November Babys 2009
21.06.2010 17:01
Zitat von JungeMama1984:
[size=30] Nur noch 7 Tage, dann kommt Tanita zu Dani [/size]
und dann auch noch ins tropical island pahhhhhhhhhhhhhhh
21.06.2010 17:04
du kannst auch mein klo benutzeeeeen!!!!!!!!!, wenn du magst , dann auch gerne das gesamte BADEZIMMER
21.06.2010 17:05
tüüüüüürrrrrrrrlllliiiicccchhhhhh LENE
wenn ich schon mal in der nähe bin
21.06.2010 17:07
Zitat von mama05092004:
tüüüüüürrrrrrrrlllliiiicccchhhhhh LENE
ich gönns euch jaaaaaaaaaaaa
21.06.2010 17:17
Huhu ihr Lieben,
Mensch Sarah schwierige Situation. Wat macht ihr denn nun?
@ Yvi und Laura
Viel Spaß
@ Karo
Haste mal geschaut wegen Steuerkram?
@ Elke
Wenn ihr genug Geld habt ist das ja schön, aber in Deutschland kann man einiges sparen wenn man sich ein bißchen schlau macht bei den Steuern. Wir haben das Geld auch net auf den Bäumen hängen.
@ All
Mal viele Knutscha aussende
War heute bei ner Freundin. Der ihre Tochter ist 4 Tage älter aber noch net so mobil wie Melina. Die macht sich voll die Gedanken! Ich unr so, das kommt schneller als du gucken kannst und dann wünscht du dir das die Maus nochma kleiner wäre
Hab heute Melina mal auf die Füße gestellt, weil ich meiner Freundin zeigen wollte, dass Melina lieber steht als sitzt und da macht Melina tatsächlich 3 Schritte nach vorn! Da hab ich viell. blöd geschaut.
Aber iwie geht mir das zu schnell! Hab sie dann schnell wieder hingelegt.
Ach ja
Soo unsere Hollywoodschaukel ist gekommen
Und hab ne tolle Schlafcouch ersteiger aber keie Puzzlematten
Lad heute abend nochma Bilder hoch von der Hochzeit
Mensch Sarah schwierige Situation. Wat macht ihr denn nun?
@ Yvi und Laura
Viel Spaß
@ Karo
Haste mal geschaut wegen Steuerkram?
@ Elke
Wenn ihr genug Geld habt ist das ja schön, aber in Deutschland kann man einiges sparen wenn man sich ein bißchen schlau macht bei den Steuern. Wir haben das Geld auch net auf den Bäumen hängen.
@ All
Mal viele Knutscha aussende
War heute bei ner Freundin. Der ihre Tochter ist 4 Tage älter aber noch net so mobil wie Melina. Die macht sich voll die Gedanken! Ich unr so, das kommt schneller als du gucken kannst und dann wünscht du dir das die Maus nochma kleiner wäre
Hab heute Melina mal auf die Füße gestellt, weil ich meiner Freundin zeigen wollte, dass Melina lieber steht als sitzt und da macht Melina tatsächlich 3 Schritte nach vorn! Da hab ich viell. blöd geschaut.
Aber iwie geht mir das zu schnell! Hab sie dann schnell wieder hingelegt.
Ach ja
Soo unsere Hollywoodschaukel ist gekommen
Und hab ne tolle Schlafcouch ersteiger aber keie Puzzlematten
Lad heute abend nochma Bilder hoch von der Hochzeit
21.06.2010 18:25
hab euch doch erzählt das das erste Zähnchen kommt.. was soll ich sagen es werden direkt 2
beide Spitzen unten gucken raus
Madeleine: Ja hab doch ne E-mail an die Elterngeldstelle geschrieben die haben am Freitag angerufen und konnte mir nicht wirklich weiterhelfen (trotzdem sehr nette Leute), allerdings meinte sie da es mitten im Jahr wäre dürfte es nichts ausmachen, da man dann auf jeden Fall wohl noch getrennte Steuererklärungen machen kann....
Sie meinte ich sollte mal einen Steuerberater fragen oder beim Finanzamt... also muss ich wohl mal beim Finanzamt vorbeidüsen...
Madeleine: Ja hab doch ne E-mail an die Elterngeldstelle geschrieben die haben am Freitag angerufen und konnte mir nicht wirklich weiterhelfen (trotzdem sehr nette Leute), allerdings meinte sie da es mitten im Jahr wäre dürfte es nichts ausmachen, da man dann auf jeden Fall wohl noch getrennte Steuererklärungen machen kann....
Sie meinte ich sollte mal einen Steuerberater fragen oder beim Finanzamt... also muss ich wohl mal beim Finanzamt vorbeidüsen...
21.06.2010 18:27
boaaahhh Hollywoodschaukel.. wie cool...
und ne Couch auch ncoh... na dann muss ich wohl bald wieder vorbei kommen... angucken.....
und ne Couch auch ncoh... na dann muss ich wohl bald wieder vorbei kommen... angucken.....
21.06.2010 18:28
Zitat von mama05092004:
du kannst auch mein klo benutzeeeeen!!!!!!!!!, wenn du magst , dann auch gerne das gesamte BADEZIMMER
man man man... muss ich wohl was abführendes benutzen... so oft kann ich ja auch nicht!!!
21.06.2010 18:30
Zitat von Karolina84:
hab euch doch erzählt das das erste Zähnchen kommt.. was soll ich sagen es werden direkt 2
Madeleine: Ja hab doch ne E-mail an die Elterngeldstelle geschrieben die haben am Freitag angerufen und konnte mir nicht wirklich weiterhelfen (trotzdem sehr nette Leute), allerdings meinte sie da es mitten im Jahr wäre dürfte es nichts ausmachen, da man dann auf jeden Fall wohl noch getrennte Steuererklärungen machen kann.. ..
Das mit den Zähnchen ist ja toll
Haben wir ja für 2009 auch gemacht
21.06.2010 18:34
Echt kompliziert, aber der Staat guckt ja echt wo er was holen kann... so mies...
Ja ich freu mich auch... endlich nen Zähnchen und dann werden es direkt 2...
ist nur bisschen quengeliger tagsüber, rote Backe bis zum abwinken, aber sonst alles super...
Ja ich freu mich auch... endlich nen Zähnchen und dann werden es direkt 2...
ist nur bisschen quengeliger tagsüber, rote Backe bis zum abwinken, aber sonst alles super...
21.06.2010 19:45
mila hat 2 mal mama gesagt heuteeee!!!!!!!!
nicht mamamamaam sondern mama
nicht mamamamaam sondern mama
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt