Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2010 12:53
Hmm ok *g*
Also meiner Meinung nach bis du Schlank genug hihi..
Aber wenn du dich mit deiner alten kleidergröße wohler fühlst will meine alte Größe ja auch wieder
zwilling76
3419 Beiträge
05.05.2010 14:47
nehmt ihr mal ab ich esse gleich lecker selbstgemachte waffeln.
mädels,9 monate habt ihr gebraucht um die kilos draufzukriegen. ihr erwartet wunder. immer langsam,das kommt schon.
als ich 23 war gings auch wesentlich schneller,diesesmal dauerts halt.
11kg hab ich schon,und darüber freu ich mich auch.
ich ess für euch alle ne eaffel mit. dann schmeckts euch und ich nehm zu
05.05.2010 15:08
Huhu Helgachen
Ich brauch noch 5 kg bis zum alten Gewicht! Kommt noch
Noch darf ich ja net abnehmen
Ich ess auch was ich will aber in Maßen
Gleich Schule *würg*
zwilling76
3419 Beiträge
05.05.2010 15:12
huhu madeleinchen
schon wieder schule,du arme.
hab hier ne menge zu tun. ämtergänge,ehrenamt,papierkram usw. nerv...
egal,aber meine maus ist so lieb und ich genieß es einfach. egal wie stressig.
schade das du nicht näher dran wohnst,dann könnten wir ganz oft quatschen
05.05.2010 15:42
Jo das ist echt doof!
Wolltet ihr net umziehen?
Ich komm dich im Sommer gaanz oft besuchen und ihr uns ja?
zwilling76
3419 Beiträge
05.05.2010 18:20
naja.an soweit weg haben wir da nicht gedacht
06.05.2010 10:05

Wo seid ihr denn alle????
Ich bin iwie müde und hab Kopfschmerzen obwohl Melina nur einmal wach war die Nacht
Scheiß Wetter!
Naja nachher Blumen für die Hochzeit aussuchen
zwilling76
3419 Beiträge
06.05.2010 10:09
wetter ist echt blöde hab auch seit tagen kopfschmerzen.
die maus schläft noch. war nur um 6 einmal wach zum futtern.
sie schläft seit 22 uhr
Laskaja
19135 Beiträge
06.05.2010 10:12
Hallo Mäuse xD
Hab das Gefühl das Zeugs macht gute Laune und so loool..
Naja auf jeden Fall schmeckts wie Sägemehl lol nachher tu ich mal Zimt mit rein. Aber es macht echt... PAPPESATT..
Gemüsebrühe werd ich gleich noch Kochen

Lia hat bis 7 Uhr gepennt, nicht einmal wach geworden. Sons musste ich ab und zu ma rein Nukki geben, jetzt im Schub.
Aber nix.. bin aber dann trotzdem um 6 gucken gegangen
Karolina84
5459 Beiträge
06.05.2010 10:19
Guten Morgen
.
meine Nacht war auch ok, ausser das ich gegen 4 Anna wieder umdrehen musste, weil sie wie ein Maikäfer auf dem Bauch lag... und meckerte aber hat direkt weitergeschlafen... hoffentlich dauert das zurückdrehen lernen nicht nochmal so lange
Laskaja
19135 Beiträge
06.05.2010 10:28
Hihi das Problem hatten wir auch
Aber mittlerweile bleibt sie aufn Bauch liegen und schläft dann so.. ohne zu meckern Gott sei Dank..
06.05.2010 10:31
Zitat von Laskaja:

Hihi das Problem hatten wir auch
Aber mittlerweile bleibt sie aufn Bauch liegen und schläft dann so.. ohne zu meckern Gott sei Dank..

Melina dreht sich nachts nicht. Aber falls sie mal nach dem Stillen auf dem Bauch rollt dann schläft sie da auch weiter
Laskaja
19135 Beiträge
06.05.2010 10:33
Das gut sei froh hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.05.2010 11:31
also..... mir isses echt peinlich das hier zu schreiben... aber ich bin erschüttert, wie dumm mein freund doch is.... dumm... ob das, das richtige wort dafür is? ehr unwissend LoL .... sorry, dass ich ihn hier jetzt ein klein wenig schlecht mache... aber ich schäme mich doch schon ein bisschen dafür.
ich selbst find mich nich unbedingt als schlau aber ich bin gewiss nicht dumm! laut rtl hab ich nen IQ von 129 (das musste ich jetzt nochmal sagen hehe)... ne aber mal im ernst....
ich habe mich schon damit abgefunden, dass er schlecht deutsch schreiben tut... das was wir hier machen, also groß und kleinschreibung weglassen is ja nix... komma weglassen... naja... mein freund hat so massive rechtschreibprobleme, dass er mich immer wieder fragt, wie bestimmte wörter geschrieben werden... zb gestern fragte er mich, wie das wort "weg" (also von weggehen) geschrieben wird... mit "ck" oder mit "g".... gut.... es gibt auch noch viele viele andere wörte wo ich mir denke, das is doch eigentlich ein ding der unmöglichkeit, dass jemand so garnich schreiben kann... aber es gibt ja viele leute, die einfach nich richtig schreiben können und deswegen fand ich das jetzt nich sooooo schlimm.... naja, dann habe ich damals mitbekommen, dass er genausowenig englisch kann... er kann nichtmal die einfachsten wörter der 5. klasse.. vereinzelt kann er etwas sagen, aber das is wirklich nix.... ich bin auch kein englischgenie, aber so ein bisschen find ich, sollte man die weltsprache doch können oder? hm....
naja jetzt fand ich grad heraus, dass er auch überhaupt nicht rechnen kann? ich bin nämlich grad dabei für die kinder fürn kindergeburtstag aufgaben zu stellen... also fragte ich ihn eine dieser aufgaben und sie lautete:
7 1/3 + 5 2/3 diese aufgabe wusste er nicht und meinte er weiß nicht wie man das rechnet... rechnet man sowas aber nich in der 5. klasse schon?
findet ihr diese aufgabe schwer? also ich muss dazu sagen, mathe war für mich nie schwer..... wie findet ihr die aufgabe? vielleicht seh ich das auch alles mit meinem freund etwas zu krass, dass er so wenig weiß..... wie seht ihr das?
oder er hat auch garkeine ahnung zb von bundesländern, was die hauptstädte sind und sowas?
er hat mich erst vor knapp einem monat gefragt "is Ungarn ein eigenes land?".... tut mir leid... ich muss dann immer lachen.... aber auf der anderen seite find ich das total traurig wie jemand echt so dumm sein kann..... sorry, falls ich das so sage, aber ich meins ernst, jemand, der so viel nicht weiß, is für mich dumm!
wenn man nur eine sache oder zwei nicht weiß ok, oder in einem bestimmten fach... ich zb bin total dumm was politik und geschichte bestrifft... ich weiß zwar wer bundeskanzler und sowas is, wann kriege waren und so, aber wirklich viel mehr weiß ich auch nich... in der hinsicht bin ich auch dumm.. aber ich finds echt peinlich, wenn man in fast allem dumm is oder????? seh ich das jetzt zu krass?
Laskaja
19135 Beiträge
06.05.2010 11:43

Dani.. meine Leidensgenossin
Ich muss Pierres Briefe oder Bewerbungen auch immer verbessern. Mit Rechtschreibung hat er es auch nicht so. Find ich schon schlimm.. ist ja nicht wirklich n Vorbild..
Also Hausaufgaben werde ich mit Lia machen müssen *g*

Aber so Krass wie du es beschreibst ist es nich..
Hab auch nich viel Plan von Politik oder Erdkunde.. aber was ich manchma so in Tests im Fernsehn sehe.. da pack ich mir echt annen Kopp!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt