Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 09:13
Morgen Mädels..
ersma euch allen ein schönes Wochenende.
Luna: Ich glaub Melina fremdelt ein wenig deine m "MANN" gegenüber.. oder??
Lia lässt sich von mir auch besser beruhigen als von Pierre. Is wohl normal

Pierre is heute wieder Arbeiten, naja meinetwegen. Dann haben wir mehr Geld für den Urlaub
Gut Shoppen lol.

Heute Nachmittag gehts zu meiner Schwester, Grillen
Ina78
2969 Beiträge
12.06.2010 09:15
Sicher nicht viel.... Wenn Lena Papier in die Finger bekommt, wird alles restlos zerstört....
.
Klar gewinnen wir die WM.... Nur hab ich echt keinen, mit dem ich so richtig fiebern kann....
Das ist so gemein....
Ina78
2969 Beiträge
12.06.2010 09:17
Zitat von Laskaja:

Morgen Mädels..
ersma euch allen ein schönes Wochenende.
Luna: Ich glaub Melina fremdelt ein wenig deine m "MANN" gegenüber.. oder??
Lia lässt sich von mir auch besser beruhigen als von Pierre. Is wohl normal

Pierre is heute wieder Arbeiten, naja meinetwegen. Dann haben wir mehr Geld für den Urlaub
Gut Shoppen lol.

Heute Nachmittag gehts zu meiner Schwester, Grillen

Genau, ausserdem kommt jetzt bei den meisten die Fremdelzeit....
Gut, dass wir daran schon gewöhnt sind, Lena hat schon immer gefremdelt....
.
Lasi Hasi.... Viel Spass beim Grillen- was macht das Wetter bei Dir?
12.06.2010 09:18
hier sind überall Wm parties und public viewing.......mußte doch vorbeikommen inalein wetter ist ja noch bombastisch
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 09:19
Danke Inchen

Wetter is.. naja. Warm und ab und zu auch Sonne.
Also schön Babygerecht hihi..

Lia wandert auch durchs Wohnzimmer jetzt.. seit gestern so richtig.
Aber sie robbt nur rückwärts
Schiebt sich immer weg *g* süß..
Ina78
2969 Beiträge
12.06.2010 09:23
Zitat von Galadriel80:

hier sind überall Wm parties und public viewing.......mußte doch vorbeikommen inalein wetter ist ja noch bombastisch

Na da komm ich spätestens zum Finale....
Ina78
2969 Beiträge
12.06.2010 09:25
Noch bewegt sich Lena auch eher rückwarts.... Die Arme haben mehr Kraft und da schieben sie sich nach hinten....
Lena macht "Brücke"..... das sieht erst aus......
12.06.2010 09:32
Zitat von Galadriel80:

luna: verzogen hast du sie sicher nicht. ich denke, dafür ist sie noch bissl jung. aber wenn du was ändern willst, wirst du sicher geduld und nerven brauchen. vielleicht kann dein mann zumindest abends immer mal mit dabei sein, wenn du sie ins bett bringst und dann macht er es und du bist dabei und irgendwann klappts bei ihm allein?!? drück die daumen, dass es bald klappt......deine kleine maus muß sich ja auch erst umstellen.

Also Geduld und Nerven hab ich reichlich!
Muss ich mal gucken, dass ich Tobi mit einbeziehe! Gute Idee

@ Sarah
Meinste ist fremdeln? hat sie sonst bei keinem Und auch nur abends

@ Tanita
Ich reagier auf so Aussagen eh bissl komisch, weil das Tobi auch dauernd sagt

Soo in 1 min ist Karo da!

Bis spätä
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 09:34
Viel Spaß euch beiden

Lia is schon am anderen Ende vom Wohnzimmer angekommen xD aufm Laminat gehts ganz Fix lol
12.06.2010 09:36
viel spaß luna&karo!
ja toni kann sich aufm parkett auch super durch die gegend ziehen
wahnsinn bin schon 1 woche verheiratet! wie schnell das geht....
hab übrigens von schatzi noch eine reise nach paris bekommen also naja wir gemeinsam natürlich
12.06.2010 09:37
wisst ihr was toni zum schießen findet? wenn man klatscht! da lacht sie immer voll
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 09:56
Ui Paris.. wie schööön!!!!!

Hihi süß .. was die kleinen so manchmal zum tod lachen finden, is echt unglaublich. Lia lacht wenn ich den Mund weit aufreiße
Warscheinlich weil sie weiß, dass gleich irgendwas doofes lustiges da raus kommt
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 10:08
Wo gabs denn nochmal dieses Wasserding wo Fische drin sind..
Zum Spielen für die kleinen..

Wollte mir sowas mal angucken.. Lia steht so auf Wasser in Flaschen, glaub das wär was für sie.
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.06.2010 10:11
katsu
639 Beiträge
12.06.2010 10:13

Guten morgen zusammen

Mein alter war kaputt habe jetzt ein neuen deswegen konnte ich nicht
on kommen.
Erik hat es geschafft heute nacht von 19.30-5uhr zu schlafen nur ich war sehr oft wach um zu horchen ob er noch atmet.Seit 5 Tagen kann Erik endlich allein sitzen auch beim baden setzt er sich von allein aufrecht.Wir haben Ihn dann ein Hochstuhl am Montag gekauft der mitwächst seit dem isst er besser.Ansonsten macht er alles unsicher selbst die Hunde müßen abgegrenzt werden sonst werden beide gejagt.
Mir geht es soweit gut,habe nicht soviel zugenommen zum glück.Seit ich die anderen Tabletten vom FA bekommen habe geht es mir besser mit mein Kreislauf ab und zu merke ich es noch.Wenn ich mir es so überlege in 6,5 monaten ist dann der kleine Bauchzwerg da kann man sich noch nicht so richtig vorstellen das die zeit so schnell vergeht.
Nun gut noch einige neue Bilder vom kleinen dann muß ich wieder off.Heute mache ich eierkuchen Erik isst von uns mit da muß ich auch extra kochen so das ich ihm nicht zu herzhaft oder süß also Kindgerecht wegen sein kleinen magen muß man noch berücksichtigen das man nichts falsch macht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt