd Bilder gepostet von Elefanten und drunter glaub ich Nike Schuhe...
Shila
244 Beiträge
17.11.2010 16:58
Die Elefanten sind ja Lauflernschuhe Elefanten ist die beste marke für die ersten paar schuhe und die Nike schuhe sind für den Frühling und Damien kann ja jetzt schon gut alleine Laufen daher denke ich kann er die Nike Schuhe im Frühling tragen xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt