Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2010 08:12
bin nun bei den ALMALINCHEN
werde es wohl nochmal versuchen aber erst sonntag , bis dahin werde ich FTH machen
12.08.2010 08:43
toni macht jetzt immer so grimassen und fratzen ich glaube sie testet aus, wie das so ankommt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2010 08:56
Zitat von Galadriel80:

toni macht jetzt immer so grimassen und fratzen ich glaube sie testet aus, wie das so ankommt

ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
foto?? , oder video??
12.08.2010 08:58
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

foto?? , oder video??

oh man ja muß ich mal dran denken.....muß dann immer so lachen, sieht aus wie ne oma
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2010 09:02
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

foto?? , oder video??

oh man ja muß ich mal dran denken.....muß dann immer so lachen, sieht aus wie ne oma

bin gespannt
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2010 09:22
Morgen..

Nadine: Sieht echt schön aus
Haste bisher gut hinbekommen!!

**

Nacht war supi
Also Lia hat um 2 Uhr einma kurz gequengelt hat sich aber alleine beruhigt, durfte also liegen bleiben. Um 6 Uhr hat sie dann geweint, hab ich aber schon mit gerechnet weil Pierre sie ja gestern um diese Uhrzeit verwöhnt hat *g*
Naja musste nur einmal zu ihr rein dann war auch ruhe.
Hat dann bis 8 geschlafen, Flasche und dann nur noch ne halbe std hihi.. aber immerhin. Bin zufrieden.
Das das so schnell klappt hätte ich nie gedacht!!
Hab Sonntag angefangen.

So jetzt geh ich mein Baby mal füttern
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2010 09:40
guten morgen mädels ^^
*
Luna: nein, am hunger oder durst lags nicht. sie hatte kurz vorher also 18 uhr ne flasche wasser mit saft ausgetrunken (3/4 wasser, 1/4 saft), dann hat sie um 19:30 uhr ca 180 ml flasche milch ausgetrunken..... UND sie hatte vorher sogar was von meinem essen mitgegessen ... also daran lags definitiv nicht... und aufgeregt - wegen was? ich hab ja gestern nichts aussergewöhnliches gemacht, war auch an keinem neuen ort.... gestern isse dann eingeschlafen, gegen 22 uhr.. und heute morgen isse schon seit kurz nach 7 uhr wach und hab sie mittlerweile wieder hingelegt, hat sich wieder an den augen gerieben aber seit 20 minuten plappert sie wieder nur da drin.... aber ich kann sie doch nicht wieder rausholen oder? was würdet ihr machen, sie drin lassen, damit sie mal wieder etwas mehr schlaf hat oder sie rausholen und sie erst gegen 13 uhr zum mittagsschlaf hinlegen?
*
irgendwas wollt ich noch???
achja... nadine ^^ hast du echt superschick hingebekommen, mir gefällt dein regal im bad xD
wer hat dir dabei geholfen alles zu streichen und zu renovieren?
wenn du fertig bist, kannst mich ja zu dir einladen lol
12.08.2010 09:53
dani: ich würd sie im zimmer lassen. solang sie nicht weint ist doch alles gut! vielleicht spielt sie einfach und schläft dann wieder ein. einfach ausprobieren!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2010 09:57
Zitat von glücklich09:

dani: ich würd sie im zimmer lassen. solang sie nicht weint ist doch alles gut! vielleicht spielt sie einfach und schläft dann wieder ein. einfach ausprobieren!

ja direkt geweint hat sie nicht. sie hat nur ab und an mal aufgeschrien und jetzt is aber ruhe ^^ will aber nicht gucken gehen, nich dass sie grad am einpennen is und dann isse wieder wach
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2010 10:02
lol hier kommen mal karikaturen vom ägyptenurlaub 2007

12.08.2010 10:03
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von glücklich09:

ja direkt geweint hat sie nicht. sie hat nur ab und an mal aufgeschrien und jetzt is aber ruhe ^^ will aber nicht gucken gehen, nich dass sie grad am einpennen is und dann isse wieder wach

ja, würd auch nicht reingehen.... sie schläft sicher schon wieder!
wenn laura mal so tut, bleib ich auch draussen. solang sie sich selber beschäftigt ist gut. und ich schalt ihr dann oft die musik von babyphone ein. brauch da nicht extra rein, sondern kann es vom "walky talky" einschalten! ist echt praktisch. dieses babyphone würd ich für nicht hergeben!
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2010 10:04
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2010 10:09
Zitat von Laskaja:

.
.
..
.
.
.
.
.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2010 10:16
Zitat von glücklich09:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von glücklich09:

ja, würd auch nicht reingehen.... sie schläft sicher schon wieder!
wenn laura mal so tut, bleib ich auch draussen. solang sie sich selber beschäftigt ist gut. und ich schalt ihr dann oft die musik von babyphone ein. brauch da nicht extra rein, sondern kann es vom "walky talky" einschalten! ist echt praktisch. dieses babyphone würd ich für nicht hergeben!

ja so eins hab ich auch und möchte es deswegen auch nicht mehr hergeben
12.08.2010 10:48
hab grad einen pfirsichkuchen gemacht. soooo lecker.... überhaupt wenn er noch warm ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt