Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
06.06.2010 14:26
Keine Hektik Madi
Wir warten geduldig hihi..
06.06.2010 15:16
sagt mal mädels.... essen und trinken eure mäuse auch um einiges schlechter bei dem wetter???? also laura mag die letzten tage so gut wie keinen brei mehr!
auch die milch tagsüber oder den milchbrei verweigert sie!
06.06.2010 16:21
Zitat von glücklich09:

sagt mal mädels.... essen und trinken eure mäuse auch um einiges schlechter bei dem wetter???? also laura mag die letzten tage so gut wie keinen brei mehr!

ja ich kämpfe auch mit felix und dem essen!! entweder er frisst (sry aber is echt so!!) gläschen, banane und milchflasche oder er will gar nix! ich schau, dass er wenigstens bei dem wetter wasser trinkt! und zwar mindestens 150 ml pro halbtag. die sind so schnell ausgetrocknet die kleinen.

weiß net obs am wetter liegt aber die nächte im moment sind horror! er schreit nur. lässt sich nicht beruhigen. weder durch flasche noch kuscheln, spielen etc... er is vollkommen übermüdet und will/kann net schlafen
06.06.2010 20:32
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von glücklich09:

ja ich kämpfe auch mit felix und dem essen!! entweder er frisst (sry aber is echt so!!) gläschen, banane und milchflasche oder er will gar nix! ich schau, dass er wenigstens bei dem wetter wasser trinkt! und zwar mindestens 150 ml pro halbtag. die sind so schnell ausgetrocknet die kleinen.

weiß net obs am wetter liegt aber die nächte im moment sind horror! er schreit nur. lässt sich nicht beruhigen. weder durch flasche noch kuscheln, spielen etc... er is vollkommen übermüdet und will/kann net schlafen

laura mag wasser, tee,... eigentlich gar nicht. und überhaupt nicht, wenn es kalt ist.... aber ich denke, dass das einfach noch kommt. manchmal trinkt sie ein paar schluck....

hab heute gehört, dass babies auch so sind, dass sie weniger essen und trinken, wenn zähne im anmarsch sind! laura war heute auch sehr quengelig.... vielleicht kommt echt bald ein zahn!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.06.2010 20:44
Zitat von glücklich09:

hallo mädels!

las: seit heute nacht hab ich keine SB mehr, sondern ganz normal die mens, so wie vor der pille jetzt auch.... schon komisch, dass ich durch die pille jetzt 5 tage lang nur SB hatte.

dani: und? wie hat pupsi im eigenen zimmer geschlafen? und du? sicher besser, oder?

sehr gut pupsi hat sogar länger durchgeschlafen als die letzten tage ^^ normalerweise kam sie ja immer gegen 6 oder 5 uhr, wollte flasche und dann weiterschlafen, aber diesmal hat sie bis halb 9 geschlafen zuerst hab ich nen schreck bekommen als ich um kurz nach 7 wach wurde und das babyphon still stand... bin erstmal rüber um zu gucken, ob alles ok is ^^ aber sie hatte friedlich geschlafen^^ und ich hab super geschlafen
06.06.2010 20:47
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von glücklich09:

hallo mädels!

las: seit heute nacht hab ich keine SB mehr, sondern ganz normal die mens, so wie vor der pille jetzt auch.... schon komisch, dass ich durch die pille jetzt 5 tage lang nur SB hatte.

dani: und? wie hat pupsi im eigenen zimmer geschlafen? und du? sicher besser, oder?

sehr gut pupsi hat sogar länger durchgeschlafen als die letzten tage ^^ normalerweise kam sie ja immer gegen 6 oder 5 uhr, wollte flasche und dann weiterschlafen, aber diesmal hat sie bis halb 9 geschlafen zuerst hab ich nen schreck bekommen als ich um kurz nach 7 wach wurde und das babyphon still stand... bin erstmal rüber um zu gucken, ob alles ok is ^^ aber sie hatte friedlich geschlafen^^ und ich hab super geschlafen

super!
06.06.2010 21:47

huhu
ich weis das gehört vielleicht nicht hier hin aber ich finde das total lustig

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.06.2010 21:50
coooooooooooolll dani
freut mich für dich
UNNNDDD MILA isst bei dem wetter auch soooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ,mache mir immer sorgen dann , ebend hat sie ihre nachtflasche bekommen , 200 ml waren drin und nun sind immernoch 120 ml drin -.- aber dafür trinkt sie knapp 2 flaschen saft mit gaaaaaanz viel wasser , diese kleinen flaschen , von NUK mit dem hänkel dran
06.06.2010 21:56
hallöchen!
da bin ich wieder
und endlich unter der haube
vielen dank euch allen fürs mitfiebern!
angefangen vom wetter über die kutsche, essen, gäste einfach alles für uns perfekt! es war wirklich unsere hochzeit )))))))
unsere maus hat auch alles super mitgemacht, die omas haben sich toll gekümmert!

so ich geh nun pennen, die letzten tage waren toll aber anstrengend! ich muß nun erstmal alles verarbeiten ist noch wie auf einer wolke........
fotos uns ausführliches die nächsten tage.........
saskia1984
13103 Beiträge
06.06.2010 21:58
Hi Conny, willkommen zurück
Schön das eure Hochzeit so toll war!!!!!
Wo hat denn Toni geschlafen? hihi, bin sooo gespannt auf Fotos
Jetzt schlaf aber erstmal schön
06.06.2010 21:58
LAURA&MIKO, YVI&MORITZ!
DANKEEEEEEEEEEEEE!
ihr seid soooooooooo süß
Laskaja
19135 Beiträge
06.06.2010 22:00
hihi *kicher*

**
schön dass du so ne schöne hochzeit hattey conny
bin auch auf die bilder gespannt.
06.06.2010 22:02
Zitat von Galadriel80:

LAURA&MIKO, YVI&MORITZ!
DANKEEEEEEEEEEEEE!
ihr seid soooooooooo süß

Bitteschöööööööööööööööööööön
Gut dass es noch rechtzeitig ankam
Bin auch schon gespannt auf Fotos & Berichte, freut mich dass alles so prima gelaufen ist
Und an dieser Stelle Willkommen in deinem neuen Leben als Frau S. (war doch S., oder? ) und nochmals herzlichen Glückwunsch
chocodog
4036 Beiträge
06.06.2010 22:47
Zitat von Galadriel80:

LAURA&MIKO, YVI&MORITZ!
DANKEEEEEEEEEEEEE!
ihr seid soooooooooo süß

Gern geschehen
Bin froh, das es noch pünktlich angekommen ist.

Willkommen im Club der Ehefrauen,
wie fühlst du dich?
Schön zu hören das ihr EURE Hochzeit hatten.
Und natürlich freu ich mich schon sooooooooooooo auf Bilder.
Laskaja
19135 Beiträge
07.06.2010 09:22
Boa Hammer..
grad wach und ich bin schon wieder sooo sauer!!!
Diese scheiss Gewerkschaft.. die haben einfach unser Konto gesperrt also gepfändet..
Für 200 Euro..!!!!!

Lustige ist ja, haben Ratenzahlung ausgemacht!!!
Hat ja ersma 1.5 Jahre gedauert bis die ne Kündigung akzeptiert haben, die ja angeblich nie angekommen ist. Wir hatten aber ne Unterschrift von denen.
Ey sowas nennt sich Gewerkschaft!! Das is nich normal. Überleg echt jetzt den Anwalt anzurufen und gegen die vorzugehen. Aber weswegen -.-*
Diese ********

Können die einfach Pfänden ohne uns n Schreiben zuschicken?? Kann ja wohl nich wahr sein.
Vorallem für so n Betrag.. die haben se nich mehr alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt