Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
07.07.2010 13:43
Zitat von Erdbeermilchshake:

Karo, Miko bekommt jetz auch ein Kissen
Er durfte nämlich während seiner Erkältung leicht erhöht schlafen damit er besser Luft bekommt und er schläft deutlich besser damit

Ich denke das ist Ermessensache... is halt gefährlich weil die Kleinen sich das ja aufn Kopf legen könnten, und ersticken... jaja... Nestchen sind ja auch höchstgefährlich eigtl Ich denke das muss man selbst wissen wie man das macht

Ja ich denke ich werde auch ein Kissen holen, ich hab sie vorhin umgedreht und was macht sie schafft sich wieder rum in ihrem Bett und robbt wieder zu dem Kissen
07.07.2010 13:55
Das ja süß Karo
*seufz*
Melina pennt seit 55 min. Hab schon Küche geputzt, abgespült, Sachen für morgen gepackt, Wäsche sortiert und abgehängt, Blumen gegossen, Blumenerde verteilt, 1/2 Esszimmer geschrubbt
Jetzt sitz ich mal 5 min

Heute abend guck ich alleine Fußball

chocodog
4036 Beiträge
07.07.2010 13:57
Karo,
Brief ist da DANKESCHÖN nochmal.
Wegen Kissen, Moritz hatte ja ab Februar auf dem Dormkissen geschlafen, seid 8 Wochen ca. will er da nicht mehr drauf schlafen. Haben dann gemerkt, das er so gaaaanz flach nicht gut schläft. Haben ihn dann auch ein flaches Kinderkissen reingemacht (hatten wir damals bei der Decke dabei). Er schläft so viel besser.

Madi,
ist Melina vieleicht mittags schon übermüdet? Das sie vieleicht deswegen so weint, weil sie nicht in den Schlaf kommt

Ina,
Mensch das ist ja doof mit dem Auto. Drück die daumen das dein schwiepapa das schnell und einfach reparieren kann.

Moritz kommt auch her gekrabbelt, wenn ich ihn rufe oder auch wenn er sich gestossen hat kommt er direkt her gekrabbelt. Nur wenn er wirklich ganz schnell her will und sieht das der Weg noch weit ist, dann weint er beim krabbeln, weil es ihm nicht schnell genug geht

Wegen den Macken der Männer, ich denke jeder Mann hat macken. Und man kann die Geschichten noch total ausweiten. Aber ganz ehrlich, manchmal denke ich mir auch wie kann Sven mir mir so harmonisch leben, weil ich glaub ich bin auch nicht ganz einfach
07.07.2010 14:01
Zitat von chocodog:

Karo,
Brief ist da DANKESCHÖN nochmal.
Wegen Kissen, Moritz hatte ja ab Februar auf dem Dormkissen geschlafen, seid 8 Wochen ca. will er da nicht mehr drauf schlafen. Haben dann gemerkt, das er so gaaaanz flach nicht gut schläft. Haben ihn dann auch ein flaches Kinderkissen reingemacht (hatten wir damals bei der Decke dabei). Er schläft so viel besser.

Madi,
ist Melina vieleicht mittags schon übermüdet? Das sie vieleicht deswegen so weint, weil sie nicht in den Schlaf kommt

Ina,
Mensch das ist ja doof mit dem Auto. Drück die daumen das dein schwiepapa das schnell und einfach reparieren kann.

Moritz kommt auch her gekrabbelt, wenn ich ihn rufe oder auch wenn er sich gestossen hat kommt er direkt her gekrabbelt. Nur wenn er wirklich ganz schnell her will und sieht das der Weg noch weit ist, dann weint er beim krabbeln, weil es ihm nicht schnell genug geht

Wegen den Macken der Männer, ich denke jeder Mann hat macken. Und man kann die Geschichten noch total ausweiten. Aber ganz ehrlich, manchmal denke ich mir auch wie kann Sven mir mir so harmonisch leben, weil ich glaub ich bin auch nicht ganz einfach

Huhu Yvi, ja viell. Aber das wäre ja dann immer so? Also ich merk recht fix wenn Melina müde ist und dann gehts auch zügig in die Heia. Viell. muss ich noch mehr drauf achten! Aber außer Augen reiben zeigt sie nix.

@ Männer
Jo ist eigentlich ne Endlosschleife Aber es gibt viiiiiiiiiiiel schlimmere und wir mögen ja auch die Macken
Karolina84
5459 Beiträge
07.07.2010 14:03
Yvi: Bitteschön...

Süß ist es auf alle Fälle, vor allem weil sie die Bauchlage mal so sehr gehasst hat Auf dem Babydorm wollte sie seitdem sich drehen konnte nciht mehr schlafen, also die ganze Zeit ohne und nu hat sie die Hexe Helene (Das Design vom Kissen ) entdeckt.

Also ne Bettdecke mit Kissen hab ich auch da, aber das ist nur so ein ganz Günstiges, also so ein 10€ Schnäppchen, weil ich das als Krabbeldecke immer benutzt hatte.

Was könnt ihr denn empfehlen? Welche Füllung? vllt welche Marke?
07.07.2010 14:05
Zitat von Ina78:

Mausi pennt....
Hat vorhin mit mir die erste umzugskiste gepackt... DVD´s und CD´s... Ich alles rein- sie alles wieder raus...
.
Conny.... Hab immer Zeit- oder fast immer....

hihi na dann? nächste woche??
was macht das auto? schon was neues?
Karolina84
5459 Beiträge
07.07.2010 14:05
Boah Madeleine bist ja voll fleißig, ich bin heute voll faul

Also Annas Anzeichen für Müdigkeit, sowas von rote Augen ist der Wahnsinn, da weiß man gleich was Sache ist, Augen reiben, oder auf dem Schoß immer den Kopf an einem reiben und dann halt extrem nörgelig werden...
chocodog
4036 Beiträge
07.07.2010 14:06
Wir haben Decke, Kissen und Sommerdecke von Schlaraffia. Haben wir unsere Decken und Kissen auch von. Wir sind da total zufrieden mit.
07.07.2010 14:12

Unsere Collage
Karolina84
5459 Beiträge
07.07.2010 14:16
Zitat von chocodog:

Wir haben Decke, Kissen und Sommerdecke von Schlaraffia. Haben wir unsere Decken und Kissen auch von. Wir sind da total zufrieden mit.

Muss ich wohl mal in einen Laden gehen, Inet spuckt nur viele Matratzen von der Marke aus
Karolina84
5459 Beiträge
07.07.2010 14:17
Zitat von Lunalein:

Unsere Collage

schön, bekommt bestimmt einen Ehrenplatz
chocodog
4036 Beiträge
07.07.2010 14:20
Karo,
ja kannste bestimmt am besten machen.

Madi,
die collage ist toll, hast du die selber gemacht????
07.07.2010 14:51
Zitat von chocodog:

Karo,
ja kannste bestimmt am besten machen.

Madi,
die collage ist toll, hast du die selber gemacht????

Danke
nee das war die Fotografin. Ich bin net so kreativ Haben uns sie ind DinA3 ausdrucken lassen
chocodog
4036 Beiträge
07.07.2010 15:08
Find die Collage echt toll
07.07.2010 16:29
Wow die Collage is echt schön
*

Ich bin nu auch auf der Suche nach nem Kissen... hab bei Spielemax vorhin keins gefunden
Da hatten die nur Flachkissen in 35 x 40cm... aber normale Bettwäsche hat ja 40 x 60, oder? (hab nämlich tolle Janosch-Bettwäsche ersteigert ).

Also Karo, wenn du (oder jemand anderes ^^) n tolles Kissen findet, Bescheid sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt