Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:36
Zitat von Laskaja:

ach ja.., 9:30

schön so früh^^ wann biste dann ca online?? kann man dann mit dir gegen halb elf rechnen oder biste dann noch unterwegs??? wills unbedingt wissen^^ und irgendwie fänd ich das total toll wenn du echt zwillinge hättest^^ würd mich total freuen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:36
Zitat von saskia1984:

Am Sonntag ist Muttertag!! Leute, stellt euch bitte mal vor: Nächstes Jahr ist UNSER 1. Muttertag

hehe bei mir isses schon der 4. ^^
saskia1984
13103 Beiträge
05.05.2009 20:38
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Am Sonntag ist Muttertag!! Leute, stellt euch bitte mal vor: Nächstes Jahr ist UNSER 1. Muttertag

hehe bei mir isses schon der 4. ^^

Stimmt, du bist ja schon Mami
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2009 20:38
Er fühlt sich geschmeichelt lol..
er sagt: "Warum finden die mich alle süß, sind die doof?"

Ach halb elf
Denke mal bin um 10 Wieder da, wenns nich voll is
bin sicher auch vorher schon online..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:41
Zitat von Laskaja:

Ach halb elf

haha wie peinlich jetzt hat er es auch noch gelesen hihi

na dann werd ich mal moren auf dich warten.. ich werd mit sicherheit um halb zehn an dich denken und dir die daumen drücken dass ihr das bekommt was ihr möchten, also eins oder zwei ^^ dein schatz möchte ja zwei.. und was möchtest du???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Ach halb elf

na dann werd ich mal moren auf dich warten.. ich werd mit sicherheit um halb zehn an dich denken und dir die daumen drücken dass ihr das bekommt was ihr möchten, also eins oder zwei ^^ dein schatz möchte ja zwei.. und was möchtest du???

so anscheinend bin ich mal wieder in der dritten klasse, mit der rechtschreibung klappt das gerade nicht so ^^
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2009 20:44
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Ach halb elf

Habs vorgelesen
Ach was heißt er möchte, er findet sich schonmal damit ab hihi
mal sehen ich möchte wenig stress
lass mich überraschen *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:45
ok, dann drück ich dir die daumen dass es nur eins is... aber zwei wären doch auch schön ^^ also machen wa so, ich drück dir die daumen dass es nur eins is, und ich wünsch mir für euch zwei ^^
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2009 20:48
Danke danke *lach*
Wenns zwei sind, kann ich den Hund vegessen *g* naja wird sich zeigen vielleicht sieht er morgen nix und ers später irgendwann *g*
Oder du kriegs überraschend Zwillinge hihi

Die Pizza war bis jetzt der Hammer, odeR?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 20:55
Zitat von Laskaja:

Danke danke *lach*
Wenns zwei sind, kann ich den Hund vegessen *g* naja wird sich zeigen vielleicht sieht er morgen nix und ers später irgendwann *g*

ja das mit der pizza war schon sehr gut, wäre für mich an platz nummer zwei, alleine auch deswegen, weil das ja kleine kinder waren^^ aber mein favorit is immer noch der tanz vor dem spiegel^^
naja, da in unseren familien zwillinge liegen, dachte ich eigentlich auch dass es zwillinge sind, also ich habe mich so nach und nach damit abgefunden, zuerst dachte ich so ne lieber keine zwillinge, aber man freundet sich mit dem gedanken an... und mittlerweile hätt ich mich gefreut wenn da wirklich zwei gewesen wären ^^ sie hat aber nur eins gesehen und bin damit auch zufrieden ^^

naja mit dem hund.. wollt ihr euch das nich nochmal überlegen?? weil meine schwester hatte sich auch nen hund zugelegt als sie noch schwanger war und sie kam damit garnicht zurecht, das ständige rausgehen und alles.. weil ihr freund arbeiten war den ganzen tag.. wie is das denn bei dir, is dein schatz zu hause oder müsstest du dann mit dem hund raus??? ich weiß ja nicht wie anstrengend der hund dann is, nicht dass ihr wieder einen von der falschen sorte erwischt und dann musst du mit deiner dicken murmel dem hund noch hinterher^^
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2009 20:58
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Danke danke *lach*

ja das mit der pizza war schon sehr gut, wäre für mich an platz nummer zwei, alleine auch deswegen, weil das ja kleine kinder waren^^ aber mein favorit is immer noch der tanz vor dem spiegel^^
naja, da in unseren familien zwillinge liegen, dachte ich eigentlich auch dass es zwillinge sind, also ich habe mich so nach und nach damit abgefunden, zuerst dachte ich so ne lieber keine zwillinge, aber man freundet sich mit dem gedanken an... und mittlerweile hätt ich mich gefreut wenn da wirklich zwei gewesen wären ^^ sie hat aber nur eins gesehen und bin damit auch zufrieden ^^

naja mit dem hund.. wollt ihr euch das nich nochmal überlegen?? weil meine schwester hatte sich auch nen hund zugelegt als sie noch schwanger war und sie kam damit garnicht zurecht, das ständige rausgehen und alles.. weil ihr freund arbeiten war den ganzen tag.. wie is das denn bei dir, is dein schatz zu hause oder müsstest du dann mit dem hund raus??? ich weiß ja nicht wie anstrengend der hund dann is, nicht dass ihr wieder einen von der falschen sorte erwischt und dann musst du mit deiner dicken murmel dem hund noch hinterher^^

Denke auch man muss sich nur an den Gedanken gewöhnen freuen tut man sich so oder so

Och das rausgehen war nie das Problem. Mein Freund is vor der Arbeit gegangen, ich Mittags und Nachmittags, er abends dann meistens nochmal
Das stört mich kein bisschen. Haben direkt Grünanlage vor der Tür, müsste mit Murmel also auch nich weit laufen hihi..

Na deswegen ja ein Boxer die sind vom Wesen her schon so Liebenswert und knuddelig un haben auch mal ne Faule Phase hihi.. gibt immer Ausnahmen, sicher. Aber gucken uns das Tier diesmal genauer an und eben kein junger Hund mehr.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.05.2009 21:09
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

toll ich hab auch hunger , aber hab keine milch mehr und habs erst jetzt gesehen

hehe drück doch mal, vielleicht kommt ja schon was raus

KOMMT NIX!!!!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.05.2009 21:09
Zitat von saskia1984:

Bei mir auch schon der 4.
Laskaja
19135 Beiträge
05.05.2009 21:10
ich hab ab und zu weiß gelbe krümmelchen in/an den brustwarzen lol
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.05.2009 21:11
Zitat von Laskaja:

ich hab ab und zu weiß gelbe krümmelchen in/an den brustwarzen lol

ja das schon , aber kene MILCH!!! looool......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt