Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
10.11.2010 09:30
Guten Morgen

Vonny schön zu lesen das eure Nächte wieder besser werden.

Meine beiden Männer schlafen noch Wird zeit das Moritz wach wird, wollen heute vormittag noch los zu seiner Patentante in den Schuhladen (wo sie arbeitet) und seine Schuhe aussuchen.

Bei uns gibt es soweit nichts neues, oder nö glaub nicht.
Laskaja
19135 Beiträge
10.11.2010 09:32
Boa .. reg mich sooooo auf..
Seit 3 Wochen ruft mind 5 mal täglich so ne scheiss Nummer an. Magdeburger Vorwahl glaub ich. Und wenn man rangeht sagt niemand was. Drücke entweder weg oder ignoriere es.. aufm AB hört man dann Gräusche wie in nem Callcenter oder so.

Kann man die nich iwie Anzeigen oder so?? LoL
Das nervt sooooo
10.11.2010 09:32
viel spaß beim schuhe shoppen! antonia hats voll spaß gemacht, naja hat wohl meine gene geerbt
10.11.2010 13:06
HUhu,

also ich bin heute total angepisst! FAst 1,5 Std. beim Arzt gewartet für neunen Verband. Gestern schon über ne Stunde. Tobi ist motzig, Melina schon wieder wach! Ich muss morgen und Freitag auch nochma hin! Hab echt keinen Bock mehr!!

@ TV
Bei uns gibts sowas net im Kizi. Ich hatte auch nie einen bis ich ausgezogen bin! Um nen PC wird man wegen der Schule net drumherum kommen, aber dann nur mit KIndersicherung. Ich hatte auch nen PC (gaaanz alt hihi) und den hab ich mir erspart
Ich hab dadurch viel gelesen was mir heute noch zu Gute kommt.
Hab gelesen, dass man die Kids vor 3 eh net vorn TV setzen soll. Gibt so viele die das machen
Ich bin sehr streng erzogen worden aber das war genau richtig.
Macht ja jeder anders ab er es muss schon viel passieren, dass ich von meiner Meinung abweiche.

@ Sarah
Was ich ma fragen wollt, aber immer vergeß. Habt ihr wegen Lia geheiratet und wie lange wart ihr vorher zusammen? (bin ja erst später zu euch gekommen und bin net bei allen im Bilde )
Laskaja
19135 Beiträge
10.11.2010 13:21
Hihi Madi..
Nee haben nich wegen Lia geheiratet.
Sind im Juni 2008 zusammengekommen. Dann im November 2008 haben wir schon entschieden Verhütung wegzulassen. Und im Mai 2009 haben wir dann geheiratet.. der Antrag kam aber von ihm bevor wir uns für Baby machen entschieden haben
Shila
244 Beiträge
10.11.2010 18:34
Huhu hoffe ihr hattet alle ein schönen Tag
Damien läuft immer mehr heute ist er den ganzen Tag in der Wohnung allein rum gelaufen das sieht immer soo süß aus weil er immer rennen will xD

10.11.2010 18:38
Hihi süß
Laskaja
19135 Beiträge
10.11.2010 20:21
Wie süß

Lia macht momentan immer die arme vor Wie ein Zombie lol
10.11.2010 20:27
wie süß!
antonia ist heut das erste mal von allein losgelaufen ist dann gleich mehrmals gelaufen, immer so 10 schritte
Laskaja
19135 Beiträge
10.11.2010 20:29
Aaaahhhh.. Toll Conny

Lia kann ich gar nich mehr aufhalten lol.. die flitzt so schnell durch die Bude.. und manchmal gibts dann übergewicht vorn lol.. platsch.. aufstehen weiterlaufen ..
Steht jetzt von alleine auf
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.11.2010 20:30
Zitat von Galadriel80:

wie süß!
antonia ist heut das erste mal von allein losgelaufen ist dann gleich mehrmals gelaufen, immer so 10 schritte

cool =)
sieht total putzig aus wa, wenn die kleinen, die eigentlich noch gekrabbelt sind jetzt loslaufen.. son laufender meter hehe
10.11.2010 20:33
ja echt toll
sie hat sich ja ewig nicht getraut und nur durch zufall hat sie paar schritte allein gemacht und endlich hat sie sich nen ruck gegeben
Karolina84
5459 Beiträge
11.11.2010 07:20
Guten Morgen,

soo gleich wieder arbeiten ist eigentlich garnicht mal so übel

Anna läuft noch nicht alleine, aber wird schon noch kommen läuft nur an Tischen, Wänden und anderen Dingen entlang und auch mal kurz an den Händen, aber mehr noch nicht

Das doofe ist nur das sie Dauererkältet ist durch die Krippe nimmt alles von jedem Kind mit, aber bis jetzt kommt sie gut damit klar, im Moment hat sie gerade Husten mal gucken was danach kommt vllt wieder Schnupfen
11.11.2010 13:25
HUhu,

Melina ist auch momentan sehr empfänglich für ne Laufnase

Heute beim Arzt nur 45min gebraucht! Fast Rekord *seufz*
Morgen wieder um 15 Uhr hin 16 Uhr PEKIP, 18.30 Uhr kommen welche zum SPieleabend!
Ich will Urlaub!!!!!!!!!!
Melina ist glaub ich in nem Schub. Isst schlecht, schläft seltsam (mittags momentan nur 1,5 STd und dann um 17 Uhr schon platt aber 6 uhr aufstehen
Jetzt schläft sie seit ca. 11.45 Uhr. Hoffentlich hälts noch bissi.
Hab schon Kartoffeln, Pastinake und Hähnchen gemacht!

Muss mich noch um den Firmenkrempl kümmern. Tobi musste heute auf Arbeit trotz Urlaub

Bin müde Geh momentan meistens gegen 20.30 Uhr in die Heia

@ Yvi
Kann ich Kartoffeln und Pastinake einfrieren? Ja oder?

@ all
Hat jemand so nen aufklappbares Liederbuch und wenn ja welches und wie gut sind die?

Sooo bin mal wieder wech
chocodog
4036 Beiträge
11.11.2010 13:40
Madi,
ja kannst du einfrieren. Also ich mach es und schmeckt danach ganz normal Morgen will ich Moritz Bolognese mit kleinen Nudeln (sternchen oder ähnliches) kochen. Mal schauen was er dazu sagt
Bei dir ist es moment aber schon ganz schön stressig oder???
Man man, wenn man das so liest haste ja echt immer was vor

Ich fahre gleich, wenn Moritz aufsteht zu Laura Wollen mal wieder zusammen zu Ikea, waren wir ja schon sooooooooo lange nicht mehr Ich brauch noch so Holzautos (haben die neu) für Moritz zum Geb. hab ich letztes mal nicht mitgenommen, weil ich hatte ja noch zeit

Heute morgen hatten wir Babyschwimmen, bin heute mal total ko davon. Ist auch immer anstrengend, vorallem das danach uns beide duschen, eincremen, anziehen usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt