Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
23.06.2010 10:11
Zitat von glücklich09:

dani: dann hast du glück, dass saskia nichts hat beim kiefer oder bei den zähnen. aber ich denke, dass man es ja nicht rausfordern muss! deshalb gewöhn ich ihr den jetzt schon ab.

also ich finde das zu früh.wenn sie ihn doch noch braucht und fordert.
und mitlerweile sind die schnuller so gut geformt das sie wohl kaum kieferschäden machen.
ich denke wenn man den babys das zu früh abgewöhnt nehmen sie den daumen,und den kriegst du so schnell nicht abgewöhnt.
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2010 10:13
Saraaaaaaaaaaaaaah wie geil! ich schau grad auf der heidi foto seite nach... Und die sind HEUTE in der stadt bei uns im kp family da fahren wir nach dem ultraschall gleich hin geil echt gut das ichs weiß dann zieh ich sie gleich schön an hach ich freu mich hehe

23.06.2010 10:14
Zitat von zwilling76:

Zitat von glücklich09:

dani: dann hast du glück, dass saskia nichts hat beim kiefer oder bei den zähnen. aber ich denke, dass man es ja nicht rausfordern muss! deshalb gewöhn ich ihr den jetzt schon ab.

also ich finde das zu früh.wenn sie ihn doch noch braucht und fordert.
und mitlerweile sind die schnuller so gut geformt das sie wohl kaum kieferschäden machen.
ich denke wenn man den babys das zu früh abgewöhnt nehmen sie den daumen,und den kriegst du so schnell nicht abgewöhnt.

ich finde das nicht zu früh! sie nimmt nicht den daumen, sondern das spucktuch zum nuckeln! oder ihre pupe!
wie gesagt... mein bruder ist zahnarzt und der hat schon so einige sachen gesehen....und das abgewöhnen geht ja eh nicht von heute auf morgen!
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2010 10:16
Zitat von schatzibabyy:

Saraaaaaaaaaaaaaah wie geil! ich schau grad auf der heidi foto seite nach... Und die sind HEUTE in der stadt bei uns im kp family da fahren wir nach dem ultraschall gleich hin geil echt gut das ichs weiß dann zieh ich sie gleich schön an hach ich freu mich hehe

LooL has du ein Schwein xD
zwilling76
3419 Beiträge
23.06.2010 10:19
wenn du es nicht zu früh findest warum fragst du dann nach ner meinung. es ist jedesmal das selbe elke. tut mir leid wenn du jetzt angepisst bist.
aber immer erzählt du deine geschichte,fragst nach ner meinung und redest dann so lange und diskutierst bis alle am besten sagn das du recht hast.
z.b. die "mein kind hat schnupfen,was soll ich nachts anziehen" geschichte. das zog sich ewig durch den thread,bis du recht bekommen hast.
so,jetzt hab ich mich ausgekotzt und werd einfach nix mehr zu deinem ewigen diskussions-aber eigentlich will ich recht bekommen-kram schreiben.
sorry,wenn ich jetzt die stimmung versaut hab. einfach viel schreiben,dann ist die seite ja bald wieder weg
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2010 10:20
Zitat von Laskaja:

Zitat von schatzibabyy:

LooL has du ein Schwein xD
JAAAAAAAAAA ich freu mich voll hehe ich hab ihr jetzt voll die schönen anziehsachen raus hab zwar kein tolles oberteil gefunden nur mit so nem eichhörnchen aber das passt dazu! die hose is toll und ne strumpfhose und die hello kitty hausschühchen und dann n rosanes haarband mit schleife

bin ja mal gepsannt hihi und ob da viel los is ! von heute bis zum 26. sind die hier und wir sind eh unterwegs passt alles hihi...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2010 10:27
Zitat von zwilling76:

wenn du es nicht zu früh findest warum fragst du dann nach ner meinung. es ist jedesmal das selbe elke. tut mir leid wenn du jetzt angepisst bist.
aber immer erzählt du deine geschichte,fragst nach ner meinung und redest dann so lange und diskutierst bis alle am besten sagn das du recht hast.
z.b. die "mein kind hat schnupfen,was soll ich nachts anziehen" geschichte. das zog sich ewig durch den thread,bis du recht bekommen hast.
so,jetzt hab ich mich ausgekotzt und werd einfach nix mehr zu deinem ewigen diskussions-aber eigentlich will ich recht bekommen-kram schreiben.
sorry,wenn ich jetzt die stimmung versaut hab. einfach viel schreiben,dann ist die seite ja bald wieder weg

luna..... sei doch nich gleich so sie hat doch nur gesagt, dass sie das so macht und ich glaub sie hat niemanden nach rat gefragt oder wie man es findet ^^ es ist doch ihre sache, wenn sie das so möchte, soll sie das doch tun, jeder hat eine andere erziehung und das ist auch gut so. hast bestimmt was falsch verstanden luna... elke hat ja nie was schlimmes geschrieben, sie meinte ja nur, was sie jetzt machen wird weil ihr bruder zahnarzt is und schon vieles gesehen hat bezüglich des schnullers und das möchte sie vermeiden.... nich bös sein luna, wollt nur meine auffassung dazu schreiben^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2010 10:29
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von zwilling76:

luna..... sei doch nich gleich so sie hat doch nur gesagt, dass sie das so macht und ich glaub sie hat niemanden nach rat gefragt oder wie man es findet ^^ es ist doch ihre sache, wenn sie das so möchte, soll sie das doch tun, jeder hat eine andere erziehung und das ist auch gut so. hast bestimmt was falsch verstanden luna... elke hat ja nie was schlimmes geschrieben, sie meinte ja nur, was sie jetzt machen wird weil ihr bruder zahnarzt is und schon vieles gesehen hat bezüglich des schnullers und das möchte sie vermeiden.... nich bös sein luna, wollt nur meine auffassung dazu schreiben^^

tut mir leid, dachte du wärst luna hihi meinte aber dich damit zwilling^^
23.06.2010 10:30
Zitat von zwilling76:

also wenn du richtig gelesen hättest hab ich NICHT nach euren meinungen gefragt, sondern hab einfach geschrieben, dass wir das jetzt machen. und daraufhin haben viele ihre meinung dazu geschrieben. mehr nicht.... hab nirgends geschrieben WIE MACHT IHR DAS?!

wenn du dich an meinen beiträgen störst, dann überlies sie einfach und schreib einfach kein kommentar mehr dazu!

ich geh jetzt spazieren!
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2010 10:33
*leckerlies hinschmeiss* AUS JETZT!!

**

Bau heute Lias Plantschbecken auf
bisschen warmes Wasser rein und setz sie dann rein hihi.. wird so warm heute. Dann kann sie ihren Badeanzug ausprobieren lol..
Jetzt grad muss sie aber ersmal dick Theater machen -.-*
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2010 10:39
Zitat von Laskaja:

Boa Lia verschluckt sich grad, da fällt mir die Horrorgeschichte voin gestern wieder ein..

waren bei meinen eltern und lia saß neben mir aufe couch.. ruhig wie immer.. aufeinma hustet sie.. hat sich verschluckt, dachte fängt sich wieder wie sons auch aber aufeinma kriegt sie blaue lippen und blaue augenringe
ich sie sofort hoch genommen geklopft und kopf bisschen abschüssig.. boa mein herz ey.. lol
muss da schon ne weile gesessen haben und keine luft geholt habn, so schnell werdn die ja nich blau.. oder?? man ey.. horror

Ist untergegangen, wollt mal eure Meinung dazu hören und ob euch das auch ma passiert is..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2010 10:42
Zitat von Laskaja:

Zitat von Laskaja:

Boa Lia verschluckt sich grad, da fällt mir die Horrorgeschichte voin gestern wieder ein..

waren bei meinen eltern und lia saß neben mir aufe couch.. ruhig wie immer.. aufeinma hustet sie.. hat sich verschluckt, dachte fängt sich wieder wie sons auch aber aufeinma kriegt sie blaue lippen und blaue augenringe
ich sie sofort hoch genommen geklopft und kopf bisschen abschüssig.. boa mein herz ey.. lol
muss da schon ne weile gesessen haben und keine luft geholt habn, so schnell werdn die ja nich blau.. oder?? man ey.. horror

Ist untergegangen, wollt mal eure Meinung dazu hören und ob euch das auch ma passiert is..

hehe ja stimmt, is untergegangen...
ja is heftig... horrorvorstellung, ich glaube ich hätte am ganzen körper gezittert vor angst und schreck ich weiß garnicht, ob sowas schnell, dass sie blau werden, hab mit sowas keine ahnung aber stell dir mal vor, sie wäre in dem moment alleine gewesen,, du wärst grad auf klo oder so *böse vorstellung
aber an was hat sie sich denn verschluckt?
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2010 10:43
Ja das wär übel gewesen.. will gar nich dran denken.
An ihrem eigenem Speichel..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.06.2010 10:57
Zitat von Laskaja:

sorry war echt untergegangen
und jaaa es ist heftig ,... aber wusste nicht , das die kleinen sich an ihrer spucke soooooo krass verschlucken können
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2010 11:04
Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

sorry war echt untergegangen
und jaaa es ist heftig ,... aber wusste nicht , das die kleinen sich an ihrer spucke soooooo krass verschlucken können

Ja hätt ich auch ned gedacht.. is wohl wegem Zahnen da is ja eh mehr Speichel... kp KiA ma fragen nächstes ma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt