Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.09.2010 08:02
guten morgen
ätzend , ...hatte gestern nen richtig fetten streit , weil sich alles gesataut hatte und so ,.... nun sind meine ganzen window color bilder schrott , sie waren ja alle noch nicht trocken
was macht ihr heute so? , und es werden ja immer weniger beim treffen -.- das ja doof ,... ich wäre sooo gern gekommen!!
Ina78
2969 Beiträge
10.09.2010 08:04
Morsche....

Luna- der Kurs war sehr interessant, aber nix für lena....
Wenn sie etwas jünger wäre, aber sie fängt ja eh schon an zu sprechen und von daher ist es für die Katz....

www.babyzeichensprache.com

Lena isst fast keinen Brei mehr (ausser Mittags)
sie will nur noch unser Essen.... die ärztin hat mir grünes Licht gegeben, ich soll nur mit dem würzen aufpassen (logisch), keine Vollmilch und kein Ei geben.... ansosnsten ist erlaubt was schmeckt....
Und der schmeckt alles.... am allerliebsten mag sie wiener... ich hab da extra putenwiener besorgt, die sind nicht so scharf...
.
ansonsten Schlaf wie immer- keiner!!!
auch das sei in dem Alter normal laut Ärztin.... haha....das geht jetzt seit moooonaten.....
.
Ina78
2969 Beiträge
10.09.2010 08:07
Huhu Tanita.... ach nö... kein streit.... obwohl.... die versöhnung ist doch immer toll, oder?
und so ein streit reinigt manchmal die luft....
aber habt ihr euch so gefetzt, dass gleich es scherben gab???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.09.2010 08:15
Zitat von Ina78:

Huhu Tanita.... ach nö... kein streit.... obwohl.... die versöhnung ist doch immer toll, oder?
und so ein streit reinigt manchmal die luft....
aber habt ihr euch so gefetzt, dass gleich es scherben gab???

jupp , FAST wortwörtlich!!!
wenn wir uns streiten , dann fängt er an die blödesten sachen zu behaupten , die mich sooo wahnsinnig wütend machen , und mein vater hat auh immer gesagt : tanita hast du die und das gemacht , ... oder so was in der art , und hat immer was behauptet , was null stimmt , und sowas hasse ich , und ich war sooo froh als ich bei meinen eltern ausgezogen bin , tja nun macht es mein mann weiter -.-
Karolina84
5459 Beiträge
10.09.2010 08:17
Tanita ich drück dich mal.. Streitereien sind immer doof...
Ich muss sagen seit dem Anna auf der Welt ist haben wir uns nicht mehr gestritten, davor aber immer mal wieder

Anna wirkt wohl beruhigend
10.09.2010 08:17
guten morgen........unsere nacht war glücklicherweise wieder super..........antonia hat gestern auch wiener probiert und war begeistert
wir gehen heut abend zu cirque du soleil
Ina78
2969 Beiträge
10.09.2010 08:19
aber jetzt ist alles wieder gut????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.09.2010 08:22
Zitat von Karolina84:

Tanita ich drück dich mal.. Streitereien sind immer doof...
Ich muss sagen seit dem Anna auf der Welt ist haben wir uns nicht mehr gestritten, davor aber immer mal wieder

Anna wirkt wohl beruhigend

das doch toll.....die zeit nach der geburt , und 2-3 monate danach haben wir uns auch net gestritten , und heftig gestritten haben wir nur gestern , und davor in der schwangerschaft .....
aber ich heule grundsätzlich beim streit , weil er mich soooo WAHNSINNIG WÜTEND MACHT , mit irgendwelchen " kranken" aussagen , und dann noch das : er kann net normal reden , er schreit , heißt also , das unsere nachbarn das dann auch mit bekommen , und weißt wie peinlich sowas ist? , und er hatte gestern geschafft mila wach zu machen , und es tut mir sooo leid , wenn sie dann den streit mit bekommt , er hat sie auf dem arm und labert und meckert immer noch rum , ( etwas lauter) und bei sowas da würd ich am liebsten ihn voll eine rein hauen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.09.2010 08:27
ina , weiß ich net , ich habe gesagt, wenn das net aufhört , such ih mir ne eigene wohnung mit den kindern , weil ich habe keine lust mich erpressen zulassen , oder ähnliches , wenn er frühschicht hat , und um 4.3o uhr aufstehen muss, dann muss ich immer um 21 uhr mit ins bett , egal ob ich müde bin , oder ob ich doof neben ihm liege und ihm beim schnarchen zugucke, ER KANN ANGEBLICH net ohne mich einschlafen.....
komisch im KH gings auch , oder wo ich mit mila noch im KH war .... und wenn ich net mit ihm schlafen gehe , dann sagt er sowas wie : jaaa klar , internet , fernseh , und dani telefonieren , ALLES WICHTIGER!!!!!
und solche aussagen HASSE ich , denn soo lange und oft bin ich net am lapi, ich bin zwar den ganzen tag eingeloggt , aber bin nur ab und zu mal dran , und mit dani telefoniere ich auch net oft , .... ich hasse es mir vorschriften machen zu lassen
Karolina84
5459 Beiträge
10.09.2010 08:32
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/arti d/12901754

Mädels der Spender von Maxi ist abgesprungen!!!!!

Ich glaub dir das es furchtbar ist, ich hasse das auch wenn die Nachbarn sowas mitbekommen würden, und erpressen lassen muss sich niemand, ich glaub aus dem Alter sind wir alle einige Jahre raus...

Wow du musst dann mit ihm ins Bett, wow also das wäre ja schonmal super Konfliktpotenzial mit mir, müssen, müssen tun wir garnichts...
Meine Bekannte "muss" mit ihrem Freund immer morgens aufstehen egal ob sie Urlaub hat, um 8 erst anfangen muss, sie muss mitaufstehen, weil es ja sonst unfair wäre, da lach ich mich kaputt...
Ich bleib liegen, mir doch egal Sven ist groß genug, hat seinen Wecker, warum soll ich ihm dann morgens Händchen halten...
10.09.2010 08:34
bravo karo, seh ich genauso
oh man mit dem spender, das ist ja furchtbar
10.09.2010 08:36
apropos karo; habt ihr eurer angelcare noch dran? wir ja.......wir hatten 1 mal nen fehlalarm, weil miniemaus zu weit unten am bettrand lag und die matte das natürlich nimmer messen konnte.
Karolina84
5459 Beiträge
10.09.2010 08:40
Zitat von Galadriel80:

apropos karo; habt ihr eurer angelcare noch dran? wir ja.......wir hatten 1 mal nen fehlalarm, weil miniemaus zu weit unten am bettrand lag und die matte das natürlich nimmer messen konnte.

Ja haben die Matten auch noch dran, hatten aber noch kein Alarm ich glaub Sven hat das damals ziemlich sensibel gestellt, den es reagiert auch wenn sie weit am Rand liegt oder am Fußende steht.
Und die Matten sind realtiv weit auseinander...
Ina78
2969 Beiträge
10.09.2010 08:51
So, Madame ist frisch gewickelt... Maaan hat die eine Marke....
.
Tanita, das klingt nach Aussprache....
Er liebt Dich halt- kannste doch stolz drauf sein!

aber natürlich ärgert man sich über solche Aussagen.... deswegen....reden....
.
Conny, viel Spass dann heute abend!!!
ich werd jetzt auch einmal in der woche ausgehen.... ))
Ina78
2969 Beiträge
10.09.2010 08:54
Au weh.... Maxi....
Traurig....
ich ahb mir ja das set schicken lassen, muss aber zu meiner schande gestehen, dass es immernoch hier rum steht....
werd das heute gleich erledigen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt