Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2010 19:56
Ne Melina is nich die einzige hihi..

Lia spielt grad noch mit Pierre.. geht aber um 20 Uhr ins Bettchen. Muss jetzt langsam runter kommen hihi..
Viel getrunken hat sie nicht von der Abendmilch. Naja dann nich *g*
Hol die Abendmilch jetzt auch nich mehr, das lohnt sich einfach nicht bei einer Flasche am Tag. So schnell krieg ich die Packung nich leer bevor die abgelaufen ist. Sind ja nur ca 2 Wochen bei anbruch.
Gibt dann nur noch 2er die mag Lia eh lieber hab ich das Gefühl.

So.. dann mal auf in den Feierabend
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2010 20:15
hey , mein schatzi drf wahrscheinlich am donnerstag wieder raus *freeeeeeeeeeu* , muss bis dahin nur alle gut sein
17.08.2010 20:38
@Tanita: Super, schön das Dein Schatzi nach Hause darf.
Ich würd das auch nicht aushalten wenn mein Mann weg müßte, KH oder so. Da würd ich sterben, bewundere alle Soldatenfrauen, echt.
.
@all: Meine Fresshummel hatte gestern knapp 10,5 Kilo bei 78cm. sie trägt ausschließlich 80/86 oder auch mal 92 (wenn es klein ausfällt) hab echt Schiß das sie so weiter wächst aber Onkel Doc ist voll zufrieden.
Dann hab ich vor knapp 4 Wochen meine/unsere gesamte Ernährung umgestellt, nur noch Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Vollkornmehl... morgens Frischkornbrei, viel Obst noch mehr rohes Gemüse, kaum Fleisch und habe bereits 7 Kilo abgenommen und meine ganze Family (Mann, Sohn, Mara zählt nicht) zieht mit.
Ich bin so stolz und könnte mich selbst ohrfeigen das nicht schon früher gemacht zu haben.
Steckt aber ne Menge Ehrgeiz dahinter.
Naja, Bikinifigur werde ich nie haben, aber zumindest runter von den 100 Kilo und mit viel Willen wieder Richtung 70/75 Kilo.
Das reicht mir erstmal.
Bin soooo stolz
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2010 21:08
mein neues handy ist zwar kein neues modell , aber ich muss ja nur mit schreiben , und telefonieren , und wollte net soo viel kohle ausgeben ( 59,95€ )
http://www.mp3.sk/images/nokia-2690-hot-pink.jpg
.
.
und das ist martin´s
http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/109/ nokia_1800.jpg
.
.
.
hihi , mir ist langweilig , dani hat mich vergessen die hexe
17.08.2010 21:12
Zitat von Angelinside:

@Tanita: Super, schön das Dein Schatzi nach Hause darf.
Ich würd das auch nicht aushalten wenn mein Mann weg müßte, KH oder so. Da würd ich sterben, bewundere alle Soldatenfrauen, echt.
.
@all: Meine Fresshummel hatte gestern knapp 10,5 Kilo bei 78cm. sie trägt ausschließlich 80/86 oder auch mal 92 (wenn es klein ausfällt) hab echt Schiß das sie so weiter wächst aber Onkel Doc ist voll zufrieden.
Dann hab ich vor knapp 4 Wochen meine/unsere gesamte Ernährung umgestellt, nur noch Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Vollkornmehl... morgens Frischkornbrei, viel Obst noch mehr rohes Gemüse, kaum Fleisch und habe bereits 7 Kilo abgenommen und meine ganze Family (Mann, Sohn, Mara zählt nicht) zieht mit.
Ich bin so stolz und könnte mich selbst ohrfeigen das nicht schon früher gemacht zu haben.
Steckt aber ne Menge Ehrgeiz dahinter.
Naja, Bikinifigur werde ich nie haben, aber zumindest runter von den 100 Kilo und mit viel Willen wieder Richtung 70/75 Kilo.
Das reicht mir erstmal.
Bin soooo stolz

Boa suuuuuper!
Weiter so

@ Tanita
Super *mitfreu*
17.08.2010 21:40
juhu toni hat wieder ihre ganze portion milchbrei gegessen
luna: ich antworte dir morgen ok? schaus mir in ruhe an bin jetzt total k.o.
corinna: wow super! das ist doch ein super tolles ergebnis! ich hab jetzt 17 kg geschafft, bald holst mich ein
wünsch euch ne gute nacht
17.08.2010 21:40
achja tanita: freut mich für dich und deinen mann
17.08.2010 21:42
Alles klar Conny

Schlaft gut!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2010 21:46
sooooo bin im bett , mir ist mal wieder schleht , wie jeden abend
nachtiiii,....
18.08.2010 07:27
@Luna: Danke

@Conny: Naja, das wird wohl noch was dauern, bis ich Dich eingeholt habe. Du hast ja nicht mit so nem Bombengewicht gestartet.
Aber 17 Kilo ?? Wow! Respekt. Wie hast Du denn abgenommen? FDH??
Ich muß ehrlicherweise zugeben das in den 4 Wochen 1 Woche eine schlimme Mandelentzündung dabei war. Da konnt ich eh kaum essen.
Diese Mandelentzündung ist übrigens gestern nachmittag wiedergekehrt, Antibiotika hab ich wohl nicht lange genug genommen. Im Internet hab ich was gefunden das man es 10 Tage nehmen soll weil die sonst zurück kommt. Naja und mein Doc hat zwar ein ziemlich heftiges Antibiotikum aufgeschrieben, aber das reichte nur für 6 Tage.

Jetzt hab ich den Salat, kann wieder kaum schlucken, hatte gestern Abend Fieber GsD hat Thomas noch die Möglichkeit viel zu Hause zu arbeiten und mir somit Mara abzunehmen.
Ich ruf jetzt um 8:00 Uhr da an und lass mir nen Kurztemin geben. Ich hasse Antibiotika, aber ich hatte mal ne Herzmuskelentzündung die durch die Viren der Mandelentzündung ausgelöst wird (Intensivstation etc.)... seitdem spaß ich damit nicht.
18.08.2010 07:27
@all: Guten Morgen natürlich
18.08.2010 07:29
Morgäääääääääh,
gute Besserung

Sooo gleich gehts zu Sterntaler. Hab schon die Riesen einkaufsliste
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.08.2010 07:33
boah was??????????
was hat conny , 17 kilo abgenommen???? WIIIIIEEEEEEEEEEE?????????????
habs gar net gelesen irgendwie
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.08.2010 07:34
achsooooo
GUTEN MORGEN NATÜRLICH AN ALLE
fiona hatte gestern ihre erste englischstunde
18.08.2010 07:42
dooppelt LOL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt