Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
28.05.2010 08:04
Zitat von Lunalein:

Huhu!
Aaalso
@Katsu
Mach langsam und ruh dich aus! Scheuch deinen Mann ruhig! Freust du doch denn jetzt schon mehr?
Wo kommst du denn her?

@ Saskia
Wie du willst
Was machen wir mit dem Kiwa Dinge? Soll ich dir das schicken?

@ All
Meine Milch wird weniger. Morgens trinkt Melina zw. 4 und 6 einmal und dann muss ich schon auftauen weil ich nur noch ca. 50ml abpumpen kann.
Naja wat solls. Iwann ist auch das mal zu Ende Hab noch bissi eingefroren
Denke mal ich werd jetzt langsam morgens oder nachmittags ersetzen!Wat ist denn besser? Erst morgens oder erst nachmittags?
Abends und mittags haben wir schon!

Boah weiss auch nicht...... Also wenn wir uns den Sommer nochmal treffen dann kannst du es mir ja dann mitbringen! Meinst das klappt noch? Wenn nicht doch lieber schicken!
saskia1984
13103 Beiträge
28.05.2010 08:05
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

hihi danke saskia. zählt schon als vorbereitung für nä woche

Ich weiss Bin schon gespannt auf Foooootoooos

oh man hab schon mal nach wetter geschaut nä woche

Oh nee oder Drück die Daumen das sich der Wettergott noch umstimmen lässt
katsu
639 Beiträge
28.05.2010 08:17
Zitat von Lunalein:

Huhu!
Aaalso
@Katsu
Mach langsam und ruh dich aus! Scheuch deinen Mann ruhig! Freust du doch denn jetzt schon mehr?
Wo kommst du denn her?

@ Saskia
Wie du willst
Was machen wir mit dem Kiwa Dinge? Soll ich dir das schicken?

@ All
Meine Milch wird weniger. Morgens trinkt Melina zw. 4 und 6 einmal und dann muss ich schon auftauen weil ich nur noch ca. 50ml abpumpen kann.
Naja wat solls. Iwann ist auch das mal zu Ende Hab noch bissi eingefroren
Denke mal ich werd jetzt langsam morgens oder nachmittags ersetzen!Wat ist denn besser? Erst morgens oder erst nachmittags?
Abends und mittags haben wir schon!

Ich freue mich jetzt auch.Es ist schon intressant wie so ein leben entsteht.Freue mich schon auf den nächsten ultraschall um zu gucken wie es sich entwickelt hat.
Mein Mann scheuche ich schon
Komme aus Salzgitter bei Braunschweig.
28.05.2010 09:11
saskia: guten morgen!
danke für´s willkommen heissen!
28.05.2010 09:56
Lunalein:
Oh man is ja blöd mit deiner Milch
Also wenn du sagst, es is morgens anscheinend nich so ergiebig, dann würd ich morgens als nächstes ersetzen
In gängigen Ernärhungsplänen steht aber, erst mittags, dann abends, dann nachmittags. Weiß der Geier warum

Katsu:
Mach schön langsam

Prinzessin_Mia-Maus:
Du bist ne olle Stalkerin
chocodog
4036 Beiträge
28.05.2010 10:05
Guten Morgen @ all

Meine Nacht war gut, aber irgendwie hab ich heute morgen einen schlecht gelaunten Moritz. Klebt total an mir an heute. Darf nicht aus dem Zimmer gehen, macht ihn normal nichts aus. Und auch jetzt spielt er zwar grad aufen Boden, aber direkt vor mir und baut immer Körperkontakt auf.
Werd ihn jetzt gleich mal ein wenig Obst füttern.
Bis später
28.05.2010 10:12
sagt mal, wie oft und wie lang schlafen eure mäuse am tag?

laura vormittags 10 min. und nachmittags nochmal 10 min. aber das schon sooo lange. sie braucht anscheinend nicht mehr schlaf tagsüber!
28.05.2010 10:18
Zitat von glücklich09:

sagt mal, wie oft und wie lang schlafen eure mäuse am tag?

laura vormittags 10 min. und nachmittags nochmal 10 min. aber das schon sooo lange. sie braucht anscheinend nicht mehr schlaf tagsüber!

Miko schläft tagsüber insgesamt 1,5-2 Stunden (das aber auf 2-3 Schläfchen verteilt). Kommt immer drauf an wie wir unterwegs sind und so, weil er meist im KiWa nochmal n Schläfchen macht

Wielang schläft Laura denn Nachts?

Manche Kinder sind da so, das is echt unterschiedlich... das Baby einer Bekannten schlief schon mit 3 Monaten von 20-8 Uhr durch und hatte nur nen 1-stündigen Mittagsschlaf. Miko hat in dem Alter alle 2 Stunden n 1stündiges Schläfchen gemacht
chocodog
4036 Beiträge
28.05.2010 10:32
Moritz schläft meist so:
wird so zwischen 7-8 uhr wach. Kriegt dann ne Flasche und schläft dann noch so bis 9-10 uhr. Dann ist er meit wach bis zum Mittag, es sei denn wir sind unterwegs, dann schläft er nochmal im Auto oder Kiwa ein. Zwischen 12 und 13 uhr bekommt er Mittag und geht dann zum Mittagsschlaf ins Bett. Da pennt er meist so 1,5-2 std. Und dann schläft er meist so gegen 16-17 uhr nochmal ne stunde. Abends geht er dann so zwischen 20-21 uhr ins Bett. Kommt drauf an, wie fit er ist.
28.05.2010 11:37
laura schläft von 19 uhr bis meistens 7 oder 8 uhr! also so 12 oder 13 stunden! deshalb vielleicht auch nur die 20 min. tagsüber....
28.05.2010 11:45
Miko schläft nachts auch 12-13 Stunden.
Aber er schläft ja leider nicht durch, sagen wir eher 11-12 Stunden, wenn man das Wachsein abzieht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.05.2010 15:55
huhu elke wie gehts denn so?

bin wieder weg , bye bye
Ina78
2969 Beiträge
28.05.2010 16:13
Hallo Mädels.... Mann, mir hats die Graphikkarte geschrottet....

Ich kann nur noch übers >Handy ins Netz, oder wie jetzt, wenn ich bei den Schwiegis bin....

So, als erstes zu Tanita- nachträglich alles liebe zum Geburtstag!
Ich hab dran gedacht, aber konnte ja nicht gratulieren....
.
Und Euer Treff war schön, ja? Die Fotos sind jedenfalls toll!
.
Antonia- alles gute zum 6. Monat....
.
Lunalein- Glückwunsch zur bestanden Prüfung....
.
Conny- jetzt wirds langsam ernst, was?
Und das Wetter wird mitspielen- gaaanz sicher.....
.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen-hab ich wen vergessen?<????
Wenn ja, nich hauen..... Tut mir leid!!!!!
.
Mein Schatzi hat gestern die 6-fach und die Pneumokokken- Impfung gekriegt- und schon wieder Fieber!!!!!!
.
So, ich hab grad erfahren, dass mein Schwiegerpapa mir einen Laptop leiht.....
28.05.2010 16:25
huhu ina!
na du machst ja sachen.......hoffentlich gehts erstmal mit dem leih-laptop!
sonst alles klar? gehts lenchen wieder besser?
Ina78
2969 Beiträge
28.05.2010 16:43
Nee, die arme Maus ist heute volle groggy....
Nur am jammern und sehr, sehr anhänglich... Ich darf nicht mal weg gucken....Naja, morgen wird der Spuk vorbei sein....Wars letzte Mal auch so.....
Wie gehts Euch????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt