Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
13.07.2010 07:56
Guten Morgen... Hier auch noch voll die Hitze.... Mensch, hab die Nase voll vom Sommer....
Boa Sarah- voll der Schock... Ich hätt mir in die Hosen gemacht....
Das Dach hats abgedeckt? Wie jetzt?
.
Toni- jetzt gehts aber auf mit den Zähnchen was?
.
Lena hat nen Soor im Mund... War gestern nachmittag beim Kia- und muss jetzt 5x tgl. ne Salbe schmíeren... Das volle Theater- denn die Salbe schmeckt überhaupt nicht gut....
Ina78
2969 Beiträge
13.07.2010 07:57
Autsch.... Aber ich glaube, wir schrecken uns mehr... Die Kleinen halten schon ganz schön was aus finde ich....
13.07.2010 08:00
Guten Morgen,

@Conny: Ich bin echt neidisch, schon das vierte und bei uns immer nur viel Wind um nix
.
@Ina: Och mönsch, arme Maus. Gute Besserung für sie. Wie hast Du das denn festgestellt?? Hat sie schlechter gegessen oder sieht man das anhand von irgendwas?
13.07.2010 08:00
Huhu Ina,

Gute Besserung der Maus! Hab mal gelesen das hängt mit den Zähnen zusammen stimmt das? VIell. kommen ja wieder welche!

Wir hatten keinen Sturm Gott sei Dak will aber hier nix beschreien!
Ina78
2969 Beiträge
13.07.2010 08:09
Also woher sie das hat- keine Ahnung....
Ich habs gestern beim Stillen gemerkt, als sie mit offenen Mund eingeschlafen ist.... Sie hatte so weißen Belag auf den Innenseiten der Lippen und auf der Zunge...
Normalerweise trinken sie dann schlechter- das hat der Arzt auch gesagt, aber Lena trinkt mehr- sie hängt mir seit gestern jede halbe Stunde am Busen....
.
Geh zur Zeit bisschen auf dem Zahnfleisch....Nachts ist es ja das Selbe....
13.07.2010 08:13
Ich wollt Euch mal was fragen und das ist mir irgendwie total peinlich oder eher unangenehm.
Ich fühl mich seit Tagen etwas seltsam, immer wenn ich schwangere Frauen sehe oder mir die Videos von Mara ansehe als sie einen Tag alt war oder wo sie noch im Bauch war, da kommt mir ein ganz starker Kinderwunsch.
Am Anfang, kurz nach der Geburt war das auch nochmal so, aber das schiebt man ja den Hormonen zu.
.
Aber das jetzt ist was anderes.
Ich muß mich echt zwingen meinem Mann nicht davon zu erzählen, ich möchte doch erstmal Mara aufwachsen sehen und wenn sie so 2-3 Jahre ist und laufen kann erst wieder anfangen zu hibbeln. Aber dieser Wunsch nach Schwangerschaft, vielleicht auch die Chance zu bekommen richtig stillen zu können und nicht wieder abpumpen zu müssen ...
Ob das an meinem Alter liegen kann. Ich bin im Februar 30 geworden und hätt gern noch 2 Kinder. Ich wollt immer 4, einen Jungen hab ich ja adoptiert und dann hab ich Mara. Ich hab das Gefühl als würd mir die Zeit davon rennen.
.
Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber es macht mich wahnsinnig das dieses Gefühl immer wieder kommt. Habt ihr das auch manchmal? Also mein Verstand sagt ganz klar: Warten. Aber dann schleicht sich da immer sowas anderes in mein Herz und ich würd gern sofort wieder schwanger sein.
Ich glaub ich spinn...
13.07.2010 08:16
Zitat von Ina78:

Also woher sie das hat- keine Ahnung....
Ich habs gestern beim Stillen gemerkt, als sie mit offenen Mund eingeschlafen ist.... Sie hatte so weißen Belag auf den Innenseiten der Lippen und auf der Zunge...
Normalerweise trinken sie dann schlechter- das hat der Arzt auch gesagt, aber Lena trinkt mehr- sie hängt mir seit gestern jede halbe Stunde am Busen....
.
Geh zur Zeit bisschen auf dem Zahnfleisch....Nachts ist es ja das Selbe....

hmmm dann mußt Du aber Deine Brust mitbehandeln, gell? Kann es sein das sie wieder wächst? Und darum ständig gestillt werden möchte? Oder sie holt sich die Nährstoffe weil es schöner und bequemer ist als Brei bei dem heißen Wetter? Vielleicht tut es doch etwas weh und sie sucht beim stillen Trost?
13.07.2010 08:21
ui ina, gute besserung an lenchen, soor haben wohl einige kinder. mit der salbe habt ihrs sicher bald im griff!
boah antonia ist kaum zu bändigen beim wickeln oder anziehen! das ist so ein "kampf". bin immer froh wenn ich die windel irgendwie dran hab.......des nervt vielleicht! so eine kraft steckt in ihr unglaublich.
corinna: hm ja........also so wie du´s beschreibst, hab ich das gefühl nicht. bist du denn eher ein kopf-oder bauchmensch? dann entscheide danach?
vielleicht hilft es dir, wenn ihr einen zeitpunkt "bestimmt"? habt ihr lang auf mara warten müssen? vielleicht liegts daran?
13.07.2010 08:25
Zitat von Galadriel80:

ui ina, gute besserung an lenchen, soor haben wohl einige kinder. mit der salbe habt ihrs sicher bald im griff!
boah antonia ist kaum zu bändigen beim wickeln oder anziehen! das ist so ein "kampf". bin immer froh wenn ich die windel irgendwie dran hab.......des nervt vielleicht! so eine kraft steckt in ihr unglaublich.
corinna: hm ja........also so wie du´s beschreibst, hab ich das gefühl nicht. bist du denn eher ein kopf-oder bauchmensch? dann entscheide danach?
vielleicht hilft es dir, wenn ihr einen zeitpunkt "bestimmt"? habt ihr lang auf mara warten müssen? vielleicht liegts daran?

Haben wir auch
Geb Melina iwas zum Spielen inne Hand, bürste etc. dann gehts.

Boa hat Hunger aber bei Brei meckert se Ist wohl müde
Ich auch
13.07.2010 08:26
Wir haben 2 Jahre auf meine erste SS warten müssen, als ich dann den ersten Test positiv in der Hand hielt hab ich gedacht ich platze vor Freude.
In der 9 SSW war es wieder vorbei, eine Windmole war es. Eine Fruchtblase ohne weitere Frucht. Das war vielleicht schlimm.
Ich mußte zur Ausschabung und wurde 10 Wochen später wieder schwanger. Mit Mara.
Also alles in allem hab ich schon lange auf die Maus gewartet. Und hab natürlich Angst wieder 2 Jahre warten zu müssen.
13.07.2010 08:31
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Haben wir auch
Geb Melina iwas zum Spielen inne Hand, bürste etc. dann gehts.

Boa hat Hunger aber bei Brei meckert se Ist wohl müde
Ich auch

schon probiert haben extra ein mobile übern tisch, aber das interessiert sie nicht die bohne mehr
13.07.2010 08:32
Zitat von Angelinside:

Wir haben 2 Jahre auf meine erste SS warten müssen, als ich dann den ersten Test positiv in der Hand hielt hab ich gedacht ich platze vor Freude.
In der 9 SSW war es wieder vorbei, eine Windmole war es. Eine Fruchtblase ohne weitere Frucht. Das war vielleicht schlimm.
Ich mußte zur Ausschabung und wurde 10 Wochen später wieder schwanger. Mit Mara.
Also alles in allem hab ich schon lange auf die Maus gewartet. Und hab natürlich Angst wieder 2 Jahre warten zu müssen.

naja das wird wohl ne rolle spielen......dein kopf rechnet evtl. 2 jahre is zum nä schwanger sein und bis das kind dann da is..und wenn du evtl noch eins magst, dann wieder......und dann denkst du, du bist dann viel zu alt......also ich denk derzeit wenn ich schwangere sehe "was´n glück das ich bei der hitze ned schwanger bin "
Ina78
2969 Beiträge
13.07.2010 08:33
Boa Corinna.... Schwierig.... Also ich hatte das Gefühl zwischendurch auch mal.... Da konnte ich kaum Babys, geschweíge denn schwangere Frauen sehen....Wollt dann unbedingt einen Kugelbauch haben- nicht unbedingt ein Baby....
.
Jetzt ist das Gefühl erstmal vorbei....Konzentrier mich so sehr auf Lena und geniess die Zeit, die wir miteinander haben...
Aber Conny hat recht- macht Euch doch einen Zeitpunkt aus, an dem ihr wieder mit üben anfangt....
Muss ja nicht sein, dass es wieder 2 Jahre dauert....
.
Ja, ich denke, sie "schiebt" wieder...
Ist noch anhänglicher als sonst- wenn ich den Arsch drehe fängt sie volle an zu schreien...
Alles bisschen anstrengend im Moment...
Da glaube ich, haben sich Toni und Lena abgesprochen....
Gestern abend um neun gabs eine wahnsinnige Brüllattacke, weil Madame nicht aus der Badewanne wollte....
Die Nachbarn haben schon zu unserem Haus rüber geschaut....
Und das alles jetzt, wo ich auch noch abends alleine bin mit Lena.... Martin baut ja um....Und ich hab überhaupt keine Minute mehr für mich....Naja, geht sicher alles wieder vorbei....
.
13.07.2010 08:36
@ Conny
Probier mal nen Taschentuchpäckchen

@ Ina
Geht mir auch so. Tobi arbeitet viel und ist ab Sa. wieder 2 Wochen in Dänemark.

@ Corinna
Die Chancen in den 2 Jahren nach der Geburt wieder schwanger zu werden sind sehr groß. Du schaffst das schon
13.07.2010 08:36
oh inalein........die arme lena mußte aus der wanne was tut ihr nur der maus an kleine wassermaus! toni schaut auch immer voll böse wenn man ohne sie im pool is krass was die schon für blicke abgeben!
oh ja lenchen wird nen schub machen....wer weiß was sie dann als nächstes alles kann! wie cool, damit kann man sich "trösten" wenns anstrengend ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt