Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.07.2010 09:31
ich les garnichts mehr von elke????
HUHU ELKE erzähl mal wieder was von euch ^^ wie gehts euch, was macht ihr so bei dem heißen wetter mach doch mal ein süßes video von laura - kannst ja danach wieder löschen, weiß ja, dass du das net magst im internet....
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2010 09:33
Morgen..
Bei uns wars Unwetter nich so dolle wie am Montag. Gott sei Dank.
Ganz schön viel Eis was da bei euch liegt Conny

Der Blitz kann durchs Fenster reinkommen? *g* Habt ihr keine Blitzableiter? Ich hab zum Ende hin als nur noch Gewitter war alle Fenster aufgemacht ausser bei Lia, die war schon am ratzen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2010 09:41
haben keinen ableuter jaa der kann durchs offene fenster kommen und geht durch die ganze wohnung bis er wieder ein fenster findet wo er raus kann
er kann auch durch die steckdosen rein -.-
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2010 10:02
Und was machste dann auf die Steckdosen??..
Bei uns hat er 2 mal eingeschlagen gestern.. beim ersten mal hat nur das Licht geflackert, beim zweiten mal wars Internet gemeinerweise weg lol
15.07.2010 10:33
Huhu, bei uns war grad der Strom weg
15.07.2010 10:40
hi mädels!

gala: wow, da hattet ihr ja totales unwetter. bei uns in ö war gar nichts. obwohl ich mal froh wäre, wenn´s mal regnen würde, damit mal das haus ein wenig abkühlt. bei laura hat es jede nacht 30 grad im zimmer! auch das fenster aufmachen nachts bringt nicht mal ein grad abkühlung!
heute wird´s wieder genauso heiss, bzw. ist es ja schon!

laura hat ein paar gelsenstiche.... sagt man das bei euch auch so? oder sagt ihr mückenstich?
da hat sich wohl gestern irgendwann eine in ihr zimmer geschlichen!

jetzt waren wir 2 tage nicht draussen mit laura. chris ist schon mit ihr joggen gegangen abends vorm bett gehen, aber so tagsüber war ich drinnen mit ihr. bei 37 grad wollt ich selber nicht raus muss ich sagen!
und was soll ich sagen... sie hat die letzten 2 tage mittagsschlaf gemacht.... einmal 2,5 std. und gestern sogar 3 std. aber das liegt sicher nur an der hitze! werd´s natürlich heute wieder machen....
dafür, dass sie draussen nicht ins planschbecken durfte die letzten 2 tage haben wir sie oben im badezimmer in der grossen badewanne planschen lassen! da rutscht sie hin und her, so süss.... ist ja echt gross die wanne! und ich hab vor ein paar wochen bei tschibo so badetierchen bestellt. die sind echt toll!

jetzt werden wir auch das ballhaus bestellen.... wo habt ihr eure her?
gibt ja sooo viel auswahl... wo gibts denn die günstigen?

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2010 10:52
Zitat von Laskaja:

Bei uns hat er 2 mal eingeschlagen gestern.. beim ersten mal hat nur das Licht geflackert, beim zweiten mal wars Internet gemeinerweise weg lol

lol da kann man nix machen , entweder man hat pech oder eben glück
habt ihr eine hausratversicherung?
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2010 11:02
Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

lol da kann man nix machen , entweder man hat pech oder eben glück
habt ihr eine hausratversicherung?

Ja haben wir
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2010 11:07
Es geht weiter..

Freitag gibt es einen ungestörten Sommertag mit Temperaturen um die 30 Grad, bevor es dann in der Nacht zu Samstag und am Samstag wieder ungemütlich wird. Zuerst kommen von der Nordsee bis zum Rheinland neue Schauer und Gewitter auf, die am Samstag dann auch Richtung Osten und Südosten weiter ziehen und kräftige, gewittrige Regengüsse bringen, die hier zum Teil auch wieder unwetterartig ausfallen können.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.07.2010 11:17
elke, also ich hab meins bei real gekauft, ein 6-eck haus mit 100 bällen für 25 euro...
15.07.2010 11:43
Zitat von JungeMama1984:

elke, also ich hab meins bei real gekauft, ein 6-eck haus mit 100 bällen für 25 euro...

real gibts bei uns leider nicht!
15.07.2010 11:46
Zitat von glücklich09:

Zitat von JungeMama1984:

real gibts bei uns leider nicht!

Gib mal Bällebad bei Google ein da gibts oft viele Preisvergleiche
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2010 11:48
Elke: billiger.de

**

Hab Paul was neues beigebracht
Wenn mir was runterfällt oder ich ihm was gebe bringt er es mir hinterher in die Küche zum Mülleimer
Da bekommt er dann ein leckerchen hihi.. voll süß.
Kommt schon immer angerannt wenn was runter fällt.
15.07.2010 11:51
was haben eure so gekostet?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.07.2010 11:53
Zitat von Laskaja:

Elke: billiger.de

**

Hab Paul was neues beigebracht
Wenn mir was runterfällt oder ich ihm was gebe bringt er es mir hinterher in die Küche zum Mülleimer
Da bekommt er dann ein leckerchen hihi.. voll süß.
Kommt schon immer angerannt wenn was runter fällt.

noch ein jahr und paul kann in den circus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt