Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.08.2010 17:20
huhu mädels ich bin wieder da und sooooooooooooooooo HAPPY

ich war bis gerade mit meinen schwiegereltern einkaufen und ich darf berichtet das mein sohn jetzt doch noch richig geburtstag feiern darf so richtig mit kaffe kuchen und so naja nur gibts sonntag noch kein geschenk von mir aber ich glaub das bekommt er noch nicht so richtig mit er wirt ja erst 2 werde mit ihm dan gleich montag nach toys r us fahren und dann darf er sich was aussuchen mann ich freu mich ja soooo
27.08.2010 17:31
Hier is auch dauernd Regen

@ Angi
Suuuper
Darf ich mal fragen ob du alleinerziehend bist oder dein Mann auch kein Geld hat? Ich weiß das gar net *schäm*
27.08.2010 17:33
ab euch ja gestern von der milumil trinfertig erzählt naja ab da gestern noch ne mail hin geschrieben warum es die nicht mehr gibt und abe folgende antwort bekommen :

Die trinkfertigen Fläschchen vom Milumil 2 und 3 waren wirklich superpraktish.
Leider haben Sie sich nicht durchgesetz. Nur wenige Eltern haben sich dafür entschieden, sodass wir die Fläschchen nicht weiter produziert haben.
27.08.2010 17:38
Zitat von Lunalein:

Hier is auch dauernd Regen

@ Angi
Suuuper
Darf ich mal fragen ob du alleinerziehend bist oder dein Mann auch kein Geld hat? Ich weiß das gar net *schäm*

ne bin nicht alleinerziehend wir bekommen harz4 bein partner hat zur zeit keine arbeit wir immer von ein 1€job in den nächsten 1€ job geschickt seit 2 wochen ist er jetzt gerade wieder zuhause und muss jetzt warten bis die ihm den nächsten zu teilen und da er nur nen sonderschulabschluss hat bekommt er von seinen bewerbungen nur absagen
zwilling76
3419 Beiträge
27.08.2010 18:11
ach angie,das ist ja toll das dein kleiner nun doch geburtstag feiern kann! mit dem geschenk aussuchen mache ich bei meiner großen auch so.und er bekommt ja sicher von den andren geschenke,dann hat er später nochmal was besonderes

cati hat 39,3 fieber. sie hat geschlafen und als ich sie auf den arm genommen hab hat sie total geglüht
jetzt leigt sie nur bei mir auf dem arm und will kuscheln und ist echt sooo fertig. ach gott,könnt direkt losheulen. bin ja sonst nicht so sensibel,aber momentan hab ich nen dünnes fell

ja,finds auch schade das es mit der beziehung nicht klappt. aber ich habs echt oft versucht und es sind einfach zu viele sachen die da zusammen kommen. seine exfrau,seine familie,die kinder,ach egal. die wohnung ist auch in gelsenkirchen. will nicht soweit weg von stefan damit er cati sehen kann wann er möchte. da soll er nicht noch lange anfahrtswege haben.

stefan ist bei ikea. werd jetzt mal nen happen essen,wer hat was leckeres gekocht? her damit
27.08.2010 18:14
Oh je das ist ja net schön
Gehst du nach dem einen Jahr wieder arbeiten?
Na ich hoffe mal das bessert sich bald
Was hat er denn vorher gearbeitet?
zwilling76
3419 Beiträge
27.08.2010 18:18
huhu madeleine
27.08.2010 18:24
@ Helga
Och Mensch das ist echt schade

Gute Besserung der Maus. Viell. Zahnungsfieber?

Wann magst du denn überhaupt zu mir kommen? Ich hab Freitags Pekip ich kann ma fragen ob du da mitkommen kannst Wäre bestimmt witzig
Muss ja bissi planen

Bei mir gabs nur Brötchen und Käsewürstchen weil ich nachher noch aufen Basar fahr. Tobi ist auch endlich ma daheim! Aber Melina ist schon müde, sie isst grad und dann ab in die Heia
Ich schau auch mal nach was für dich (wat fürn Deutsch) hab sogar schon paar Sachen für dich

Wir könnten auch zu Sterntaler
27.08.2010 19:11
Hallo Mädels

zur Milch: meine Hebi sagt es gäbe so viele verschiedene weil die Hersteller Geld machen wollen. Alles über die 1er Nahrung hinaus sei Humbug.
Aber gibt ja genügend Leute die das kaufen.
Und 2er und 3er sollen die Kinder wohl fett machen (kenn aber genügend die die trinken und nicht fett sind)
.
Wir haben einen neuen Autositz. Mara ist ja 11 Kilo und 78cm, da haben wir uns einen neuen gekauft weil das tragen mit dem Maxi Cosi nicht mehr machbar ist.
Jetzt haben wir ihn funkelnagelneu

Ausnahmsweise mal in rosa/pink, den find ich echt Hammer.

Wie geht es Euch denn ??
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2010 19:34
Madiiii.. leider haben die in unserem Ernstings kein einziges Paar von diesen Krabbelschläppchen! Sorry..

**

War grad Reiten war toll, bissl windig und der dicke hat sich n paar mal erschreckt, aber er is richtig schön gelaufen, kenn ich gar nich von ihm *g*

**

Waren grad im neuen DM hier.. hat gestern eröffnet. Und wieder mal.. die letzte Bebivita 2er geschnappt lol, das is echt unglaublich!!! So ein Kampf um die doofe 2er, alles andere is immer da.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.08.2010 19:41
Zitat von Laskaja:

Madiiii.. leider haben die in unserem Ernstings kein einziges Paar von diesen Krabbelschläppchen! Sorry..

**

War grad Reiten war toll, bissl windig und der dicke hat sich n paar mal erschreckt, aber er is richtig schön gelaufen, kenn ich gar nich von ihm *g*

**

Waren grad im neuen DM hier.. hat gestern eröffnet. Und wieder mal.. die letzte Bebivita 2er geschnappt lol, das is echt unglaublich!!! So ein Kampf um die doofe 2er, alles andere is immer da.

bei mir drüben bei edeka , ist immer von bebivita das gläschen Hafer in Apfel Karotte weg .... , also ich kauf immer eine palette , und dann muss ich voll lange warten , bis es das wieder gibt!!!
Laskaja
19135 Beiträge
27.08.2010 19:43
ätzend oder?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.08.2010 20:02
Zitat von Laskaja:

ätzend oder?

jaaa-.-

27.08.2010 20:02

ich hab was tolles zu berichten MIA kann jetzt alleine sitzen
27.08.2010 20:25
@Madi hab für dein foto der woche abgestimmt und ich hoffe das endlich mal einer von uns gewinnt immoment biste ja auf platz 1 hoffenlich bleibt das auch so
sieht aber auch zu süß aus wie melina sich ihre zähne putz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt