Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
04.06.2010 10:41
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von lene26:

oh ne sorry waren normale sonnencremes und keine kindercremes...

Wollt ich grad sagen
Trotzdem danke

*

Hab aber auch nochmal gesucht grad... also meine Ladival Kindersonnenmilch war 2003 "sehr gut" bei Stiftung Warentest

Ich denke fast alle sind besser als garnicht zu schmieren
04.06.2010 10:43
Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Wollt ich grad sagen
Trotzdem danke

*

Hab aber auch nochmal gesucht grad... also meine Ladival Kindersonnenmilch war 2003 "sehr gut" bei Stiftung Warentest

Naja bei dem Test der letztens reingestellt wurde, hatte meine Ladival ja Note 5.
Bei allem gut abgeschnitten, also Wasserfestigkeit etc... aber bei "Einhaltung des Lichtschutzfaktors" komplett durchgefallen. Gibt einem schon zu denken
Zumal ich 14€ für den Mist bezahlt hab, und die Billigsonnencremes von Lidl und Schlecker wurden mit sehr gut oder gut bewertet ^^
Laskaja
19135 Beiträge
04.06.2010 10:43
Morgen
Durfte heute bis halb acht durchschlafen, statt schon um 6 die Flasche zu geben. Schön wars
Und dann bis halb Zehn noch liegen geblieben..
Hab grad mit den Kittys angefangen.. hab nur n 4er Pinsel, man ey.. ganz schön schwer so kleine Stellen ausmzumalen. Naja muss die Konturen eh nochmal nachmalen.
Mir fehlt nur weiße Farbe lol.. das wichtigste..
Karolina84
5459 Beiträge
04.06.2010 10:47

Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Wollt ich grad sagen
Trotzdem danke

*

Naja bei dem Test der letztens reingestellt wurde, hatte meine Ladival ja Note 5.
Bei allem gut abgeschnitten, also Wasserfestigkeit etc... aber bei "Einhaltung des Lichtschutzfaktors" komplett durchgefallen. Gibt einem schon zu denken
Zumal ich 14€ für den Mist bezahlt hab, und die Billigsonnencremes von Lidl und Schlecker wurden mit sehr gut oder gut bewertet ^^

klar gibt es einem zu denken, ich hab eine Sonnencreme vom DM für 4,95 und bin zufrieden, aber selbst mit deiner Ladival ist nicht eincremen noch schlechter
Karolina84
5459 Beiträge
04.06.2010 10:48
Zitat von Laskaja:

Morgen
Durfte heute bis halb acht durchschlafen, statt schon um 6 die Flasche zu geben. Schön wars
Und dann bis halb Zehn noch liegen geblieben..
Hab grad mit den Kittys angefangen.. hab nur n 4er Pinsel, man ey.. ganz schön schwer so kleine Stellen ausmzumalen. Naja muss die Konturen eh nochmal nachmalen.
Mir fehlt nur weiße Farbe lol.. das wichtigste..

Malt dein mann die Konturen eigentlich freihand?
Also ich bin ja in diesen Dingen talentfrei, obwohl ich das soo schön finde, voll ungerecht... muss ich wohl Tattoos kaufen fürs Spielzimmer
04.06.2010 10:48
Ja ok da hast du Recht Karo
Und beim nächsten mal bin ich schlauer ^^
Karolina84
5459 Beiträge
04.06.2010 10:50

Ja ok da hast du Recht Karo
Und beim nächsten mal bin ich schlauer ^^

hihi, aber ich hätte damit auch nicht gerechnet, denn ich meine Ladival ist so eine bekannte Marke und dementsprechend teuer und die forschen doch, also ich war überrascht!!!
Karolina84
5459 Beiträge
04.06.2010 10:51
Du Laura wo du gerade da bist, hast du vielleicht schonmal "Der Kuss des Dämons gelesen"? Ist wohl auch so eine Vampirgeschichte, ein 3 Teiler meine ich *grübel*
Weiß nicht was ich mir als nächstes kaufen soll...
04.06.2010 10:57
Ja meine Hebi hatte mir die Ladival empfohlen, die meinte auch, lieber bissi mehr Geld ausgeben... naja

nee das Buch kenn ich nich... aber nu kommt doch erstmal diese Bis(s)-Auskopplung raus, "The short second Life of Bree Tanner"... hattest du dir das schon vorbestellt?
Ansonsten hab ich gehört dass Evermore sau gut sein soll, ich häng aber leider immernoch bei Tagebuch eines Vampirs, deshalb hab ichs mir noch nich geholt... ^^
Laskaja
19135 Beiträge
04.06.2010 11:02
ja er malt das frei hand, guckt des vom läppi nur ab
Karolina84
5459 Beiträge
04.06.2010 11:12

Ja meine Hebi hatte mir die Ladival empfohlen, die meinte auch, lieber bissi mehr Geld ausgeben... naja

nee das Buch kenn ich nich... aber nu kommt doch erstmal diese Bis(s)-Auskopplung raus, "The short second Life of Bree Tanner"... hattest du dir das schon vorbestellt?
Ansonsten hab ich gehört dass Evermore sau gut sein soll, ich häng aber leider immernoch bei Tagebuch eines Vampirs, deshalb hab ichs mir noch nich geholt... ^^

NATÜRLICH Biss zum ersten Sonnenstrahl... kommt irgendwann die Tage raus
.
Muss ich mal bei amazon gucken um was es da geht, naja Chemie des Todes hab ich durch und 2 Bücher von Nicholas Sparks und nu brauch ich was neues
Karolina84
5459 Beiträge
04.06.2010 11:13
Zitat von Laskaja:

ja er malt das frei hand, guckt des vom läppi nur ab

Das ist ja cool.. leider sind wir alle in der Hinsicht talentfrei
04.06.2010 11:17
Ja morgen kommt das raus

Wie gesagt, bis auf Evermore, von dem ich viel Gutes gehört hab, weiß ich auch nix ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.06.2010 11:20
meinst du das TROPICAL ISLAND????????
das ist in in berlin!!!
04.06.2010 12:10
hi mädels!

erstmal für morgen an die beiden bräute alles gute! das wetter spielt glaub ich mit! wünsch euch einen schönen, unvergesslichen tag!

ich hab heute abend eine partylite kerzenparty... freu mich schon so drauf!
14 mädels sind wir.... jetzt mach ich nudelsalat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt