Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.05.2010 03:50
Hallo ihr süüßen
Jaa ich schreib auch mal wieder!
Bin i wie zum leser mutiert weiß au nich wieso...
Also Liara gehts bestens... bis auf das wir krank sind... aber gottseidank eher ich.
Sie hat sich nicht sonderlich angesteckt nur bissl husten.
Was ja leider schwer zu vermeiden ist... müßt ich mit Mundschutz und Handschuhen rumlaufen ...

Ansonsten joa nächste woche mach ich den Termin fürs kak aufbauseminar
echt doof!
Dann müssn wir auch noch zum arzt zum Hno noch usw...
Naja was mir eingefallen ist Ohgott..
Ich hab vergessen die kleine bei der Stadt anzumelden ...
waaah muß ich da jetzt strafe bezahlen ???

Mist echt...
Morgen haben wir total viel vor... Muß vatertagsgeschenk kaufen gehen und total viel aufräumen... Liara bekommt morgen mal Spaghetti bolognese vin alete

Ansonsten is alles recht ok im mom..

Conny: Ich bin schon so gespannt auf eure Hochzeitsbilder und ich freu mich so für dich bei euch ist alles (zumindest klingt es immer) so schön!!!

Madleine: Bald hast dus geschafft chacka und dann haste gaaanz viel ruhe und zeit für euch!!!!

Sarah: Juhuuu umzug bin gespannt auf Fotos! Und Urlaub macht ihr auch das ja toll

Dani: Die fotos warn lustig wieso habt ihr einfach so nen Kostümball gemacht???

Tanita :viel glück das die titties heile bleiben und mila es weiterhin so gut verträgt!!!
Laura &Yvi : Viel spaß euch 2.en morgen WIR WOLLEN FOTOS SEHEN *sing*

Ach ja Conny : Hab vorhin meine geschenk sachen nochma durchgekramt... steht hier immer noch alles rum lol...
Und das buch und die sachen sind so niedlich! Danke nochmal vielen lieben dank! Liara hat das buch total gefallen hab ich ihr 2 mal vorgelesen Und das lippen balsam durfte sie auch mal probieren hihi.
Riecht total lecker! Durch dich geh ich jetz so gerne in den Body shop ... gibt so toll leckere sachen da

Helga : das ist toll das deine maus das endlich macht
Wir hören so wenig voneinander bussi an euch!!!

Saskia : Eure urlaubs bilder waren auch total süß sah schön aus!!!!

so hab ich wen vergessen? ich glaube nicht..
achso katsu noch : alles liebe zur schwangerschaft! Packst das schon...

KNUTSCHis AN ALLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.05.2010 05:35
guten morgen
mila hat eine neue uhrzeit , wo sie essen will , nun ist es immer o5..?..uhr
nadine , hihiii, ja ich denke ich habe es überstanden , mit den tittis
also ich weiß nicht ob man strafe zahlen muss!
12.05.2010 08:15
guten morgen......
nadine: ja bitte, echt gern geschehen! wegen anmeldung: hm keine Ahnung....eine frist gibt es da wohl schon
süßes bild.....!!

meine antonia-maus schläft noch. fühlt sicher aber nicht mehr heiß an und hat durchgepennt. bis auf einmal mußte ich sie umdrehen, weil sie aufn bauch lag.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.05.2010 08:34
huhu conny , schläft toni mit oder ohne schlafsack???
12.05.2010 08:49
tanita:mit schlafsack
Karolina84
5459 Beiträge
12.05.2010 08:52
Guten Morgen
.
Wegen dem Anmelden!
Wird das nicht automtaisch gemacht, wenn man im KH entbindet, muss man doch alles mögliche angeben und dann bekommt man doch eine Geburtsurkunde und es ist dann alles erledigt oder nicht?
Also wir haben Anna nicht extra angemeldet...
Ich hab sie nur als die neuen Lohnsteuerkarten kamen eintragen lassen und fertig...
Aber wir haben auch so 3-4 Wochen nach der Geburt ein Geschenk von der Stadt bekommen, also wussten sie ja von ihr ohne das ich extra dort war!
Ist ja komisch!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.05.2010 08:55
Zitat von Galadriel80:

oohh dann habe ich ja noch glück , das mila das noch nicht macht
Karolina84
5459 Beiträge
12.05.2010 08:56
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

Anna dreht sich auch mit Schlafsack Manchmal schläft sie noch und jammert dabei auf dem Bauch, dann dreh ich sie rum und sie schläft gerade weiter
12.05.2010 08:58
Zitat von Karolina84:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

Anna dreht sich auch mit Schlafsack Manchmal schläft sie noch und jammert dabei auf dem Bauch, dann dreh ich sie rum und sie schläft gerade weiter

ja genau so
12.05.2010 09:09
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

hihi das kommt bestimmt noch!
kennst du die baby dry pampers werbung? toni bewegt sich nachts auch so durch ihr bettchen
Karolina84
5459 Beiträge
12.05.2010 09:13
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

hihi das kommt bestimmt noch!
kennst du die baby dry pampers werbung? toni bewegt sich nachts auch so durch ihr bettchen

hihi wie süß...
Anna hat ja ewig gebraucht bis sie sich drehen konnte alleine... und was war direkt ein Tag später schon nachts... hihi aber so doll wie in der Werbung wandert sie noch nicht, sie liegt nur meistens quer im Bett wenn ich sie morgens hole
Karolina84
5459 Beiträge
12.05.2010 09:14
Aber Tanita sei froh das sie es nachts noch nicht macht, kann auch etwas nervig sein wenn du um 3 Uhr raus musst weil sie nörgelt um sie umzudrehen
Laskaja
19135 Beiträge
12.05.2010 09:18
Bei uns wurd Lia auch automatisch angemeldet..
ne gar nich.. dass musste ich IM Krankenhaus machen.. hatten unten ne Standesamt-Meldestelle..
da kriegste dann auch die Geburtsurkunde usw.

Lia kann alles mit ihrem Schlafsack lol..
Und heute Nacht musste Pierre raus um sie zu beruhigen hihi weil sie sich aufn Bauch gedreht hatte und nich mehr zurück kam. Ich konnt grad nich lol musste mich ers anziehen

Vom Gewitter sind wir verschohnt geblieben
12.05.2010 09:19
Zitat von Karolina84:

Aber Tanita sei froh das sie es nachts noch nicht macht, kann auch etwas nervig sein wenn du um 3 Uhr raus musst weil sie nörgelt um sie umzudrehen

das stimmt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.05.2010 09:19
oohh wie süüüüß conny lol
karolina : hihii jaaa also ich muss eh nur ein bein aus dem bett machen und dann komm ich da ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt