Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Shila
244 Beiträge
06.11.2010 21:34
Hallo
Bor alle "Baby´s" sind ja soo groß geworden war ca 6 monate nicht online hatte ne echt schwere zeit,aber hab mir gedacht wir jetzt mal wieder zeit
07.11.2010 07:06
Zitat von Shila:

Hallo
Bor alle "Baby´s" sind ja soo groß geworden war ca 6 monate nicht online hatte ne echt schwere zeit,aber hab mir gedacht wir jetzt mal wieder zeit

Huhu, na wer ist denn da?
Wie gehts dir ?
Was war denn los?
Sehen wir Fotos von deinem Schatz?
Lg
Shila
244 Beiträge
07.11.2010 09:38
Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Hallo

Huhu, na wer ist denn da?
Wie gehts dir ?
Was war denn los?
Sehen wir Fotos von deinem Schatz?
Lg

Hey jetzt geht es mir zur Zeit sehr gut
erst mal alles gute nachträglich an deine kleine Maus und alles gute zur Schwangerschaft
Hatte viel Stress mit meinem Mann i-wie kam der mit der ganzen Situation nicht klar und Ich stand dann da gaanz alleine ... aber jetzt ist alles gut und bin froh das es jetzt alles so gut klapt und er endlich weiß das ER Vater ist und nicht selbst noch ein Kind ^^
07.11.2010 10:28
Danke schön
Ja Tobi ist manchmal auch echt anstrengend aber wenn ich bissl mecker dann klappts wieder! Bist jetzt wieder öfter bei uns?
Net wundern dass hier im Thread bissl FLaute ich, gab mal nen Riesenkrach hier. Hoffe aber das viele wieder hierher finden

*analleappelier*
07.11.2010 10:39
ich wär da madi
Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2010 10:41
ach des sind Männer..
haben auch grad wieder Riesenkrach und ich hab auch ehrlich gesagt diesmal keine Lust das wieder hinzubiegen.
07.11.2010 10:42
pssssssssssst sarah........du wieder hier
Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2010 10:43
Joa.. warum nich *g*
Die Leute die ich ned lesen mag überles ich einfach. Es sei denn es kommt wieder iwas doofes.
07.11.2010 10:44
Genau alle wieder hier her kommen! Ist doch bald Weihnachten

Alle neuen aus dem anderen Thread auch hier her bitte
07.11.2010 10:45
Zitat von Laskaja:

Joa.. warum nich *g*
Die Leute die ich ned lesen mag überles ich einfach. Es sei denn es kommt wieder iwas doofes.

Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2010 10:46
Der Bärlis Fred bleibt trotzdem bestehen *g*
Kann man sich dann immer wieder mal zurückziehen
Und sind ja noch Dezemberlis usw..
saskia1984
13103 Beiträge
07.11.2010 10:47
Na Mädels, so langsam scheint es sich hier wieder zu füllen
Wie gehts euch denn?
Niklas hat am Mittwoch Geburtstag und ich freu mich schon total! Bin aber auch sehr wehmütig und denke wieder oft an die Geburt usw. Naja, bin bissi sentimental im Moment
Hier ist voll das miese Wetter Thortsen ist gerad mit Niklas ne Runde laufen und ich hab hier geputzt!
07.11.2010 10:48
Zitat von Laskaja:

Der Bärlis Fred bleibt trotzdem bestehen *g*
Kann man sich dann immer wieder mal zurückziehen
Und sind ja noch Dezemberlis usw..

Achso ich dachte die anderen kommen dann auch hierher und der Fred bleibt solange ruhig bis wir ihn (hoffentlich nicht) brauchen?!
07.11.2010 10:49
Zitat von saskia1984:

Wie gehts euch denn?
Niklas hat am Mittwoch Geburtstag und ich freu mich schon total! Bin aber auch sehr wehmütig und denke wieder oft an die Geburt usw. Naja, bin bissi sentimental im Moment
Hier ist voll das miese Wetter Thortsen ist gerad mit Niklas ne Runde laufen und ich hab hier geputzt!

Net traurig sein Saskia.
Ich war gar net so wehmütig weil ich mich schon aufs 2. freu
UNd ich freu mich über alles was Melina neu lernt und neu kann
Wann geht bei euch die Planung weiter?

@ Karo
Wie war die Feier?????
saskia1984
13103 Beiträge
07.11.2010 10:51
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Wie gehts euch denn?

Net traurig sein Saskia.
Ich war gar net so wehmütig weil ich mich schon aufs 2. freu
UNd ich freu mich über alles was Melina neu lernt und neu kann
Wann geht bei euch die Planung weiter?

@ Karo
Wie war die Feier?????

hihi, ja wenn ich jetzt schwanger wäre, würd ich mich auch auf das 2. freuen und wäre glaub auch nicht so traurig! Bei uns ist zwar auf jeden Fall ein 2. geplant, aber ich denk das wir so Ende 2011 oder 2012 anfangen. Im Moment ist mir das noch zu früh Mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt