Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
30.06.2010 19:46
Zitat von glücklich09:

hi mädels!

mal eine frage.... gebt ihr eigentlich schon leitungswasser? also nicht abgekocht?
heisst ja, dass man ab 6 monaten nicht mehr abkochen muss. also für die flasche usw. koch ich es schon ab. aber seit gestern bekommt laura auch öfters normales leitungswasser rein in den saft....

Nö ich hab die ganze Zeit abgekocht, aber jetzt geben wir ihm ganz normales stilles Wasser, welches auch für Babynahrung geeignet ist! Wir trinken auch kein Wasser aus der Leitung, da brauch Niklas das auch nicht tun
30.06.2010 19:47
Zitat von Ina78:

Dir auch viel Spass!!!
Ja, also bis zum nächsten Treffen haben wir ne schönere Strecke gefunden... Wollten ja auch Decken, Prosecco und Co mitnehmen, nicht?
.

genau prosecco! dann fahren lenchen&toni eben zurück
30.06.2010 20:13
Huhu Conny ich seh dich
Gehts dir guuuut?
30.06.2010 20:14
huhu laurali!!!!!!!
ja bestens! war den ganzen tag on the road
antonia schläft schon seid 19.30 uhr
und bei euch???
30.06.2010 20:19
Zitat von Galadriel80:

huhu laurali!!!!!!!
und bei euch???

Was habt ihr denn getrieben?
Ich mag bei der Hitze gar nich vor die Tür...
Am WE sollens 35 Grad werden, ich will nich
Miko liegt auch schon seit ner Dreiviertelstunde im Bett, hoff er schläft heut etwas ruhiger. Er hat ja noch immer Husten und Schnupfen, die letzten Nächte waren echt heavy. Dementsprechend geschlaucht bin ich auch...
Mann und dabei wollte ich am WE endlich mal wieder ins Schwimmbad...
30.06.2010 20:22
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

huhu laurali!!!!!!!
und bei euch???

Was habt ihr denn getrieben?
Ich mag bei der Hitze gar nich vor die Tür...
Am WE sollens 35 Grad werden, ich will nich
Miko liegt auch schon seit ner Dreiviertelstunde im Bett, hoff er schläft heut etwas ruhiger. Er hat ja noch immer Husten und Schnupfen, die letzten Nächte waren echt heavy. Dementsprechend geschlaucht bin ich auch...
Mann und dabei wollte ich am WE endlich mal wieder ins Schwimmbad...

ach mensch, das kann ich mir denken, das du geschlauch bist! hoffentlich ist es bald überstanden!
ich war heut morgen zum frühstück bei den schwie´s, dann mit schwägerin power shopping machen und vorhin schwimmen. nun hab ich erstmal was gefuttert und leg gleich die füße hoch
30.06.2010 20:24
Dankeschön
Er is auch schon aufm Weg der Besserung, nur nachts wellert er sich sooooo lange neben mir rum und versucht selber wieder einzuschlafen, wacht immer wieder auf.. da komm ich au nich wirklich zum pennen... naja wird hoffentlich nimmer lange dauern
Und dann dauerts hoffentlich wieder 8 Monate bis der Wurm mal krank wird

Das klingt nach nem ereignisreichen Tag bei euch ^^ Was habt ihr denn geshoppt??
30.06.2010 20:28
ja fand auch schlimm als toni krank war.....hoffe, das dauert auch wieder bis wir das wieder durchmachen müssen
hihi muß mal überlegen.ne lila 7/8hose, paar oberteile, bissl was für untendrunter öh ich glaub des wars war das 1. mal, dass ich nix für toni gekauft hab, sondern mal nur für mich! in letzter zeit gabs fast nur fürs mauserl
morgen gehts aufs tollwood, freu ich mich! geh mit meiner freundin und ihrer kleinen maus. mal sehen, was es neues bei den perlsacktieren gibt (kennste?!?)
30.06.2010 20:32
Hehe wer von uns kennt das nicht?
Ich kauf auch in 99% der Fälle nur was für Miko

Oh cool, viel Spaß
Nee Perlsacktiere sagt mir jetz nix...
Was is das? ^^

30.06.2010 20:36
http://www.einzeller.net/xtcommerce/product_info.p hp/info/p146_Guerteltier.html

hihi das war das 1. geschenk von meinem mann beim sozusagen 1.date
tollwood ist super.....da gibts lecker essen aus der ganzen welt und viele stände zum gruscheln mit tollen sachen (schmuck, taschen, alles mögliche)
ist immer im winter und sommer, da sind dann auch oft tolle konzerte.
30.06.2010 20:41
Ah alles klar, süüüß

Ja Tollwood sagt mir auch was^^
Schade dass wir hier sowas nich haben

Boaah meine Brüste >.<
Als Miko so Fieber hatte hab ich zwei Tage fast nur gestillt... nu haben die Brüste die Produktion höher angesetzt, dabei still ich doch tagsüber gar nicht mehr
Nu sind se proppevoll, fühl mich wie Dolly Buster
30.06.2010 20:45
ohje ja kann ich mir vorstellen.....obwohl ich ja (leider) nie das "problem" hatte...wahnsinn, wie sich der körper so umstellen kann was?
und sonst alles ok bei euch?klappts soweit besser mit dem schlafen bei miko(abgesehen vom kranksein?)
30.06.2010 20:51
Jap sonst is alles gut
Mitm schlafen, joa...
also tagsüber war es die Tage vorm kranksein echt mal wieder n Kampf, aber ich denke das war/ist schubbedingt... jetz klappts wieder einigermaßen...
Und abends, joa... er schläft zwar auf meinem Schoß ein, aber wenn er dann wach wird, weint er nich sofort und will nich sofort aufn Arm... er meckert kurz und wartet dass ich komme und ihm zeige dass ich da bin, dann dreht er sich auf die Seite, ich zieh die Spieluhr auf und er pennt weiter
Naja und nachts dockt er sich auch selber von der Brust ab bzw wenn ichs mache, meckert er au nich jedes mal, sondern dreht sich auch um und versucht selber einzuschlafen
Is ja für uns schon ein riesen Erfolg!

Ich denke das sind erste wichtige Schritte in Richtung alleine einschlafen und ohne Brust weiter schlafen. Man wird es sehen ^^

So nu geh ich aber erstmal abpumpen, das is echt pervers wie meine Brust spannt Und dann geh ich n paar Sachen fotografieren, stell mal wieder einiges bei ebay rein

Vllt liest man sich ja nachher noch, wenn nich: Schönen Abend
01.07.2010 08:04
HUhu ihr Lieben,

@ Laura
Super dass es bei dir so gut klappt. Bei Melina hab ich das Gefühl es wird bissi besser

Bin aber schon wieder so früh wach -.-

Naja ich werd nachher mal einkaufen gehen/fahren solange es noch so kühl ist. Muss ma kurze Hosen kaufen
Werd mal zum Takko oder KIK fahren! Auf Stadt hab ich keine Lust!

Werd gleich mal die Muschel mit Wasser befüllen und raus stellen! Hoffentlich wirds Wasser schnell warm
Karolina84
5459 Beiträge
01.07.2010 08:18
Guten Morgen

wegen Pampers Gutscheine, ich hab dann noch 4 Stück übrig die noch 1 Monat gültig sind, also bis 31.07. sind 2x 4€ für Windeln und 2x 2€ für Feuchttücher... wenn sie einer haben mag muss er nur die Adresse per PN schicken, dann schick ich die los Porto übernehm ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt