Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
13.03.2010 11:55
Ja genau..
Is halt nich so dass Lia mich nervt oder so.. aber ich habe auch andere Bedürfnisse als nur den ganzen Tag zuhause zu sitzen.
Er nimmt sich seine "Freizeit" einfach .. und ich hab halt nix mehr ausser.. zuhause rumsitzen.
Möchte bald wieder Reiten wenns Wetter sich anbietet, aber wenn er immer weg is, wann soll ich das machen?? Will Lia nich immer zu meinen Eltern geben.

Find is nix falsches dran, wenn man mal nen Babyfreien Tag haben will.. heißt ja nich dass ich mein Kind nich mag oder nich mit ihr alleine sein will.
Versteht mich wer?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.03.2010 11:57
ja versteh dich
michwürd es auch nerven
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.03.2010 12:00
soo , bin dann mal weg , viel spaß noch euch und nen schönen samstag und vielleicht bis später
bye bye
hel
13.03.2010 12:18
Zitat von Laskaja:

Nein lol
So war das nich gemeint.. aber wir sind beide Eltern, und immer bleibt alles an mir hängen. Egal ob Müll, Haushalt, oder sonst was..
Und ich möcht auch mal ne Pause haben.
Er verzieht sich ständig und ich sitz hier rum und krieg nix geschafft, und dann darf ich mir ab und zu noch anhören, dass ich ja wenigstens ma den Tisch hätte abräumen können. Wo seine Sachen mit drauf liegen -.-*

Und Sonntags können wir nie was unternehmen, weil ständig sein scheiss Spiel ist. Wenn ich ma sag er kann ja ma ausfallen lassen is direkt Polen offen. Wie kann ich sowas nur sagen.. -.-
Also Fußball is ihm wichtiger als mal n Sonntag mit seiner Familie.. Super
Hab dann gester vorgeschlagen dass wir ma endlich wieder zu seiner Mama fahren, aaaaber.. "nur bis ich zum training fahre" .. klasse also ganze 1,5 std.
Und den Rest des Abends sitz ich meist alleine zu Hause. Gestern bin ich dann aber zu meiner Mama noch gefahren.

oh las drück dich.ich kenn das auch nicht wirklich anders.in der woche kümmere ich mich komplett um alles.
benny hat auch sehr viel ein spiel gespielt und mir ist der kragen geplatzt.bin abgehauen und habe zu benny gemeint wenn er nicht aufhört zu spielen macht er seine familie kaputt und man soll auch mit seiner familie was unternehmen und nicht immer zurückziehen und mal zeit für sich haben.
es hat sich echt super gebessert.jetzt sitzt er hier auf dem sofa und spielt mit ihm.in der woche verlange ich das nicht das er sich um ihn kümmertt aber am wochenende muss das sein,weil ich gerne möchte das elias auch einen bezug zum papa hat.
hast du schonmal ein ernstes wörtchen mit ihn geredet?
Laskaja
19135 Beiträge
13.03.2010 14:11
Ne er sieht das nicht so.
Ist ja "abends" immer zuhause.. Und Geld stinkt ja nicht.
Find Familie aber um einiges wichtiger als Geld.. weil das kann er sich später nicht mehr zurück kaufen wenns kaputt ist.
Werd heute abend nochmal n Versuch starten.

Danke Puschi
13.03.2010 16:09
ich versteh dich sarah! ab und zu mal zu dritt zeit in ruhe zu verbringen sollte schon sein! und auch du brauchst mal zeit für dich, du hast ja auch deine bedürfnisse. es ist eben leider so, dass viele denken, wenn man ein mal mutter ist, darf man nicht mehr an sich selber denken und muß alles zurückstecken! versuch dir irgendwie wenigstens 1 mal die woche ein bisschen freiraum zu gönnen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.03.2010 16:59
So Mädels, ich hab euch ja versprochen ihr bekommt Fotos und sogar nen Video (sorry, wieder falsch rumgehalten -.-)... jedenfalls, war ich ja heute in der wohnung, um was da rauszuholen..... und habe dran gedacht das versprochene einzuhalten zum lachen is das eigentlich nich.. sieht wirklich schrecklich aus... und dann versteht ihr auch, warum ich meinte, ich habe ein krass schlechtes gewissen, dass ich damals nicht das Jugendamt bescheid gegeben hab..... so, dann noch vorab zur info...
die wohnung gehörte meiner schwester und ihrem freund (jetzt ex freund), die sind da letztes jahr im mai eingezogen und wohnten da zusammen bis ca november.... so wie die wohnung da jetzt aussieht, so sah auch die wohnung letztes jahr aus, als ich ihre alte wohnung übernehmen sollte... überall katzen- und hundekot, hingepisst (sieht man nicht aufm dem video denke ich ma), alles versaut bis zum geht nich mehr....
und eigentlich müsste es ja da stinken bis zum umfallen (weil ja auch pupsi im maxi cosi mit drin war, hatte sie an einem sauberen platz gestellt..) meine schwester hat vor einem monat ca ALLE fenster aufgemacht, also man riecht erstaunlicher weise nichts, aber es is saukalt da drin... nich dass jetzt jemand sagt, wie kann ich denn in dem gestank mit kind da rein und so.... es roch nach nichts!
so, weiter muss ich sagen, bei Lina im zimmer waren keine tiere eingesperrt, deswegen sieht es da "einigermaßen sauber" aus (jedenfalls sauberer als in den anderen zimmern)... die hunde wurden entweder im schlafzimmer eingesperrt, oder wenn sie geschlafne haben, dann im flur.. die katzen wurden ausschließlich in der küche eingesperrt.... im wohnzimmer durfte wohl kein tier rein.....
so, ich glaub ich hab alles erzählt was man so noch erzählen sollte.... dann kommen jetzt erstmal ein paar fotos... das video läd noch bei my video hoch ^^ ach ja, noch ne kleinigkeit vergessen... ich habe eine strumpfhose fotografiert... ich weiß nich, ob sich jemand noch dran erinnern kann, ich meinte vor nem halben ja, dass lina eine weiße strumpfhose an hatte... die war dann schwarz! so dreckig war es im september bei meiner schwester aufn fußboden.. denn die kleine konnte schon krabbeln.... so, jetzt zu den fotos!!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.03.2010 17:02
achso, was vergessen... die tüte, die ihr da seht... das is kot von den tieren, was meine schwester vor kurzem noch sauber gemacht hat.. also das alles lag auch noch im flur verteilt!
13.03.2010 17:15
boah dani
ich bin eht geschockt.....das ist echt noch schlimmer, wie ich es mir nach deiner beschreibung vorstellen konnte.....
echt übel! wie mietnomaden.....also wenn ich mir vorstelle, dass ich ne wohnung vermiete würde und die dann so aussieht......OMG!!!!!!!
heftig heftig! ich glaube, dein video schau ich mir vorm essen lieber nicht an!!
13.03.2010 17:18
WOhnt die da noch drin????

Ach du meine Güte
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.03.2010 17:20
Zitat von Galadriel80:

boah dani
ich bin eht geschockt.....das ist echt noch schlimmer, wie ich es mir nach deiner beschreibung vorstellen konnte.....
echt übel! wie mietnomaden.....also wenn ich mir vorstelle, dass ich ne wohnung vermiete würde und die dann so aussieht......OMG!!!!!!!
heftig heftig! ich glaube, dein video schau ich mir vorm essen lieber nicht an!!

das is nichmal gelogen,.... miete zahlt sie echt nicht seit einiger zeit jedenfalls,.. video läd immer noch, seit 17:03 uhr ... muss noch von myvideo überprüft werden, sollte aber jeden moment online gehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.03.2010 17:21
Zitat von Lunalein:

WOhnt die da noch drin????

Ach du meine Güte

nein omg nein..... aaaaaaaaber, es sah halt auch so aus als die da noch gewohnt hat!!!! unfassbar oder
13.03.2010 17:22
Was passiert nun mit der wohnung? Warum steht da noch alles drin?
Erzähl mal...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.03.2010 17:22
so, endlich... hier das video!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.03.2010 17:23
Zitat von JungeMama1984:

so, endlich... hier das video!!!

ich raste aus... warum geht die scheiße wieder nich
Gehe zu Seite: