Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
08.03.2010 10:04
guckt mal da kann man eintragen wann die Zähne kamen...
http://www.hallo-eltern.de/M_Druckseiten/zahnkalen der-neu1.htm
fand ich eigentlich ganz süß...
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 10:05
Zitat von elke1:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

passt schon! und tschüss!

Oh jetz hat die doofe nadine ihren MUND AUF GEMACHT!
Und du mußt gehen das is jetz meine Schuld!
jetz sollen dir alle hinterherrennen weil ich dir kein zucker hingeredet habe!
wenn du meinst das du dies tun mußt dan mach das !
ich renn dir nicht hinterher!

nein, ich lass mich nur nicht auf so eine DUMME diskussion ein!
mir gefällts hier schon lange nicht mehr. werd erwachsen!
Krass echt! denkst schon immer du bist was besseres!
stell dein kind auf die terasse und mach deine haare!
sry aber wenn du so scheiße redest...
08.03.2010 10:06
JETZT HÖRT DOCH MAL AUF EUCH ZU STREITEN WIR HAM UNS DOCH ALLE LIEB
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 10:06
Zitat von tink:

guuuuten morgen

@schatzi, viell beruhigt es dich, dass es auch stillkinder gibt, die mit 3 monaten u 1 woche schon 9 kilo wiegen bei mir im pekip wiegt nen kleiner, süßer so viel. also mach dir wegen der 7 kilo mal bitte keinen kopf. das verwächst sich bald ganz schnell. und hör net auf das was die anderen sagen.
danke tink! das beruhigt mich ja... und es stimmt liara isst im mom wenig weil sie krank is... brauch ich mir keine sorgen machen
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 10:08
Zitat von Karolina84:

guckt mal da kann man eintragen wann die Zähne kamen...
http://www.hallo-eltern.de/M_Druckseiten/zahnkalen der-neu1.htm
fand ich eigentlich ganz süß...
ui is das süüüß!
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 10:12
Und an alle anderen .... Bitte nicht falsch verstehen!
Aber ich hab nur meine meinung gesagt... wenn darauf hin jemand so beleidigt is das er geht ... lauf ich nich nach!
Aber ich bin und war schon immer gerne hier! ihr seit mir sehr ans herz gewachsen und ich mein garnix böse meinte ich nie... und schon garnicht gegen euch!
Hab euch lieb! nix böses etz denken... aber i wann werd ich au mal böse...
wenn andere sich immer als wichtig hinstellen und wenn ich was sag hab ich nich so zu jammern.... und vorallem das andere für euch reden... das ihr ja nix dafür könnt das ich mit meinem freund streite... der hat damit ja mal garnix zu tun... das is ja mein problem.. sry!
wollt euch nix falsches tun oder so!
08.03.2010 10:20
Zitat von schatzibabyy:

Und an alle anderen .... Bitte nicht falsch verstehen!
Aber ich hab nur meine meinung gesagt... wenn darauf hin jemand so beleidigt is das er geht ... lauf ich nich nach!
Aber ich bin und war schon immer gerne hier! ihr seit mir sehr ans herz gewachsen und ich mein garnix böse meinte ich nie... und schon garnicht gegen euch!
Hab euch lieb! nix böses etz denken... aber i wann werd ich au mal böse...
wenn andere sich immer als wichtig hinstellen und wenn ich was sag hab ich nich so zu jammern.... und vorallem das andere für euch reden... das ihr ja nix dafür könnt das ich mit meinem freund streite... der hat damit ja mal garnix zu tun... das is ja mein problem.. sry!
wollt euch nix falsches tun oder so!

ich hab wenigstens eine terasse und kann mir die haare machen!
so, hab mir alles rausgeschrieben von meinem thread und lass mich löschen!

alles gute mädels!!!!!!!!!!!!
zwilling76
3419 Beiträge
08.03.2010 10:22
elke : du sagt nadine sie soll erwachsen werden??? hallo? was machst du denn grad? dein verhalten ist auch nicht immer reif und sicher nicht immer angebracht. laß dich löschen wenn du meinst. albern,ehrlich!
wenn man dir nicht genug beachtung schenkt reagierst du wie nen kleines blag!
seufz...
zwilling76
3419 Beiträge
08.03.2010 10:24
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 10:25
Zitat von zwilling76:

elke : du sagt nadine sie soll erwachsen werden??? hallo? was machst du denn grad? dein verhalten ist auch nicht immer reif und sicher nicht immer angebracht. laß dich löschen wenn du meinst. albern,ehrlich!
wenn man dir nicht genug beachtung schenkt reagierst du wie nen kleines blag!
seufz...
Hey helgilein!...
Ich sag zu dem thema garnixmehr... mir zu blöd! wie gehts euch 2? was machst du heute?
Du diese abdruck set hab ich probiert... sehr schwere sache! da müssen die kinder größer sein sie hält da nicht still... der fußabdruck is aber ganz ok geworden mit viel mühe !
Aber da muß man lieber warten bis sie älter sind!
aber trotzdem ein wunder schönes sett!!!!
08.03.2010 10:27
Zitat von zwilling76:

Laskaja
19135 Beiträge
08.03.2010 10:31
Hab mich schon gewundert über die 89 Beiträge
Hier war ja was los..

Also Nadine.. das hat nix mit der 1er zu tun Und erzähl nich son Mist du bleibs hier *g*

Elke: Finds unreifer jetzt sich wegen sowas löschen zu lassen. Vorallem .. immer dann sowas anzupreisen, wir werden dir nich nachweinen, wenn du gehen willst dann geh, gefällt dir ja eh nich mehr.

Soo Lia schläft noch
Ist um halb 7 kurz wach geworden und wollte was zu Mampfen und nu schläft sie wieder.
08.03.2010 10:34
Ich seeeeeeeeeeeeehe, dass ihr fast alle online seid!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.03.2010 10:34
Zitat von Laskaja:

Hab mich schon gewundert über die 89 Beiträge
Hier war ja was los..

Also Nadine.. das hat nix mit der 1er zu tun Und erzähl nich son Mist du bleibs hier *g*

Elke: Finds unreifer jetzt sich wegen sowas löschen zu lassen. Vorallem .. immer dann sowas anzupreisen, wir werden dir nich nachweinen, wenn du gehen willst dann geh, gefällt dir ja eh nich mehr.

Soo Lia schläft noch
Ist um halb 7 kurz wach geworden und wollte was zu Mampfen und nu schläft sie wieder.

hey sarah!
Echt? sogar die doofe kinderärztin meinte das die 1 er kaloiernreicher is oder so...
voll blöd...
liara is auch um halb 7 aufgewacht aber jetz hat se schluckauf und mault voll rum ^^
zwilling76
3419 Beiträge
08.03.2010 10:36
Zitat von Lunalein:

Zitat von zwilling76:

[/img]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt