November Babys 2009
07.05.2009 19:58
hey mädels,
seid froh, wenn euch nur vom leeren magen schlecht ist....
ich muss noch länger im KH bleiben...die müssen schauen, ob es funktioniert. und wenn nicht, dann muss was anderes her. aber im moment is des kleine leider etwas unterversorgt und mein körper is leider auch am rande von gut und böse...ich bekomme ständig infusionen mit vitaminen, glucose und elektrolyte etc...
also seid echt dankbar für "nur" übelkeit bei leerem magen oder zu vollem
aber ich hab schon gesagt: lieber geht es mir net gut als dass mit dem kleinen was is...
seid froh, wenn euch nur vom leeren magen schlecht ist....
ich muss noch länger im KH bleiben...die müssen schauen, ob es funktioniert. und wenn nicht, dann muss was anderes her. aber im moment is des kleine leider etwas unterversorgt und mein körper is leider auch am rande von gut und böse...ich bekomme ständig infusionen mit vitaminen, glucose und elektrolyte etc...
also seid echt dankbar für "nur" übelkeit bei leerem magen oder zu vollem
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
07.05.2009 20:15
Zitat von Karolina84:
hmmmm...
such such such, niemand zu sehen dochhhhh da ist ja die Saskia *gg*
Wer weiß die sind bestimmt alle am kuscheln mit ihren Schatzis, ich bin noch allein, meiner kommt erst gegen 22 Uhr, hat heute Meisterschule
LG Karolina
ne schön wärs meiner kommt auch erst gegen 23 uhr er hat spätschicht
07.05.2009 20:59
@littlebaby:
Ohje ich wünsche Dir Gute Besserung und das es Dir und deinem kleinen Krümmel bald wieder besser geht. Und Du schnell wieder aus dem Krankenhaus darfst!
@mama: Hmm ok, dann musst Du noch eine Std länger warten, dafür haste ihn aber bestimmt länger morgens *fg*
Meiner ist fährt schon um 5:45 UHr zur Arbeit, da bin ich noch im Tiefschlaf *grins* Aber zum Glück ist die Meisterschule nur 2 mal die Woche und ab und an Samstags!
So und nun guck ich mal ein bisschen Topmodels weiter *grins*
LG Karolina
Ohje ich wünsche Dir Gute Besserung und das es Dir und deinem kleinen Krümmel bald wieder besser geht. Und Du schnell wieder aus dem Krankenhaus darfst!
@mama: Hmm ok, dann musst Du noch eine Std länger warten, dafür haste ihn aber bestimmt länger morgens *fg*
Meiner ist fährt schon um 5:45 UHr zur Arbeit, da bin ich noch im Tiefschlaf *grins* Aber zum Glück ist die Meisterschule nur 2 mal die Woche und ab und an Samstags!
LG Karolina
07.05.2009 21:02
Zitat von Karolina84:
@littlebaby:
LG Karolina
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.05.2009 21:05
hi mädels^^
wie gehts euch????
hab heute erstmal das geburtstagsgeschenk für meine tochter gekauft, ein fahrrad^^
was habt ihr so gemacht?? war ja nicht viel los hier wa??
wie gehts euch????
hab heute erstmal das geburtstagsgeschenk für meine tochter gekauft, ein fahrrad^^
07.05.2009 21:10
Zitat von JungeMama1984:
hi mädels^^
wie gehts euch????
kann deine schon ohne stützräder fahren??? wenn ja wie alt war sie als sie es konnte?
07.05.2009 21:14
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
hi mädels^^
wie gehts euch????
kann deine schon ohne stützräder fahren??? wenn ja wie alt war sie als sie es konnte?
hehe ne leider nicht, also ich habe schon mit ihr geübt, sie kann schon paar meter alleine fahren... aber morgen üben wir nochmal dann den tag darauf nochmal und ich denke dann kann sie es, kinder lernen ja schnell^^
weiß auch nicht warum, meine is da immer hinterher sowas zu lernen... mit töpchen gehen oweia war das ein akt gewesen.. pipi machen kein ding, hat sie theoretisch gemacht seit sie zwei jahre alt is ca.. aber groß machen... immer in die hose??? wusste nie warum?? irgendwann hat meine mutter gemerkt dass sie groß machen musste, also haben wir sie aufs töpchen gesetzt.. sie hat kein mist, länger als 90 minuten nur geheult und geschrien... immer mama es tut weh und sowas alles... keine ahnung warum, sie wollte einfach nicht groß machen ins töpfchen, naja, dann isses doch passiert und seitdem hab ich zum glück keine probleme mehr^^ sie is auch erst mit groß machen seit sie 3 1/2 is trocken *peinlich ^^
07.05.2009 21:15
@JungeMama haste gesehen was ich über die Lager der Gebärmutter geschrieben hab??
07.05.2009 21:17
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
hi mädels^^
wie gehts euch????
hehe ne leider nicht, also ich habe schon mit ihr geübt, sie kann schon paar meter alleine fahren... aber morgen üben wir nochmal dann den tag darauf nochmal und ich denke dann kann sie es, kinder lernen ja schnell^^
weiß auch nicht warum, meine is da immer hinterher sowas zu lernen... mit töpchen gehen oweia war das ein akt gewesen.. pipi machen kein ding, hat sie theoretisch gemacht seit sie zwei jahre alt is ca.. aber groß machen... immer in die hose??? wusste nie warum?? irgendwann hat meine mutter gemerkt dass sie groß machen musste, also haben wir sie aufs töpchen gesetzt.. sie hat kein mist, länger als 90 minuten nur geheult und geschrien... immer mama es tut weh und sowas alles... keine ahnung warum, sie wollte einfach nicht groß machen ins töpfchen, naja, dann isses doch passiert und seitdem hab ich zum glück keine probleme mehr^^ sie is auch erst mit groß machen seit sie 3 1/2 is trocken *peinlich ^^
hey süße das ist echt merkwürdig , deine maus ist die zweite bei der das so ist meine nachbarin von oben hat das ganze hauszusammengeschrien und sie wird im november 5 und seit januar ist sie trocken , also nur kacka in die hose
07.05.2009 21:22
JungeMama1984 habe dir ne nachricht gesendet!!!!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.05.2009 21:23
Zitat von saskia1984:
@JungeMama haste gesehen was ich über die Lager der Gebärmutter geschrieben hab??
ja achso danke^^ wollte eigentlich noch schreiben und dir dafür danken, aber hab es dann vergessen weil ich die anderen beiträge noch gelesen habe^^
ich mess mal kurz nach wo ich den herzschlag höre^^
07.05.2009 21:24
Zitat von mama05092004:
JungeMama1984 habe dir ne nachricht gesendet!!!!!!!
![]()
hab schon geantwortet^^
07.05.2009 21:28
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
ja achso danke^^ wollte eigentlich noch schreiben und dir dafür danken, aber hab es dann vergessen weil ich die anderen beiträge noch gelesen habe^^
also, es sind ca 9,5 cm unterm bauchnabel^^ könnt das hinkommen?
07.05.2009 21:38
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
also, es sind ca 9,5 cm unterm bauchnabel^^ könnt das hinkommen?
Klar, kann schon sein! Bei mir sind ziemlich genau 8 cm!
07.05.2009 21:42
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt