Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
16.08.2010 18:16
wÖsche?

Hab ich bei dem Wetter auch, is zu feuchte Luft draußen.
16.08.2010 18:18
ja ich hab ihr jetzt abends paarnudeln, spinat oder möhrchen gekocht, bissl gekaut hat sie dran, aber mehr damit gematscht und rumgeworfen
16.08.2010 18:19
mädels......... ich hab heute nachmittag geheult! vor freude....
laura robbt doch schon einige wochen und stellt sich schon viel länger in den vierfüssler.... und heute ist sie gekrabbelt.... ich freu mich soooooo!!!!!!!!
Conny was habt ihr nu für einen gekauft? Ich brauch unbedingt so nen Teils was Danis Pupili auch hat. Melina würde am liebsten den ganzen Tag mit den Wagen rumlaufen aber ich kann net dauernd hinterher und steuer wenn sie wieder gegen ne Wand gefahren ist Nur sind mir 60 € einfach zu teuer Am Samstag ist wieder Basarzeit

@ Sarah
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Laskaja:

wÖsche?

ja wÖsche... das sagt mein freund immer, ich verarsch ihn damit immer... oder tanita: aikohol lol
16.08.2010 18:20
Zitat von glücklich09:

mädels......... ich hab heute nachmittag geheult! vor freude....
laura robbt doch schon einige wochen und stellt sich schon viel länger in den vierfüssler.... und heute ist sie gekrabbelt.... ich freu mich soooooo!!!!!!!!

Schön!
Laskaja
19135 Beiträge
16.08.2010 18:21
Cool Glückwunsch Elke..

Conny LoL..

**

Schreib mir ab heute auf was ich so Esse tagsüber..
Soviel is das gar nich

Bis jetzt stehen nur
Cornflakes
Gebratene Nudeln mit Speck
2 Toast mit Nutella
.. drauf

Ok.. Speck und Nutella xD könnte man austauschen.. aber eigtl esse ich gar nich mehr soviel.. find ich
Laskaja
19135 Beiträge
16.08.2010 18:22
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Laskaja:

wÖsche?

ja wÖsche... das sagt mein freund immer, ich verarsch ihn damit immer... oder tanita: aikohol lol

aikohol
16.08.2010 18:28
wir haben den von haba gekauft
http://www1.baby-markt.de/HABA+Lauflernwagen.htm
welchen hat denn dani?

sarah: naja viel ist relativ oder? nur absolut das falsche was du isst.....
Laskaja
19135 Beiträge
16.08.2010 18:31
Ja hihi..
sag ja so einiges könnte man austauschen

Cornflakes morgens können ja ruhig bleiben..
Aber Mittags mehr Gemüse und Geflügel..
Abends naja xD Nutella ess ich selten hab ich heut gegessen weil ich Schoki wollte, und wir keine gekauft haben. Bewusst xD
Sons bin ich ja immernoch bei Eiweiß Abends.. meistens *g*

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.08.2010 18:31
Zitat von Galadriel80:

welchen hat denn dani?

den hier hab ich

16.08.2010 18:33
Melina hat mal bei nem Bekannten auf einem Schaukelpferd gesessen und nach 2 sek direkt geschaukelt. War sooooo süß!
Zitat von Laskaja:

Ja hihi..
sag ja so einiges könnte man austauschen

Cornflakes morgens können ja ruhig bleiben..
Aber Mittags mehr Gemüse und Geflügel..
Abends naja xD Nutella ess ich selten hab ich heut gegessen weil ich Schoki wollte, und wir keine gekauft haben. Bewusst xD
Sons bin ich ja immernoch bei Eiweiß Abends.. meistens *g*

in cornflakes stecken auch meist viel zucker drinne.......
lol kein schoki kaufen und dann nutella futtern. die bist geil
katsu
639 Beiträge
Nabend zusammen

Endlich hab ich mal 5 min.zeit für mich.Mit Erik ist sehr heftig im moment.Seit 14 tagen ist er nur am Zahnen.4 Zähne jetzt durch die nächsten kommen auch bald durch.Durchfall,Schläft kaum,nur am nörgeln.So wie das aussieht müßten die Backzähne langsam durchkommen da er sehr an den seiten mit den Fingern draufrum kaut.Sabern davon kann man kaum reden ist mehr wie ein Nigarafall bei Erik.Bin froh wenn das vorbei ist will endlich wieder einmal in ruhe schlafen können.Heute waren wir bei der Kinderzahnärztin weil bei Erik zwischen den Augenzähnen eine lücke ist zu 80% ist das bei fast jeden kind so endweder geht das mit dem 2 Zähnen weg oder es muß ein kleiner eingriff gemacht werden.Hoffen wir mal das beste.
Das es ein Mädchen wird glaube ich langsam immer mehr es ist so ruhig im Bauch nicht so schlimm wie bei Erik .Am Mittwoch steht die nächste untersuchung an freue mich schon darauf.Nun gut muß jetzt wieder off bin wieder sehr gefragt heute .
Wünsche Euch noch ein schönen abend.
16.08.2010 18:34
Zitat von Galadriel80:

welchen hat denn dani?

Der ist klasse!

@ Sarah
Also ich finde dass Essen doch recht "kalorienreich" Welche Cornflakes isst du denn? Dann nehm mal anstatt Kuhmilch Sojamilch und schon hast du ein Frühstück alle "Schlank im Schlaf"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt