Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.06.2010 14:04
saskia: laura hat auch noch keinen zahn!
lene26
2291 Beiträge
29.06.2010 14:15
also beim festnetz hat sich noch n zahlendreher eingeschlichen, deshalb war karo auch nicht dort zu erreichen...puuhhhh was für eine aufregung
Karolina84
5459 Beiträge
29.06.2010 14:42
Huhu

boah soo viele neue Beitrgäe und soooo ne lahme Mamacom

Nachgelesen hab ich noch ncihts mache ich aber wohl nachher wenn ich etwas mehr Luft habe

ich bin wieder hier, in meinem Revier

Die Woche hat Sven Urlaub deswegen bin ich so wenig dann da... da er am Freitag wieder ne Prüfung hat, hab ich voll vergessen hab ihn schon doof angeguckt als er Montag noch daheim war...

Anna war auch schon planschen in ihrem Traum aus Pink hat ihr gut gefallen und ich war auch gut nass

Dann waren wir am WE noch schön grillen *yammi* sonst gibts garnicht viel neues

Achja ich hatte heute sowas von eine bescheidene Nacht, das glaubt ihr nicht, geschafen hab ich dann endlich um 3 Uhr... endlich ruhig war Anna zwar schon gegen 12 Uhr naja schon relativ und dann hab ich ewig zum einschlafen gebraucht...
hoffe heute nacht schläft sie besser, keine Ahnung was sie heute Nacht hatte... vllt zu warm... heute abend werde ich mal den Lüfter vorher reinstellen vllt krieg ich es kühler... mal testen...

joar ansonsten gibts nix neues

Hoffe natürlich euch gehts allen gut....

Und alles liebe zum Geburtstag an Sarah
Karolina84
5459 Beiträge
29.06.2010 14:45
Zitat von lene26:

also beim festnetz hat sich noch n zahlendreher eingeschlichen, deshalb war karo auch nicht dort zu erreichen...puuhhhh was für eine aufregung

wollt ich doch meinen, denn meine manchmal nervende Mutter hat die letzten tage geschätze 250000 mal angerufen

Hast mich aber schon schwach gemacht
lene26
2291 Beiträge
29.06.2010 15:15
Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

wollt ich doch meinen, denn meine manchmal nervende Mutter hat die letzten tage geschätze 250000 mal angerufen

ich wieder tzzzzzzzzz
Karolina84
5459 Beiträge
29.06.2010 15:28
Zitat von lene26:

Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

ich wieder tzzzzzzzzz

29.06.2010 17:43
huhu......wir sind wieder da!
INA: danke für den schönen nachmittag, war echt toll mit euch beiden! und lenchen ist ne super süße maus und plappert auch so schön und viel
ich hoffe, wir wiederholen das bald!
und bevor jemand fragt:nein ich hab keine fotos, ich trottel hab meine cam vergessen........ina hat ein paar gemacht, aber ihr läppi läßt das hochladen wohl nicht zu.
29.06.2010 17:44
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

yvi: hey wo bist´n du? schon lange nimmer gelesen!
weißt du was?!? wir fahren nach stuttgart zu linkin park yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Hier hier, ich bin da
Oh toll, du hast es sooooo gut.
Bei uns ist es noch nicht klar, ob wir nach Hamburg fahren
Aber ne ich freu mich ja für euch

oh dann müßt ihr sicher schnell sein! wir haben nur noch sitzplätze (auf´n LP konzert ) geht ja eigentlich gar nicht ) aber besser als gar nicht hinfahren!
zwilling76
3419 Beiträge
29.06.2010 19:29
sarah! herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!

cati hat 2 zähne aber absolute antriebslosigkeit was krabbeln angeht

also ich glaub an so nen mist nicht mit den haaren,sorry. mein exmann hat carolin damals die haare nach dem 1. geburtstag abrasiert ( ALLE ),weil die polen glauben das dann doppelt so viele haare wachsen
ich hätt ihm fast den schädel gespalten!
ich bin aber auch sonst absolut nicht abergläubig.jedem das seine
29.06.2010 19:34
das ist absoluter käse
*
wenn das wirklich sstimmen sollte müsste ich elis 1 cm haare abrasieren und dann kommt dann n busch.gluab da nie im leben dran
zwilling76
3419 Beiträge
29.06.2010 19:37
ne,mond,nicht käse
ich glaub auch nicht dran.
29.06.2010 19:45
Schön dass ihr Spaß hattet Vonny ^^
Aber doof mit den Fotos

*

Also zum Thema Haare
Ich hatte als kleines Mädchen ganz dünne lockige Haare und meine Eltern fanden das doof.
Die haben die dann auch einmal ganz kurz geschoren und seitdem hab ich sehr dicke Haare, und keine Locken... nur leichte Wellen... ^^

Aber zum Mond und Käse sag ich nix
saskia1984
13103 Beiträge
29.06.2010 20:08
Also die Haare werd ich bei Niklas auch nicht vor dem 1. Geburtstag schneiden!!! Aber nach dem Mond gehe ich auch nicht!
saskia1984
13103 Beiträge
29.06.2010 20:15
Zitat von lene26:

an alle bällebad-mamis:

ab dem 1.7. gibts bei toys r us 250 spielbälle für nur 20 euro...vorher hätten sie ca 35 euro gekostet

Wo hast du das gelesen? Ich finde auf deren Seite nur 250 Bälle für 29,99 Euro. Also 5 Euro günstiger als sonst
29.06.2010 20:55
....ich hab ja nur das weitergegeben, was wir gelernt, bzw. welche erfahrungen wir im salon usw. gemacht haben! und ich schneid laura sicher die haare nicht vor dem 1. geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt