Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
04.07.2010 23:33
achje,zig buchstaben gefressen. sorry...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.07.2010 23:45
ach naja, ich weiß ja was du meinst xD
ja ok..... aber ihr habt euch doch beide (du und laura) im guten voneinander getrennt oder? wäre auf jedenfall besser für die kleinen xD (aber geht mich ja eigentlich nix an) ^^
05.07.2010 07:26
Jap. Patrick & ich haben uns im Guten getrennt und ich bin optimistisch dass wir wie Erwachsene mit der ganzen Situation umgehen können
Wird natürlich trotzdem hart, die erste Zeit.
Patrick wird auch erstmal noch 2,3 Wochen hier wohnen bleiben.
Naja irgendwie machen wir das schon^^
05.07.2010 07:42
Morsche,

Laura kommste ins ICQ?

DIe Nacht war wieder net soo dolle

Dafür haben wir endlich die Hochzeitsnacht nachgeholt

@ Helga
Och Mensch nun ist es offiziell. Aber ich denke auch dass du besser damit fährst! Die Helga ist nämlich sooooooooooooooooo lieb!
Wo haste denn ne Wohnung gefunden?

@ Männer
Tobi ist auch iwie komisch momentan! Ist der mal 1,5 Tage daheim sitzt der am PC oder motzt! Dann ist seine Scheiß TV Sendung wichtiger als Melinas Abendessen! Immerhin hat er dann nach 15 min aufgegeben als ich gemeckert hab! Ich hab dem knallhart an den Kopf geworfen dass er in den letzten Wochen Melina net gefüttert hat, kaum gewickelt und kaum mit ihr gespielt.
Er fragt mich nie was wir denn so zusammen gemacht haben, wo wir waren etc oder wies mir geht! Ich bin momentan sehr müde, weil die Tage zwar schön aber anstrengend sind und die Nächte auch durchwachsen.
Ich hab ihm gesagt ich hab mich 8 Monate nachts um Melina gekümmert und jetzt ist er mal dran!
Naja aber ich hab miterlebt wies anderen jungen Familien geht und ich denke da muss man durch! Ich seh immer Licht am Ende des Tunnels.
Solange wir uns net richtig fetzen, stufe ich das mal als normal ein

Wie gehts euch anderen so? Ich les ja hier und da auch mal so "Typisches-Mann-Verhalten"

Naja heute gehts hoffentlich endlich mal ins Schwimmbad
ma schaun
05.07.2010 07:42
guten morgen.........
laura&helga: tut mir leid für euch und auch die kleinen. wünsche euch ganz viel kraft, ihr schafft das!!
05.07.2010 07:47
huhu inalein!
ich seh dich!
wie war euer wochenende?
Ina78
2969 Beiträge
05.07.2010 07:59
morgen...
boa, mein internet spinnt volle....
muss ma eben nachlesen... 100 neue Beiträge- und des am Sonntag...
.
Unser We war, naja, okay... Bin am Chiemsee von zig Mücken zerstochen worden und mein armes Baby auch...
Dann diese elende hitze.... Bin extra erst nach dem Spiel Samstag wieder nach Hause gefahren, aber da waren um 18 Uhr immernoch 30 Grad...
.
Und Conny, warste wählen? Super Erfolg nicht?
Jetzt werden die anderen Bundesländer auch nachziehen...
.
Also ich bin mal eben nachlesen....
05.07.2010 08:02
klaro ina war ich wählen........ehrensache! toni war dabei, die kleine spionin in der kabine
boah ja mit den mücken am chiemsee hab ich gehört. soll dieses jahr ganz übel schlimm sein! ich bin da total empfindlich, ich glaub die gegend meide ich
05.07.2010 08:07
HUhu ihr anderen

Also Mücken haben wir net viele aber ich denke ich werde mal Autaan (oder wie man das schreibt) holen!

Hoffentlich kommt endlich mein Gitter heute
saskia1984
13103 Beiträge
05.07.2010 08:14
Morgen Mädels,
hoffe euch gehts soweit gut?
Was muss ich denn lesen???? Helga und Laura sind solo Ich wünsch euch alles Gute
-
@Ina, oh je, die bösen Mücken.... ich hab auch einige Stiche, Niklas zum Glück nicht bisher!!
-
@Madi, ach das geht sicher wieder vorbei, die etwas schwierigere Zeit mit deinem Mann... Drück die Daumen
-
Hab ich jetzt was vergessen???
Gestern waren wir wieder schwimmen! Im Schwimmbad hält mans echt am besten aus
Ina78
2969 Beiträge
05.07.2010 08:17
Mann, mann, mann- was ist denn hier los? Tut mir leid, dass hier die trennungswelle rollt...
Ich drück Euch fest die Daumen, dass Ihr die Zeit packt.... Ich stells mir total schwierig vor- könnte ohne meinen Etschi nicht leben...
Aber manchmal ist es einfach besser einen Schlussstrich zu ziehen....
.
Wenn Ihr mal Abwechslung vom Alltag braucht- ich geb Euch gerne meine Adresse....
.
Madi- Dein Mann scheint auch bisschen überfordert zu sein mit seiner Arbeit, was?
Ich glaube, wir alle haben jetzt eine Zeit, wo man ganz schön viel ein- und wegstecken muss....
Hat sich ja doch einiges verändert im letzten Jahr bei uns....
.
Dani, gute Besserung....
.
Moritz- toi toi toi für heute.....
.
Sollte ich mir auch ICQ runter laden? Aber ist ja nur ein geliehener Läppi....
.
Ach ja- Sarah... Schön, dass Du wieder da bist....Muss dann mal Bilder schauen gehen...
.
Madi- Deine Bilder kann ich gar nicht anschauen...
.
Mensch, hab ich jetzt alle?

.
Conny- gib Deiner kleinen Zuckerschnte mal nen dicken Schmatzer von mir!!!
Karolina84
5459 Beiträge
05.07.2010 08:20
Guten Morgen...

sooo Wochenende vorbei und Sven ist wieder arbeiten, nachher haben wir noch Krabbelgruppe joar ansonsten gibts nix neues, ach am Freitag waren wir im Babyone und haben uns Kindersitze angeschaut und Anna durfte Probe sitzen und wir werden einen Maxi Cosi Tobi nehmen...
Haben zwisdchen Römer King Plus und Maxi Cosi Tobi gewählt, am Ende hat nur die Optik gewonnen, weil der Mama der besser gefallen hat

Am Donnerstag kommen dann Madeleine und Melina

Und Freitag früh meine Schwiegereltern

und unsere Neu- Solomamas schaffen das mit Sicherheit
05.07.2010 08:21
Huhu,

@ Ina
Hast du ne ICQ Nummer?
Probier mal icq2go da muss man nix runterladen

Meine Nummer 270089423

Melina reibt sich wieder die Augen! Tja wenn man um 7 Uhr aufsteht

Hast du nen Gästezimmer Ina?
Ina78
2969 Beiträge
05.07.2010 08:24
Huhu Saskia....
Wie gehts Niklas???
.
Joa, eh die Mücken dort.... Nicht nur abends und nachts, sondern auch morgens, mittags, nachmittags.... Ich bin soooo gerne bei meiner Mama, aber wenn das nicht besser wird, können wir erstmal niht hinfahren....
Da hilft auch Autan nicht mehr- und für Kinder/ Babys ist das Zeugs ja eh nichts...
.
Aber da sieht man mal den Mutterinstinkt.... Lena hat neben mir gepennt- und ich bin echt voll oft wach geworden, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte- und a sass dann doch tatsächlich ne Mücke irgendwo auf ihr....
.
Ah ja Nächte.... Zahn 3 und 4 sind im Anmarsch...Und die Kleine ist sehr unruhig... Hab noch osanit- aber keine Packungsbeilage mehr... Wie viele kann ich geben? 8 Stück? und wie oft???
05.07.2010 08:26
so toni ist wach und hat gefrühstückt!
schmatzer ist ausgerichtet ina und das selbe natürlich für lenchen!
wir haben heut pekip und dann kommt ja meine mama morgen ist babyschwimmen, da kommt sie dann mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt