Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.08.2010 08:07
ja dann stell einfach mal die forderung! dann kannst du mal in ruhe paar dinge erledigen, dich in die wanne hauen oder einfach 2h schlafen! ist doch nicht selbstverständlich das du alles allein schaffst. irgendwann ist deine energie auch mal zu ende.........vor allem ein wunder das du es eh so lange geschafft hast und dann noch der umzug!
und ich finde es ist nicht schlimm nach hilfe zu fragen bzw welche anzunehmen! du muß echt auch an dich denken, sonst tust du dir und auch lenchen keinen gefallen, wenn du ganz umfällst!
Ina78
2969 Beiträge
20.08.2010 08:09

danke conny....
jetzt ist sie wach.... bis später!
knuuuutscha an Toni
20.08.2010 08:58
nicht dafür inalein........und wenn du nicht langsamer machst, kommen toni und ich und und glaub mir, tonilein hat kraft
Laskaja
19135 Beiträge
20.08.2010 09:45
Guten Morgen Mädels

Dani: Trinkste was anderes als sons?? Eis Tee, Tee .. ??
Iwas wo man viel von pinkeln muss hihi..
Bei Eistee muss ich ständig zum Klo rennen.

**

Ina: Conny hat recht, zeit egoistischer zu denken. Das ist so hart das 10 Monate durchzustehen!! Ich hab da echt Respekt vor dir und Laura, dass ihr das beide so hart durchziehen könnt, obwohl das so anstrengend ist.
ICH könnte das nicht!!

**

LoL .. bin grad auf 9:20 Uhr übrigens nachdem wir ne std um 0:30 Uhr wach waren, Zähnchen kam wieder und letztes Schmerzzäpfchen und des wollt nich helfen. Muss unbedingt nachher neue und Dentinox holen!! Naja auf jeden Fall hatte ich ne Sms..
"Morgen Schatz, ruf mich mal an wenne wach bis, is wichtig" ..
Ich dann angerufen.. und was war??? Er hat mir erzählt dass er seinene Wochenzettel ausgefüllt und die Überstd zusammengezählt hat und musste mir unbedingt mitteilen wievie Geld das ist
Soooo wichtig
Aber is echt nich wenig hihi, könnten wir uns unseren Fernseh nochma kaufen *g* ...
Aber ersma is Paul dran schnipp schnapp.. !!!
20.08.2010 09:46
hallöchen
nochmal zu den pampers ich finde pampers auf jeden fall auch am besten von windeln die es gibt keine frage hab immer unr pampers gekauft bei meinen jungs und bei mia am amfang auch nur sie hat jedes mal wenn sie gross gemacht hat immer alles am rücken hoch oder an den seiten raus und das echt jedes mal und dan hat ich jetzt die schnauze voll von weil ich mache sachen einfach nicht mehr richig sauber bekomme meine jetzt die bodys die ham jetzt so blöde kack felcken und die gehn auch nicht wirklich weg und hab die schon zich mal gewaschen
Hab für mia jetzt die windeln ausen rossmann gekauft und da kommt nicht an den seiten oder oben raus die sind auch sehr preis günstig kostet ein karton windel 9,95€ und so schlecht find ich die jetzt auch nicht ja klar pampers sind schon echt besser hatte die ja vorher auch nur aber was bringt mir die pampers wen sie mir troz windel die sachen voll kackt
dan brauch ich ihr ja auch gleich garkeine umtun ne nur spass aber ist echt nicht schön jedes mal die ganzen schachen voll geschissen zu haben
20.08.2010 09:56
achja und ich kaufe bei rossmann immer die sauger für meine nuk weithalsflaschen und nehmen dan die sauger von babydream die assen da auch drauf und die kosten nur 1,99 und die von nuk kosten ja 4,29 oder so auf jeden fall kosten die und die hälfte als die von nuk und sind genau so gut also mia kommt mit den saugern von rossmann genauso gut klar wie mit die von nur
Laskaja
19135 Beiträge
20.08.2010 10:01
Ich hab gestern übrigens beinah den Fotoabholtermin verplant
Die Bilder waren alle soooo schön!! Hätt am liebsten auch ne Leinwand genommen.. super schön waren die.
Aber wir kriegen Montag ers Geld lol somit musste ich mich mit 16 Euro dezent zurückhalten
Scanne es gleich ein und zeigs euch.
Laskaja
19135 Beiträge
20.08.2010 10:20
Hier sind die Bilder..
das zweite haben wir doppelt bekommen.

Sind Miniposter..

Rest wird nachbestellt
chocodog
4036 Beiträge
20.08.2010 13:24
@ Sarah
das sind echt tolle Bilder von deiner Maus.
Ist schwer sich entscheiden nech

@ Ina
Mensch das hört sich ja mal gar nicht gut an. Wie die anderen schon sagten nimm Hilfe an bzw. frag danach. Du hast das jetzt lange genug alleine durchgestanden und das war jetzt die Warnung von deinem Körper die du auch ernst nehmen solltest.

@ me
Moritz ist krank
Er ist total verrotzt, Nase läuft in einer Tour und Husten muss er auch arg viel. Gestern abend hatte er auch etwas Fieber. Die Nacht war daher auch nicht so toll. Fieber ging zwar recht rasch wieder runter (hatte ihm ein Zäpfchen gegeben), aber dadurchdas die Nase zu war war er recht viel wach und brauchte seinen Nuckel oder was zu trinken. Heute ist er eigentlich recht gut drauf. War ja klar, er schläft ja heute bei Oma. (beim letzten mal hat er sich die riesen Beule geholt)
Wir gehen heute abend auf Hochzeit von meinem Cousin. Der hat gestern Standesamtlich geheiratet und heute Kirchlich. Die feiern dann mit allem Tam Tam heute abend aufen Saal. Sollen wohl auch recht viele Leute kommen. Bin mal gespannt. Hoffe ich halte lange genug durch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.08.2010 13:38
so hab jetzt nichts nachgelesen, bin nur kurz on um euch zu beichten, dass ich heute ab 19 uhr kurz im fernsehen bin.. ganz ehrlich, ich hab jetzt echt lange überlegt, ob ich euch das sagen soll, weil ich absolut nicht weiß, wie ich da aussehe oder wie meine stimme sich anhört, ich schäm mich bestimmt richtig dolle, wenn ich das jetzt gleich abschicke und ihr mich dann heute abend angucken könnt ... würd mich am liebsten verstecken
naja.... hoffen wa mal, dass ich mich nicht blamiere
achja... FALLS etwas gespielt aussieht (wovon ich ganz stark ausehe), liegt es daran, dass nicht immer die kamera an war... zb habe ich beim aufbau festgestellt, dass da was fehlt und ich habe das zu meine freundin gesagt, als die kamera woanders war.. dann meinte sie zb, dass ich das nochmal sagen soll, wenn die kamera wieder bei mir is - also gespielt.. weiß nicht, ob man das merkt, denke aber schon.. falls ihr euch wundert
so, jetzt geh ich wieder off und mich schonmal für heute abend schämen bis später mädels
ps: sat1 magazin ab 19 uhr - es geht um wasserspielzeug ^^
Laskaja
19135 Beiträge
20.08.2010 13:47
Schade bin nichz zu Hause..
ABER ich werds aufnehmen
saskia1984
13103 Beiträge
20.08.2010 13:50
Dani wie geil ist das denn Ich werds mir ansehen
Laskaja
19135 Beiträge
20.08.2010 13:52
Sooo is programiert
Nimmt das schön auf hihi..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.08.2010 13:56
Zitat von Laskaja:

Sooo is programiert
Nimmt das schön auf hihi..

kannst du mir das irgendwie dann schicken , sind nämlich leider auch net daaa
Laskaja
19135 Beiträge
20.08.2010 14:02
Keine Ahnung ob das geht.. is zwar n USB Anschluss am Reciever aber kp *g* ich versuchs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt