Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.03.2009 11:46
Zitat von elke1:

erdbeere: wann hattest du deine letzte mens (also 1. tag der letzten mens) und wann war dein FA besuch letzte woche?

denk nicht an eine ELSS.....bestimmt passt alles!!!

ja, am montag ist mein 2. termin
liegt aber sicher auch daran, dass ich ja im november eine FG+AS hatte.

Stimmt, wenn man ne FG hatte, is es natürlich besser, viele Termine zu haben...dann find ichs nicht mehr unfair

Ja, mein Zyklus war ja sooo durcheinander anscheinend...hatte eigtl immer einen relativ gleichmäßigen Zyklus von 29 bis maximal 32 Tagen...
Am 22.01. war der erste Tag meiner letzten Mens, so am 20.02. hab ich mit meiner nächsten Mens gerechnet, kam aber nicht. Am 23.02. war ich beim FA, nichts zu sehen und Bluttest negativ. Am 02.03. hab ich dann zuhause positiv getestet und das letzte mal beim FA war ich nun am 04.03., wo dann eben immernoch nix zu sehen war, aber der Bluttest positiv war.

Naja, etwa zwei Wochen nach meiner letzten Mens (also so am 5./6. Feburar) hatte ich ne ganz ganz leichte Zwischenblutung...ging auch wirklich nur 2 Tage...deshalb denk ich nich dass das ne richtige Mens war...

Die Woche in meinem Ticker is auch nur geschätzt, hab halt auf ne Seite den ET ausgerechnet, indem ich von nem ganz langen Zyklus (ich glaub 36 Tage) ausgegangen bin...

Ach ich weiß doch auch nicht....
10.03.2009 11:56
also wenn der bluttest negativ war, dann darfst du nicht vom 22. 1. ausgehen. denn der bluttest zeigt früher was an, als der ss test.... ausserdem wärst du dann heute schon bei 6+5.

geh vom 5.2. aus.... dann bist du heute 4+5 und dann kann das schon sein,dass der doc letzte woche nichts gesehen hat.....
10.03.2009 11:59
Zitat von elke1:

also wenn der bluttest negativ war, dann darfst du nicht vom 22. 1. ausgehen. denn der bluttest zeigt früher was an, als der ss test.... ausserdem wärst du dann heute schon bei 6+5.

geh vom 5.2. aus.... dann bist du heute 4+5 und dann kann das schon sein,dass der doc letzte woche nichts gesehen hat.....

Hmmmm....
Naja, aber am 5.2. das war wirklich nur ne 2tägige ganz leichte Schmierblutung...wenn ich nich n Tampon benutzt hätte, weil ich Unterleibschmerzen hatte, dann hätt ich das nich mal mitgekriegt glaub ich...
Naja, aber spekulieren nützt ja nichts....mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, was man Dienstag sieht, und dann wird der Arzt mir hoffentlich anhand der Größe sagen können wie weit ich bin
Danke für deine lieben Worte jedenfalls
Angel86
508 Beiträge
10.03.2009 12:01
Ach da wird man ja richtig neidisch wenn ihr von den schönen Arztterminen erzählt ich muss noch bis nächste woche warten, hoffentlich geht die zeit schnell rum möchte auch ein usbild
10.03.2009 12:01
kann schon mal sein, dass die mens sooo wenig ist.
geh jetzt davon aus, weil der bluttest damals negativ war. und ein bluttest ist sogar ein paar tage nach der empfängnis schon positiv.

mach dir keine sorgen......
10.03.2009 12:03
Zitat von elke1:

kann schon mal sein, dass die mens sooo wenig ist.
geh jetzt davon aus, weil der bluttest damals negativ war. und ein bluttest ist sogar ein paar tage nach der empfängnis schon positiv.

mach dir keine sorgen......

Danke, ich werds versuchen
Melna
377 Beiträge
10.03.2009 14:58
Man ihr seid aber auch schnell mit dem schreiben, da kommt man ja kaum mit *lach*

Also ich wollte mal kurz wieder ein bisschen zu mir schreiben. Meine Brustwarzen tun seit Sonntag so weh, als wären sie entzündet. Jede Berührung tut einfach nur weh. Mir ist andauernd schlecht und zur Toilette muss ich auch ständig. Aber ich weiss ja wofür es gut ist

Mein nächster Termin ist am 19.03. und ich bin schon mega aufgeregt, denn mein Schatz will mit kommen und ich hoffe so sehr, dass man schon was sieht

Ach und allen neuen Novembermamis natürlich ein herzliches WIllkommen und eine wundervolle Kugelzeit
10.03.2009 16:56
ich habe eigentlich gar keine anzeichen ausser müdigkeit und antriebslos bin ich :-/

am donnerstag geht mein schatz auch mit, hoffe auch das man schon was sieht
10.03.2009 17:00
Zitat von Meli84:

ich habe eigentlich gar keine anzeichen ausser müdigkeit und antriebslos bin ich :-/

am donnerstag geht mein schatz auch mit, hoffe auch das man schon was sieht

super, wenn auch dein mann mitgeht
Karolina84
5459 Beiträge
10.03.2009 17:19
Hallöle ihr Schwangeren da draußen...

Ich hab ja morgen meinen Termin, bin auch schon ganz nervös und hab "Angst" das man noch nichts sieht

Aber ich sollte mich mal nicht verrückt machen, 2 mal positiv getestet da kann ja kaum noch was schief gehen *gG*

Weil ihr immer sagt ihr seid so müde, müde bin ich eigentlich garnicht so direkt... Eher im Gegenteil bin ab um 6 morgens topfit obwohl ich bis 7 schlafen kann und das ist defnitiv nicht normal bei mir.
Denn ich bin eigentlich eine Wecker klingt - halbe Stunde Weiterschläferin

LG Karolina
Püppi01
143 Beiträge
10.03.2009 18:27
Hallo Mädels ich bin auch eine Novembermami ! Wünsche allen anderen auch Herzlichen Glückwünsch
Angel86
508 Beiträge
10.03.2009 18:30
huhu püppi herzlich willkommen

Also mir geht es eigentlich auch ganz gut bin nur immer müde und hab kaum bock zu etwas

habe nichtmal brustschmeren oder so ab und zu ist mir etwas übel das wars dann aber auch
Püppi01
143 Beiträge
10.03.2009 18:32
Also ich bin müde und sehr zeitig munter ! Und Brustschmerzen habe ich ganz dolle !!
silke1079
46 Beiträge
10.03.2009 18:37
Hallo ihr November- Mamis,
ich hab heute Morgen positiv getestet
ich freu mich so, Morgen früh hab ich einen Termin beim Arzt.Bin schon total aufgeregt...
10.03.2009 18:40
Zitat von silke1079:

Hallo ihr November- Mamis,
ich hab heute Morgen positiv getestet
ich freu mich so, Morgen früh hab ich einen Termin beim Arzt.Bin schon total aufgeregt...

hi!

zuerstmal glückwunsch!
aber bei 4+1 wird er sicher nichts sehen, also nicht traurig sein!!!!

aber man will so schnell wie möglich zum FA nach einem positiven test. ))))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt