Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2010 21:05
Zitat von Lunalein:

Zitat von lene26:

ok alles klar danke für eure antworten war nur echt ein wenig geschockt...wenn louis auf meinem schoss sitzt geht er auch immer vor mit seinem kopf, wie als ob er allein sitzen möchte...
sehe es wir laura...wenn dann nur mit stütze

sonst geht es uns super...der kleine ist ein ganz ausgeglichener kleiner engel...nur meckert er im moment immer wenn ich aus seiner sichtweite bin oder den raum verlasse...das ist oft anstrengend, aber auch diese phase geht hoffentlich bald vorüber

wer stillt eigentlich noch voll ohne brei und zufüttern?

Hier ich!!!!!!!!!!!!!

ich auch (ich gönn ihr ab und zu mal ein paar löffelchen ausm glas, aber nur zwischendurch mal, nicht jeden tag)
05.04.2010 21:17
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von lene26:

ok alles klar danke für eure antworten war nur echt ein wenig geschockt...wenn louis auf meinem schoss sitzt geht er auch immer vor mit seinem kopf, wie als ob er allein sitzen möchte...
sehe es wir laura...wenn dann nur mit stütze

sonst geht es uns super...der kleine ist ein ganz ausgeglichener kleiner engel...nur meckert er im moment immer wenn ich aus seiner sichtweite bin oder den raum verlasse...das ist oft anstrengend, aber auch diese phase geht hoffentlich bald vorüber

wer stillt eigentlich noch voll ohne brei und zufüttern?

Hier ich!!!!!!!!!!!!!

ich auch (ich gönn ihr ab und zu mal ein paar löffelchen ausm glas, aber nur zwischendurch mal, nicht jeden tag)

Ich stillpumpedingsbumsgedönsrat auch noch ohne zufüttern... klappt auch noch ganz gut, aber langsam schaut sie uns das Essen aus dem Mund. Mal schauen, ich warte bis sie nicht mehr satt wird, bzw. ich das Gefühl habe das sie soweit ist. Ich hör da auf mein bauchgefühl
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2010 22:16
ja also wenn ich pupsi was von nem glässchen gebe, dann denk ich immer, dass sie noch nich so bereit is dafür mitm löffel zu essen... ab und zu macht sie zwar den mund auf, aber meist guckt sie nur komisch.. naja, hat ja noch zeit ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.04.2010 23:23
GUTE NACHT WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!!
In einer halben stunde , sind es nur noch 13 TAAAGGGEEEEEE!!!!!!!!!
juchuuuuuu!!!! DAAANNNIIIIII.......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2010 09:05
Zitat von mama05092004:

GUTE NACHT WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!!
In einer halben stunde , sind es nur noch 13 TAAAGGGEEEEEE!!!!!!!!!
juchuuuuuu!!!! DAAANNNIIIIII.......

muss ja heute buchen gehen und hoffentlich bekomm ich nen gutes ticket hihi
*
Laura... du hast letztens was geschrieben gehabt, dass ihr total viel für euer ticket bezahlt habt? warum das und wieviel?
ich bezahl nur (wenn ich nich umbuchen würde, wie beim letzten mal) nur 38 euro, hin und zurück...
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2010 09:12
Guten morgen euch allen.
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern???

Hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, gibt es was neues???

Oh man mein Mopsi ist schon wieder krank Seit Karfreitag ist er erkältet, hat seid gestern das gefühl das es schlimmer statt besser wird. Hab grad schon beim Doc angerufen, können um 12 uhr kommen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2010 09:38
Zitat von chocodog:

Guten morgen euch allen.
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern???

Hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, gibt es was neues???

Oh man mein Mopsi ist schon wieder krank Seit Karfreitag ist er erkältet, hat seid gestern das gefühl das es schlimmer statt besser wird. Hab grad schon beim Doc angerufen, können um 12 uhr kommen.

na denn gute besserung wir sind auch alle erkältet, aber ganz doll, mit dickem schnupfen und blöden husten.... ausser pupsi, die hat nix
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2010 09:47
Morgen

Gute Besserung an Moritz.. !!
Muss Lias rauhe Stelle auch nachgucken lassen, die geht nich weg und hat sie jetzt an beiden Ellenbogen auch, nich dass das n Ekzem is. Wobei das nich so ekelig aussieht wie auf den Bildern die Google dazu ausspuckt. Gucken wir mal ..

Boa ich bins leid mit den Kaninchen, Pierre auch..
Werden die wohl verschenken. Die machen jede Nacht Theater, wecken uns und Lia wird auch immer wach davon, trotz geschlossener Türe!!! Die kloppen sich entweder und rennen wie die doofen durch den Käfig oder Kratzen am Gitter rum.. drücken den Käfigdeckel hoch und lassen den runterfallen.. und all so ne Schoten!!
Immer muss einer von uns beiden aufstehen, Lia beruhigen und den Mistviechern Möhren geben damit die ruhig und abgelenkt sind.
Wenn die Möhren weg sind dauerts aber nich lange und die fangen wieder an.. boa!!
Karolina84
5459 Beiträge
06.04.2010 10:06
Guten Morgen,
.
sooo endlich darf ich es auch verkünden meine faule Motte übt nun auch das drehen, voll toll sie schafft es zwar noch nicht rum, aber übt richtig fleißig kann nicht mehr solange dauern
.
So und nun gucke ich den Film von gestern fertig... Stolz und Vorurteil!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2010 10:08
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen,
.
sooo endlich darf ich es auch verkünden meine faule Motte übt nun auch das drehen, voll toll sie schafft es zwar noch nicht rum, aber übt richtig fleißig kann nicht mehr solange dauern
.
So und nun gucke ich den Film von gestern fertig... Stolz und Vorurteil!!!

glückwunsch
pupsi macht noch kein anstand sich zu drehen^^ dreht sich auf die seite und das wars
06.04.2010 10:36
Hä Dani? ^^
Hab ich das geschrieben?
Also ich fand unsere Ticket-Kosten eigtl ganz angemessen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2010 10:46
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hä Dani? ^^
Hab ich das geschrieben?
Also ich fand unsere Ticket-Kosten eigtl ganz angemessen

ja ich glaub das war in deinem fred... da meintest du, dass du das geld nicht rausschmeißen wolltest, weil du ja überlegt hattest früher wieder nach hause zu fahren, dann hättest du aber neu buchen müssen, weil man ja nur an dem einen tag fahren kann wie gebucht is.... wieviel hast denn bezahlt?
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2010 10:47
Dani,
na dann drück ich die Daumen das Pupsi auch weiterhin verschon bleibt und ihr ganz schnell wieder gesund werdet.

Sarah,
das ist ja schon doof mit den Kaninchen, hättet ihr denn jemanden wo ihr die hingeben könntet? Habt ihr es denn schon mal versucht, die abends ein wenig laufen zulassen? So das die ausgelassen und erschöpft sind?

Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2010 10:59
Yvi: Ja lassen die voll oft hoppeln, aber die chillen sich dann in irgendeine ecke und das wars lol..
Hab sie mal ins Netz gestellt.. schaun wir mal wer sich da so meldet.
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2010 11:01
Zitat von Laskaja:

Yvi: Ja lassen die voll oft hoppeln, aber die chillen sich dann in irgendeine ecke und das wars lol ..
Hab sie mal ins Netz gestellt.. schaun wir mal wer sich da so meldet.

lol voll die chill hasen
Dann hab ich auch keine Idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt