Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.05.2010 09:30
huhu meine liebsten
also (schreib mit einer hand ned wundern ^^ )
über den schub der so um die 23 woche anfangen kann hab ich grad gelesen, aber da stimmt nur de hälfte von,
das was du grad meinst laura könnt ich ja verstehen aber ich bin nie mehr als 5 meter weg!
meist lieg ich neben ihr und sie führt sich so auf....
wenn ich sie auf mein schoß setz ist ruhe... kaum leg ich sie hin führt sie sich so auf... also sie klammert total und wenn ich nicht gleich spring wie sie will, dann schreit sie als wenn ich ihr was getahn hätte erst total hilflos und übertrieben gemischt und innerhalb von 20 sekunden ändert es sich in puren trotz! sie haut um sich und überstreckt sich wie sie nur kann....

und seit 3 tagen jetzt schon, nur das es immer krasser wird sie macht die augen auf und brüllt so los.... einfach so bis nachmittag dann aaaallerhöchstens 1 stunde pause also schlafen und dann bisca halb neun...

ich bin schon so alle....

zähnchen schau ich gleich aber ich glaube nicht...
18.05.2010 09:36
Mmmmmh ok dann weiß ich auch nich...
Also Miko hat das auch zur Zeit, dass er sehr klammert... will immer auf mir rumturnen, mag sich kaum allein beschäftigen... aber das is immer phasenweise, und da kommt dann auch nur normales Weinen, und kein völliges Ausrasten, wenn er nich bei mir sein darf

Vllt hat sie irgendwelche Schmerzen... Ich weiß es nich...
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.05.2010 09:41
hmm naja... hab da ja auch angst aber nur wenn es nicht nach ihrem willen geht... deswegen glaube ich das auch nicht.
Und du weißt doch selber wie Ärzte sind wenn sie untersucht wurde sagen die da sei nix und ein Kind könne auch mal schreien und in dem alter sei das alles normal bla bla .....

Zähnchen sinds nicht hab grad geschaut....

hmmm
Laskaja
19135 Beiträge
18.05.2010 09:46
Hmm..
Schmerzen könnten wohl auch sein..
kannst sie ja mal abtasten ob sie irgendwo an einer bestimmten Stelle total anfängt zu weinen oder so..

Ansonsten geh ma zum KiA .. und wenns umsonst is, is ja egal dann weiß du wenigsten, dass Liara keine Schmerzen hat.

Lia lutscht grad an ner Gurke *g*
findet sie toll.. nich so wie letztes ma
und lutscht das weiche raus sieht aus als hätte ne Maus drangeknabbert *g*
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.05.2010 09:51
Zitat von Laskaja:

Hmm..
Schmerzen könnten wohl auch sein..
kannst sie ja mal abtasten ob sie irgendwo an einer bestimmten Stelle total anfängt zu weinen oder so..

Ansonsten geh ma zum KiA .. und wenns umsonst is, is ja egal dann weiß du wenigsten, dass Liara keine Schmerzen hat.

Lia lutscht grad an ner Gurke *g*
findet sie toll.. nich so wie letztes ma
und lutscht das weiche raus sieht aus als hätte ne Maus drangeknabbert *g*
na gut dann werd ich das machen wenn sie wieder anfängt grad schaut sie tv... die arme maus.....

Liara mag au gurken Aber macht hat alllles sauerei ob gurken brot banane... sie zerlegt alles fein säuberlich aufn t shirt...

ich bin froh euch zu haben !!!!!!!
KNUUUUTSCHA!
Laskaja
19135 Beiträge
18.05.2010 10:00
Banane trau ich mich noch nich *g* nachher hat sie so stücke im mund lol..
Hab sie letztes mal an ner Erdbeere lutschen lassen.. die hat sie direkt eingesogen so lecker war das loool.. musste ich auch alles rausfischen
18.05.2010 13:56
@ Nadine Schick dir mal ne Portion Kraft!

@ Sarah
Banane musste mal ganz matschig drücken. Melina mochte das

@ Laura
Wir sind auch noch zahnlos zum Glück

Melina ist heute mit mir um 6.15 Uhr aufgestanden

@ all
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.05.2010 14:39

hast du bestanden?????
18.05.2010 14:42
Zitat von mama05092004:

hast du bestanden?????

Nee ich hab heute den 2. Teil geschrieben! Der war ganz gut
am 31.5 nochma mündlich aber das wird easy! Bin mal gespannt wann das Ergebniss kommt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.05.2010 14:51
Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

hast du bestanden?????

Nee ich hab heute den 2. Teil geschrieben! Der war ganz gut
am 31.5 nochma mündlich aber das wird easy! Bin mal gespannt wann das Ergebniss kommt

lool achsooooo , na dann viel glück noch !!!
Alex01
1526 Beiträge
18.05.2010 15:00
Hallo Ihr Süßen
Also ich bin ganz neu hier und wollter erstmal "hallo" sagen. Ich war vorher in einem anderen Forum habe mich da aber nicht so wohl gefühlt. Und hoffe jetzt schnell bei euch anschluss zufinden
Und ja ich bin auch eine November Mami mein ET ist am 19.11
Leider weiß ich jetzt nicht mehr was ich schreiben soll und freue mich über alle Fragen
LG Alex
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.05.2010 15:07
huhu alex , ich glaube du bist hier bisschen falsch wir haben alle 2009 entbunden
schau mal hier :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/november-babys-2010?pa ge=242#new
lg tani
Alex01
1526 Beiträge
18.05.2010 15:20
*schäm*
Das hab ich auch gerade gemerkt... SORRY!!!! Meine Oma hat schon immer gesagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
zwilling76
3419 Beiträge
18.05.2010 16:09
hi alex. erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem bauchzwerg naja,schwangerschaftsdemenz ist halt eins der nicht so schönen nebenwirkung,hihi...
dann ab ins nov.paten-forum.da wirste auch weiter von und betreut
zwilling76
3419 Beiträge
18.05.2010 16:11
hi nadinchen!
ach jemine,du arme und die arme kleine maus. also cati schreit manchmal auch so schrill,wie kreischen. boah,das ist auch heftig. aber das sind immer nur kurze phasen.
vielleicht schießen die zähne ja auch ein.
naja,ärzte haben immer gut reden.die sehen sie immer nur nen moment und da ist meist alles in ordnung
ich drück dir die daumen das sich die lage bald ein bißchen entspannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt