Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2010 13:22
achso mädels, hab noch einige coupons für pampers windeln:
4x4 euro sparen für ein doppelpack oder jumbo pack oder sowas ^^
wer zuerst schreit bekommt alle ^^
Karolina84
5459 Beiträge
13.09.2010 13:27
Boa Dani, arme Sau

Ich hab echt Mitleid mit dir gerade, vllt kann ich Dich aufheitern, ich bring dein Langamrshirt morgen zur Post, damit du es noch bekommst

Und hey für was brauch man Sahne beim Pizza machen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2010 13:33
Zitat von Karolina84:

Boa Dani, arme Sau

Ich hab echt Mitleid mit dir gerade, vllt kann ich Dich aufheitern, ich bring dein Langamrshirt morgen zur Post, damit du es noch bekommst

hey, lach nisch
ich mach nicht normale pizza ^^
ich kauf bei netto immer diese fladenbrote "pide" heißen die glaub ich... da sind 5 stück drin, das ist der pizza boden ^^
dann mach ich die tomatensoße, tomatenmarkt mit sahne mischen, dann noch kräuter rein und ab aufs pide schmieren. dann mach ich da rauf was ich möchte. eigentlich immer thunfisch dann noch mais und pizzakäse und ab in ofen musst ma machen, schmeckt überlecker, schmeckt mir besser als normale pizza.. und das gute ist, das geht schnell, muss nur 10-15 minuten bei 230 grad in ofen rein
Karolina84
5459 Beiträge
13.09.2010 13:40
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Karolina84:

Boa Dani, arme Sau

hey, lach nisch
ich mach nicht normale pizza ^^
ich kauf bei netto immer diese fladenbrote "pide" heißen die glaub ich... da sind 5 stück drin, das ist der pizza boden ^^
dann mach ich die tomatensoße, tomatenmarkt mit sahne mischen, dann noch kräuter rein und ab aufs pide schmieren. dann mach ich da rauf was ich möchte. eigentlich immer thunfisch dann noch mais und pizzakäse und ab in ofen musst ma machen, schmeckt überlecker, schmeckt mir besser als normale pizza.. und das gute ist, das geht schnell, muss nur 10-15 minuten bei 230 grad in ofen rein

Okay das erklärt es

Klingt lecker, aber Sven hasst Pizza egal in welcher Form, er findet den Boden immer so doof... Furchtbar denn ich ess gerne Pizza

Bei uns gibts heute Reste von gestern, da gabs Schweinefilet mit Bacon umwickelt und im Ofen in einer Zwiebel Sahne ( in meinem Fall Milch) Soße gegart... da noch paar Kartöffelchen dazu, und nochmal Gurkensalat
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2010 14:51
oohh lecker ihr arschiiisss
ich mache heute spagetti mit hackfleischsoße
Laskaja
19135 Beiträge
13.09.2010 14:57
Spanferkelreste
13.09.2010 15:09
hallo mädels
hab schon wieder für mia gekauft eigentlich hat sie ja genug
aber die fand ich so toll ich konnte sie einfach nicht hängen lassen

13.09.2010 15:11
@ Dani
Oh weh du Arme

Das mit der Pizza hört sich lecke an! Kannste mir das mal per PN schreiben

Bei uns gabs noch Reste von gestern! Hab ja kein Ceranfeld.
Die komnmen erst nächsten Montag Echt scheiße!

Ich glaub ich hab diesmal nen langen Zyklus.

Melina isst seit 3 Tagen echt schlecht
Liegt bestimmt am Wetter
13.09.2010 15:15
Zitat von Lunalein:

@ Dani
Oh weh du Arme

Das mit der Pizza hört sich lecke an! Kannste mir das mal per PN schreiben

Bei uns gabs noch Reste von gestern! Hab ja kein Ceranfeld.
Die komnmen erst nächsten Montag Echt scheiße!

Ich glaub ich hab diesmal nen langen Zyklus.

Melina isst seit 3 Tagen echt schlecht
Liegt bestimmt am Wetter

Glaub auch das macht das wetter mia isst auch ganz schlecht
von ihrem glässchen hat sie heute nur 5-6 löffel gegessen und gestern wollte sie es garnicht essen und ihre flasche trinkt sie auch nur noch halb leer naja aber dafür trinkt sie mehr dan gehts ja noch sie hat heute schon zwei grosse flaschen tee weg
13.09.2010 15:25
bei mir gibts heut abend lachs........bin ja mit toni allein, mein mann hat ja montags immer stammtisch.
noch 2 tage.......ich freu mich so! endlich mal wieder raus hier und vor allem sonne!
Karolina84
5459 Beiträge
13.09.2010 16:15
Zitat von Angi20:

hallo mädels
hab schon wieder für mia gekauft eigentlich hat sie ja genug
aber die fand ich so toll ich konnte sie einfach nicht hängen lassen

die jacke ist ja süß...

Spaghetti bolognese hätte ich auch mal wieder Lust, vllt morgen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2010 17:59
lol ....
angi , woher haste die jacke? , und wie teuer??
.
.
bei uns in der nähe , ist gestern WEGEN DEM UNWETTER ein HEIßLUFTBALLON abgestürzt , heftig oder?, 4 schwerverletzte und 8 leichtverletzte .....
und habt ihr vor nen paar minuten ZUFÄLLIG PRO 7 geguckt? , mit dem 3 jährigen der todgebissen wurde von nem rottweiler?
heftig , ..
aber dann hatten die noch ne frau gezeigt mit nem kleinen baby , und sie lässt ihren KAMPFHUND sogar am baby LECKEN??!!!???! , ich habe mir ihr gesicht gemerkt , und könnte fast schwören , das sie die nächste ist , wo drüber sie berichten
armes baby
13.09.2010 18:16
Zitat von mama05092004:

lol ....
angi , woher haste die jacke? , und wie teuer??

die ist von kik 12,99 €
13.09.2010 19:10
hi mädels!
ich hoffe allen gehts gut!

las: wie war die taufe! hab nichts nachgelesen!

ich hab grad den h&m online geplündert. laura bekommt zum geburtstag kleidung von meinen eltern und die hab ich jetzt grad bestellt. 17 teile! (in 80 und 86) da kommen wir schön bis im frühling drüber!

geh schnell duschen!
bis später!
Laskaja
19135 Beiträge
13.09.2010 19:29
Elke: Taufe war schön

**

So Tischgruppe steht
Sieht schön aus, hab auch direkt Platzdeckchen gekauft hihi.. wollte welche haben die man abwischen kann, aber hab keine schönen gefunden *g* also ersma so Holzdinger

**

Boe mein Cam-Treiber hatn Splin -.-
Lampe leuchtet die ganze Zeit, wenn ich Lappi anmache, bis ich den wieder ausschalte. Isn Problem von XP, haben die noch ned behoben jetzt kann ich solange nich camen.
Hab aber ma was drüber geklebt lol sons fühl ich mich so beobachtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt